Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 20.09.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Garnelen - erinnert Ihr Euch?
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 21.09.09  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 20:07    Titel:

Oooch, mir geht's wieder gut und meinen Solitär behalte ich noch ne Weile.
Ist schließlich der einzige, den ich habe. Laughing Laughing

Du Ärmste, mit Renovieren kannst dir ja so richtig das Wochenende versaun. Embarassed Laughing
Aber freu dich auf's Ergebnis, das macht es dann wieder erträglich.
Und stell dir vor: ihr habt es dann für Jahre geschafft, was einige von uns jetzt nicht sagen können. Rolling Eyes
Wenn's mich mal erwischt, wird das bitter. waaah Das weiß ich jetzt schon, weil das alles bisher seeeeehr lange Zeit hatte, im Kopf Gestalt anzunehmen. Haha

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 20:07    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 11:14    Titel:

Oh, den Solitär würde ich aber umtauschen. Es gibt so hübsche Exemplare in modernen Fassungen, die dann auch jeder bestaunt. Dann ist Dir der Neid sicher statt Mitleid. Und eine geplante Op ist weitaus risikoärmer als eine Notop. Die ohnehin dann zum falschen Zeitpunkt ansteht.
Und das Renovieren war zwar anstrengend, aber ganz okay. Es lief prima Hand in Hand. Ab morgen steht der Schwiegervater wieder im Weg und theoretisiert. In der Zeit,in der er überlegt, wie man am besten dieses oder jenes macht, haben wir es längst erledigt. Genauso gut auch noch. Oder er steht daneben und hält Vorträge über die beste Vorgehensweise. waaah Ich hasse es!
Sagen kann man nix, dann ist er tot beleidigt und wir bekommen noch Ärger mit der Schwiegerma. Sie meinen es doch nur gut. Rolling Eyes Das ist so ein Satz, den klemme ich mir, wenn ich meinen Kids mal einen Rat gebe.
Das ist hier eigentlich das Schlimmste am Renovieren. Andere Vermieter reden doch auch nicht mit, wenn die Mieter renovieren. Wir bauen ja schließlich nicht das Haus um, sondern machen 1 Raum wieder vorzeigbar.
Ja, ja bis man die Eltern mal groß hat...

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de