|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 18.7.08 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 20.07.08 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.07.2008, 07:25 Titel: Samstag, 19.07.08 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin ja mal gespannt - der Wetterbericht meldet für heute bis 28°C - kann ich ja gar nicht glauben . Aber das wäre schon toll weil wir heute abend zum Weinfest an den Inn gehen - und draussen sitzen ist ja immer schöner. Also bitte mal Daumen drücken dass das Wetter mitspielt . Und selbstverständlich wünsche ich euch allen einen schönen Samstag und viel Vergnügen bei was immer ihr heute vorhabt
Bis Colli aufsteht gibt es schon mal eine Runde Zitronentee mit Milchbrötchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2008, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.07.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Also hier ist das Wetter sehr feucht und das ist sehr nett beschrieben. Aber da wir es nicht ändern können machen wir das Beste draus.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 19.07.2008, 10:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich hab mir heute einen Pullover ausgepackt, denn auch hier sieht es nicht gerade einladend zum Baden aus.
Alle Kid´s sind verteilt und heute werde ich den Hermelinchen zu Leibe rücken und morgen den freien Tag genießen, denn für Montag und Dienstag steht mir je ein 9 Std. Arbeitstag oh. Pause bevor. Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich ab Mittwoch frei bis Sa.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.07.2008, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen und einen schönen Samstag.
@Uschi: das kannst ruhig glauben mit 28°: 14° vor dem Haus und 14° hinter dem Haus
Zieh Dich warm an, dann geht das schon so.
Ich werde mich an Näma verkrümeln, Rückstände aufarbeiten.
Bis später dann  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.07.2008, 10:23 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Uschi: das kannst ruhig glauben mit 28°: 14° vor dem Haus und 14° hinter dem Haus
|
Genau das vermute ich ja auch - aber vielleicht sind es ja auch 14° am Vormittag und 14° am Nachmittag  |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 19.07.2008, 12:40 Titel: |
|
|
Huhu und guten Mittag Ihr Lieben.
Ich lebe auch noch und die Urlaubs- und Krankheitsvertretung hat hoffentlich ein Ende. Die vergangene Woche möchte ich nicht noch einmal *durcharbeiten* Einfach nur anstrengend. Ich war die ganze Woche abends nur noch *platt*. Kennt Ihr das? Ab nächste Woche beginnt tageweise meine Einarbeitung in der neuen Abteilung und gleichzeitig muss ich die Kollegin an meinem jetzigen Arbeitsplatz einarbeiten und in 5 Wochen ist dann endlich Urlaub angesagt. Yippieh.
Es war viel nachzulesen - ich hab sicherlich 'ne Menge verpasst. Werde gleich mal die noch fehlenden Bilder einstellen. Meinen Spiegelmambo habe ich am vergangenen Sonntag zugeschnitten. Nun wartet er auf's zusammennähen. Bildchen zeige ich Euch.
Nun werde ich aber erst mal schnell durch die Wohnung wirbeln, übliche lästige Hausarbeit.
Ich hoffe, Ihr habt schöneres Wetter. Hier ist es bewölkt, geregnet hat's auch schon. Die Blumen auf dem Balkon sehen furchtbar aus. Nur meinem Zier-Gras scheint der Regen der vergangenen Tage gsd nichts auszumachen.
Allen einen schönen Restsamstag!
LG Helga |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 19.07.2008, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
hier regnet es wieder mal, wie die letzten Wochen wenigstens darauf ist Verlass
Nachdem es unseren Urlaub ja ordentlich verregnet hat und wir frühzeitig wieder nach Hause gekommen sind, hab ich die Renovierung meines Nähzimmers in Angriff genommen und gestern erfolgreich abgeschlossen. Endlich macht es richtig Spaß hier unten zu arbeiten
Und wen es interessiert, ein kleines Video vom neuen Zimmer gibt es auf meinem Blog
Nun werde ich die Tasche aus dem neuen Taschen-Sonderheft in Angriff nehmen, hab mir heute morgen extra noch Vlies geholt. Hat jemand von Euch eigentlich schon Erfahrung mit dem Vlies "Jeffytex"? Mein Dealer kannte das noch nicht. Jemand von Euch vielleicht?
Wünsch Euch ein tolles Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt  |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 19.07.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Kinder, was bin ich froh.
Küchenrenovierung soeben abgeschlossen. Seit heute morgen um 8.00 Uhr rumgewirbelt.
Bin so ne Sammeltante - also alles spülen, was so in der Küche und auf der Küche und auf Regalen rumsteht. Ätzend !!!! (50 Blechdosen und Krimskrams von Oma und Uroma). Aber ich wollt es ja nicht anders. Jetzt bin ich fertig. Was in so ne Küche alles reingeht, nicht zu fassen.
Das wär geschafft und zur Belohnung darf ich jetzt erst mal an meinen Laptop.
Ich hoffe, allen geht es gut bei mehr oder weniger schönem Wetter. Schönen Tagesausklang noch. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|