Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 19.07.08

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 18.7.08
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 20.07.08  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 07:25    Titel: Samstag, 19.07.08

Guten Morgen ihr Lieben! winke

Ich bin ja mal gespannt - der Wetterbericht meldet für heute bis 28°C - kann ich ja gar nicht glauben Shocked . Aber das wäre schon toll weil wir heute abend zum Weinfest an den Inn gehen - und draussen sitzen ist ja immer schöner. Also bitte mal Daumen drücken dass das Wetter mitspielt beten . Und selbstverständlich wünsche ich euch allen einen schönen Samstag und viel Vergnügen bei was immer ihr heute vorhabt daumen hoch

Bis Colli aufsteht gibt es schon mal eine Runde Zitronentee mit Milchbrötchen
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 07:25    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 08:44    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Also hier ist das Wetter sehr feucht und das ist sehr nett beschrieben. Aber da wir es nicht ändern können machen wir das Beste draus.
Einen schönen Tag wünsche ich euch! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 10:10    Titel:

Guten Morgen zusammen,

ich hab mir heute einen Pullover ausgepackt, denn auch hier sieht es nicht gerade einladend zum Baden aus.

Alle Kid´s sind verteilt und heute werde ich den Hermelinchen zu Leibe rücken und morgen den freien Tag genießen, denn für Montag und Dienstag steht mir je ein 9 Std. Arbeitstag oh. Pause bevor. Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich ab Mittwoch frei bis Sa. Very Happy

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und

liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 10:16    Titel:

Guten Morgen euch allen und einen schönen Samstag.

@Uschi: das kannst ruhig glauben mit 28°: 14° vor dem Haus und 14° hinter dem Haus Mr. Green nix wie weg
Zieh Dich warm an, dann geht das schon so. Laughing Laughing

Ich werde mich an Näma verkrümeln, Rückstände aufarbeiten. Very Happy
Bis später dann winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 10:23    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

@Uschi: das kannst ruhig glauben mit 28°: 14° vor dem Haus und 14° hinter dem Haus Mr. Green nix wie weg

Genau das vermute ich ja auch Mr. Green - aber vielleicht sind es ja auch 14° am Vormittag und 14° am Nachmittag pfeif pfeif
ninepatch

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 12:40    Titel:

Huhu und guten Mittag Ihr Lieben.

Ich lebe auch noch und die Urlaubs- und Krankheitsvertretung hat hoffentlich ein Ende. Die vergangene Woche möchte ich nicht noch einmal *durcharbeiten* oooh Einfach nur anstrengend. Ich war die ganze Woche abends nur noch *platt*. Kennt Ihr das? Ab nächste Woche beginnt tageweise meine Einarbeitung in der neuen Abteilung und gleichzeitig muss ich die Kollegin an meinem jetzigen Arbeitsplatz einarbeiten und in 5 Wochen ist dann endlich Urlaub angesagt. Yippieh.

Es war viel nachzulesen - ich hab sicherlich 'ne Menge verpasst. Werde gleich mal die noch fehlenden Bilder einstellen. Meinen Spiegelmambo habe ich am vergangenen Sonntag zugeschnitten. Nun wartet er auf's zusammennähen. Bildchen zeige ich Euch.

Nun werde ich aber erst mal schnell durch die Wohnung wirbeln, übliche lästige Hausarbeit.

Ich hoffe, Ihr habt schöneres Wetter. Hier ist es bewölkt, geregnet hat's auch schon. Die Blumen auf dem Balkon sehen furchtbar aus. Nur meinem Zier-Gras scheint der Regen der vergangenen Tage gsd nichts auszumachen.

Allen einen schönen Restsamstag!

LG Helga
Dilara

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 15:10    Titel:

Hallo Mädels,

hier regnet es wieder mal, wie die letzten Wochen Evil or Very Mad wenigstens darauf ist Verlass Laughing

Nachdem es unseren Urlaub ja ordentlich verregnet hat und wir frühzeitig wieder nach Hause gekommen sind, hab ich die Renovierung meines Nähzimmers in Angriff genommen und gestern erfolgreich abgeschlossen. Endlich macht es richtig Spaß hier unten zu arbeiten Very Happy
Und wen es interessiert, ein kleines Video vom neuen Zimmer gibt es auf meinem Blog Laughing

Nun werde ich die Tasche aus dem neuen Taschen-Sonderheft in Angriff nehmen, hab mir heute morgen extra noch Vlies geholt. Hat jemand von Euch eigentlich schon Erfahrung mit dem Vlies "Jeffytex"? Mein Dealer kannte das noch nicht. Jemand von Euch vielleicht?

Wünsch Euch ein tolles Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt Very Happy
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 17:11    Titel:

Very Happy Kinder, was bin ich froh.
Küchenrenovierung soeben abgeschlossen. Seit heute morgen um 8.00 Uhr rumgewirbelt.

Bin so ne Sammeltante - also alles spülen, was so in der Küche und auf der Küche und auf Regalen rumsteht. Ätzend !!!! (50 Blechdosen und Krimskrams von Oma und Uroma). Aber ich wollt es ja nicht anders. Jetzt bin ich fertig. Was in so ne Küche alles reingeht, nicht zu fassen. mecker

Das wär geschafft und zur Belohnung darf ich jetzt erst mal an meinen Laptop. yippiie

Ich hoffe, allen geht es gut bei mehr oder weniger schönem Wetter. Schönen Tagesausklang noch.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de