|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Garnelen - erinnert Ihr Euch? Nächstes Thema anzeigen: Montag, 21.09.09 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.09.2009, 20:07 Titel: |
|
|
Oooch, mir geht's wieder gut und meinen Solitär behalte ich noch ne Weile.
Ist schließlich der einzige, den ich habe.
Du Ärmste, mit Renovieren kannst dir ja so richtig das Wochenende versaun.
Aber freu dich auf's Ergebnis, das macht es dann wieder erträglich.
Und stell dir vor: ihr habt es dann für Jahre geschafft, was einige von uns jetzt nicht sagen können.
Wenn's mich mal erwischt, wird das bitter. Das weiß ich jetzt schon, weil das alles bisher seeeeehr lange Zeit hatte, im Kopf Gestalt anzunehmen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2009, 20:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.09.2009, 11:14 Titel: |
|
|
Oh, den Solitär würde ich aber umtauschen. Es gibt so hübsche Exemplare in modernen Fassungen, die dann auch jeder bestaunt. Dann ist Dir der Neid sicher statt Mitleid. Und eine geplante Op ist weitaus risikoärmer als eine Notop. Die ohnehin dann zum falschen Zeitpunkt ansteht.
Und das Renovieren war zwar anstrengend, aber ganz okay. Es lief prima Hand in Hand. Ab morgen steht der Schwiegervater wieder im Weg und theoretisiert. In der Zeit,in der er überlegt, wie man am besten dieses oder jenes macht, haben wir es längst erledigt. Genauso gut auch noch. Oder er steht daneben und hält Vorträge über die beste Vorgehensweise. Ich hasse es!
Sagen kann man nix, dann ist er tot beleidigt und wir bekommen noch Ärger mit der Schwiegerma. Sie meinen es doch nur gut. Das ist so ein Satz, den klemme ich mir, wenn ich meinen Kids mal einen Rat gebe.
Das ist hier eigentlich das Schlimmste am Renovieren. Andere Vermieter reden doch auch nicht mit, wenn die Mieter renovieren. Wir bauen ja schließlich nicht das Haus um, sondern machen 1 Raum wieder vorzeigbar.
Ja, ja bis man die Eltern mal groß hat... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|