|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 18.10.2013 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 20.10 2013 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.10.2013, 07:04 Titel: Samstag, 19.10.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Liebe Grüße von Quincy, der ist schon seit 6 Uhr munter und turnt hier herum.
Trotz Wolken konnte ich ganz wunderbar die Sterne sehen, außerdem ist es sehr windig. Tja, so frühmorgendlich Gassirunden (oder war es noch Nacht???) haben einen besonderen Charme.
Ich hoffe, dass es nicht wieder im Spessart schneit, so wie letztes Jahr.
Wir wollen es am WE mal ruhig angehen lassen. Bin gespannt, ob das klappt oder mal wieder etwas dazwischen kommt.
Ihr wisst ja: unverhofft kommt oft.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2013, 07:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 19.10.2013, 09:13 Titel: |
|
|
Ganz schön ruhig hier.
Ich hoffe, im Spessart ist das Wetter so gut wie hier am Niederrhein, wir haben blauen Himmel und Schäfchen-Wolken.
Aber im Notfall wisst Ihr ja auch wie Ihr Euch bei schlechtem Wetter beschäftigt, oder?
Unsere Hunde haben in der Nacht ruhig geschlafen, was ein Wunder ist, weil bei uns "Magen-Darm" mit allen schönen Nebenerscheinungen umgeht.
Einen Knuddler für Quincy! _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.10.2013, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück.
Pünktlich zum Ferienbeginn hat mich ein grippaler Infekt erwischt. Mit Halsschmerzen laboriere ich schon seit ein paar Tage, und Arme, Beine und der Rücken taten mir auch schon seit 2 Tagen weh, Gestern abend begann ich dann zu frieren und hatte leichte Temperatur. Jetzt hab ich aber gut geschlafen und es geht mir besser.
Heute kommt meine Schwester mit Familie aus Iserlohn, die wohnen aber bei meinen Eltern, sodass wir damit keine Arbeit haben. Heute nachmittag backe ich mit Lena Gugl. Die müsst ihr euch mal anschauen. Ich bekomm es jetzt mit dem pad leider irgendwie nicht kopiert, aber goggelt einfach mal nach dergugl.
Ansonsten hoffe ich, dass mir heute abend gut genug geht um zum Lieblingsgriechen zu gehen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 19.10.2013, 14:53 Titel: |
|
|
Das Wetter jaja, ziemlich trübselig und SEHR herbstlich und bewølkt.
Ansonsnten bin ich krank geschrieben undmache mir derzeitTageslisten mit nur 4 Punkten drauf und wenn ich die dann erledigt kriege, dann freu ich mich.
Generell bin ich gerade in einem Arbeitstwist und warte nun auf das nächste 'Angebot'. Ich bin noch nicht wirklich davon überzeugt, dass ich da jetzt noch weiter arbeiten will.
Allerdings bin ich auch nicht klar für was Neues, denn eigentlich weiss ich nicht so recht, worauf ich arbeitstechnisch sonst so Lust habe.
Für heute stehen die Adventskalenderteile auf demPlan, die hatte ich schon wieder total vergessen, standen halbfertig über Augenhöhe auf dem Drucker.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
BRitta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 19.10.2013, 18:21 Titel: |
|
|
Juhu!
Von hier lässt sich auch leichtes Erkältungsschwächeln vermelden, die Idee mit den Tageslisten mit nur vier Punkten find ich gut, aber ob ich vier Sachen an einem Tag schaffe im Moment?
Dafür hat die Verletzungs-Serie endlich aufgehört.
Dafür ist aber erledigt, was sich im Sitzen auf der Couch so machen ließ. Binding ist angenäht und ein Filzkörbchen, dass schon länger auf seine Verzierung wartete, hat einen angenähten Rand.
Fotos kommen, versprochen.
Ich dreh jetzt mal eine Runde bei euch und dann zieh ich mir die Decke wieder übern Kopp. Schlafen ist eh das einzige, was richtig hilft.
Machts gut und steckt euch nicht an oder wenn zu spät, gute Besserung! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 19.10.2013, 21:24 Titel: |
|
|
so schoen kann der Herbst sein  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.10.2013, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo alle beim Treffen und daheim,
ich muss leider gestehn, dass ich mich auch flach gelegt habe und nicht nur ich: meine Festplatte hat den Geist auf der Zielgeraden aufgegeben und jetzt geht bis Montag abend gar nix mehr.
Auf der Zielgeraden heißt, Thomas war bereits am Kopieren und Überspielen auf ne neue FP und die alte hat mittendrin den Geist aufgegeben. Das hat es jetzt auch noch gebraucht.
Nun werd ich mich damit abfinden (müssen) und schön brav meine Erkältung auskurieren, damit ich dann am Dienstag loslegen kann.
Bin ja in guter Gesellschaft mit euch allen, die ihr auch darnieder liegt.
Dabei wäre heute sooo wunderschönes Wetter gewesen, aber is ja egal.
Ich wünsche allen eine und kuriert euch auch aus.
Und natürlich ein schönes Wochenende.
Ich warte schon mit Spannung auf die Berichte vom Treffen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bambi
|
Verfasst am: 19.10.2013, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo,
ja das Erkältungswetter ist echt mitunter ganz schön Nass.
Bin heute etwas spazieren gegangen.
Bei schönem Wetter gibt es echt viele schöne Motive in der Natur.
Ein schwarm Vögel sammelte sich in einem Pfeilflug nach Süden.
"Kommt der Winter hinter her."[/color]
Brrrr...
[/color]
 |
|
|
|
|
 |
|
|