|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 19.07.08 Nächstes Thema anzeigen: Ich sag dann schon mal Tschüß |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.07.2008, 07:15 Titel: Sonntag, 20.07.08 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen guten Morgen aus Passau! Unser Wetter ist sich noch nicht sicher was es machen soll - regnen oder schön werden - oder vielleicht doch beides . Ist mir aber egal - mein Liebling schaut eh nur F1 und dann ist bei mir sowieso Nähma angesagt und mein Nähzimmer hat immer ein prima Wetter !!
Ansonsten bin ich heute morgen echt erschrocken - schon wieder 2/3 vom Juli rum - kommt das blos mir so vor oder rast für euch die Zeit auch so davon ????
Bis unsere Colli mal ihre Mäusebande weckt gibts vorab eine Runde Zitronentee und Kekse für alle.
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.07.2008, 07:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 20.07.2008, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist immer noch schönes Wetter ! Ich hoffe es bleibt so! Wenn mein Mann vom Angeln kommt, jagen wir unsere Kinder und den Hund durch den Pfälzer Wald und gehen dann schön in ein Waldhaus was essen.
Da ich ja immer noch nicht gebückt stehen kann, hat mir meine Freundin Regine, Melissas Kleid zur Einschulung zugeschnitten und morgen will ich anfangen es zu nähen...
Ich hab ja noch 2 Wochen Zeit bis zum ersten Schultag und wenn ich jeden Tag 20 Min. dran gehe schaff ich es hoffentlich (länger darf ich nicht hat mein Arzt gesagt! ).
Die liebe Uschi (Patchkatze) hat mir zwar angeboten mein Kleid fertig zu nähen, aber ich versuch es selbst. Wenn ich in der Zeit nicht fertig werde kaufe ich eben eins und sie bekommt es später...
Euch allen einen schönen Sonntag... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.07.2008, 10:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich konnte mal eben den PC ergattern und schicke nun schnell die Mäusebande auf Reisen!
Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spass bei allem was ihr vorhabt!
@Nini: Sei bloß vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 20.07.2008, 11:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wünsche Euch allen einen schönen friedlichen Sonntag.
@ Nini, mach schön vorsichtig.
Hier ist es auch eher wechselhaft vom Wetter her, macht aber nichts, denn endlich einmal steht nichts auf dem Programm. Richtig: "Nichts und nothing, mal schaun wie wir heute den Tag verbringen. Wahrscheinlich geht der aber genauso schnell vorbei wie all die anderen Tage.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.07.2008, 11:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch meine Männer sind angeln, die Tochter schläft noch und ich genieße die Ruhe. Bei uns ist es wirklich ganz schön und ich habe schon im Garten gesessen!
Mal sehen ob ich jetzt nähe oder quilte, mal sehen vielleicht beides?
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 20.07.2008, 12:05 Titel: |
|
|
| nini hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Bei uns ist immer noch schönes Wetter ! Ich hoffe es bleibt so! Wenn mein Mann vom Angeln kommt, jagen wir unsere Kinder und den Hund durch den Pfälzer Wald und gehen dann schön in ein Waldhaus was essen.
Da ich ja immer noch nicht gebückt stehen kann, hat mir meine Freundin Regine, Melissas Kleid zur Einschulung zugeschnitten und morgen will ich anfangen es zu nähen...
Ich hab ja noch 2 Wochen Zeit bis zum ersten Schultag und wenn ich jeden Tag 20 Min. dran gehe schaff ich es hoffentlich (länger darf ich nicht hat mein Arzt gesagt! ).
Die liebe Uschi (Patchkatze) hat mir zwar angeboten mein Kleid fertig zu nähen, aber ich versuch es selbst. Wenn ich in der Zeit nicht fertig werde kaufe ich eben eins und sie bekommt es später...
Euch allen einen schönen Sonntag... |
Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles gut klappt und Du es rechtzeitig fertig bekommst.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 20.07.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag-Mittag @ all. Wetter ist hier auch wechselhaft, aber es hat noch nicht geregnet. Würde mich aber heute auch nicht stören, ich werde Näma und Bügeleisen quälen, sonst ist nix geplant.
Übrigens rennt die Zeit bei mir auch so, gehen denn plötzlich alle Uhren schneller????
Lasst es Euch gut gehn und genießt den Sonntag, egal was ihr so geplant habt.
so long! Helga |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.07.2008, 12:47 Titel: |
|
|
Schönen Sonntag euch allen! Auch bei uns ist heut F1 angesagt und somit für mich "Nähstüberl-Zeit"!
Hatten gestern Nacht ne grosse Aufregung: bei uns im Altenheim ( meine Dienststelle ) ist Nachts eingebrochen worden und die Nachtschwestern haben den Einbrecher auch noch ertappt! Gott-sei-Dank ist er geflüchtet - war aber schon vorher in Bewohnerzimmern (lt Aussage einer Bewohnerin!) ! Wahnsinn! Heut Abend haben wir grosse Besprechung wegen Sicherheitsvorkehrungen.
Montag beginnt mein Nachtdienst! Ich hoffe, ihr schickt mir alle viele gute Gedanken und vereint werden wir diesen Kerl schon in die Flucht schlagen!
Liebe Grüsse. Gudrun  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|