Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 20.07.08

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 19.07.08
Nächstes Thema anzeigen: Ich sag dann schon mal Tschüß  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 07:15    Titel: Sonntag, 20.07.08

Guten Morgen! winke winke

Einen schönen guten Morgen aus Passau! Unser Wetter ist sich noch nicht sicher was es machen soll - regnen oder schön werden - oder vielleicht doch beides Rolling Eyes Rolling Eyes . Ist mir aber egal - mein Liebling schaut eh nur F1 und dann ist bei mir sowieso Nähma angesagt klatsch klatsch und mein Nähzimmer hat immer ein prima Wetter totlach totlach !!
Ansonsten bin ich heute morgen echt erschrocken - schon wieder 2/3 vom Juli rum - kommt das blos mir so vor oder rast für euch die Zeit auch so davon hmmm hmmm ????

Bis unsere Colli mal ihre Mäusebande weckt gibts vorab eine Runde Zitronentee und Kekse für alle.

kaffee lecker kaffee lecker kaffee lecker kaffee lecker kaffee lecker
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 07:15    Titel: Werbung

nini

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 09:56    Titel:

Guten Morgen!
Bei uns ist immer noch schönes Wetter Very Happy ! Ich hoffe es bleibt so! Wenn mein Mann vom Angeln kommt, jagen wir unsere Kinder und den Hund durch den Pfälzer Wald und gehen dann schön in ein Waldhaus was essen.
Da ich ja immer noch nicht gebückt stehen kann, hat mir meine Freundin Regine, Melissas Kleid zur Einschulung zugeschnitten und morgen will ich anfangen es zu nähen... Very Happy
Ich hab ja noch 2 Wochen Zeit bis zum ersten Schultag und wenn ich jeden Tag 20 Min. dran gehe schaff ich es hoffentlich (länger darf ich nicht hat mein Arzt gesagt! Evil or Very Mad ).
Die liebe Uschi (Patchkatze) hat mir zwar angeboten mein Kleid fertig zu nähen, aber ich versuch es selbst. Wenn ich in der Zeit nicht fertig werde kaufe ich eben eins und sie bekommt es später... Embarassed

Euch allen einen schönen Sonntag...

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 10:08    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich konnte mal eben den PC ergattern und schicke nun schnell die Mäusebande auf Reisen!
Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spass bei allem was ihr vorhabt!
@Nini: Sei bloß vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drück drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 11:18    Titel:

Guten Morgen zusammen,

wünsche Euch allen einen schönen friedlichen Sonntag.

@ Nini, mach schön vorsichtig. Wink

Hier ist es auch eher wechselhaft vom Wetter her, macht aber nichts, denn endlich einmal steht nichts auf dem Programm. Richtig: "Nichts und nothing, mal schaun wie wir heute den Tag verbringen. Wahrscheinlich geht der aber genauso schnell vorbei wie all die anderen Tage. Rolling Eyes

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 11:18    Titel:

Guten Morgen!
Auch meine Männer sind angeln, die Tochter schläft noch und ich genieße die Ruhe. Bei uns ist es wirklich ganz schön und ich habe schon im Garten gesessen!
Mal sehen ob ich jetzt nähe oder quilte, mal sehen vielleicht beides?keine Ahnung
Wünsche Euch einen schönen Tag!

winke Tinka

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 12:05    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Bei uns ist immer noch schönes Wetter Very Happy ! Ich hoffe es bleibt so! Wenn mein Mann vom Angeln kommt, jagen wir unsere Kinder und den Hund durch den Pfälzer Wald und gehen dann schön in ein Waldhaus was essen.
Da ich ja immer noch nicht gebückt stehen kann, hat mir meine Freundin Regine, Melissas Kleid zur Einschulung zugeschnitten und morgen will ich anfangen es zu nähen... Very Happy
Ich hab ja noch 2 Wochen Zeit bis zum ersten Schultag und wenn ich jeden Tag 20 Min. dran gehe schaff ich es hoffentlich (länger darf ich nicht hat mein Arzt gesagt! Evil or Very Mad ).
Die liebe Uschi (Patchkatze) hat mir zwar angeboten mein Kleid fertig zu nähen, aber ich versuch es selbst. Wenn ich in der Zeit nicht fertig werde kaufe ich eben eins und sie bekommt es später... Embarassed

Euch allen einen schönen Sonntag...

Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles gut klappt und Du es rechtzeitig fertig bekommst.
LG Helga
ninepatch

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 12:11    Titel:

Einen schönen Sonntag-Mittag @ all. Wetter ist hier auch wechselhaft, aber es hat noch nicht geregnet. Würde mich aber heute auch nicht stören, ich werde Näma und Bügeleisen quälen, sonst ist nix geplant.
Übrigens rennt die Zeit bei mir auch so, gehen denn plötzlich alle Uhren schneller???? gaga Rolling Eyes

Lasst es Euch gut gehn und genießt den Sonntag, egal was ihr so geplant habt.

so long! Helga
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 12:47    Titel:

Schönen Sonntag euch allen! Auch bei uns ist heut F1 angesagt und somit für mich "Nähstüberl-Zeit"!
Hatten gestern Nacht ne grosse Aufregung: bei uns im Altenheim ( meine Dienststelle ) ist Nachts eingebrochen worden und die Nachtschwestern haben den Einbrecher auch noch ertappt! Gott-sei-Dank ist er geflüchtet - war aber schon vorher in Bewohnerzimmern (lt Aussage einer Bewohnerin!) ! Wahnsinn! Heut Abend haben wir grosse Besprechung wegen Sicherheitsvorkehrungen.
Montag beginnt mein Nachtdienst! Ich hoffe, ihr schickt mir alle viele gute Gedanken und vereint werden wir diesen Kerl schon in die Flucht schlagen!
Liebe Grüsse. Gudrun winke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de