|
Vorheriges Thema anzeigen: SAmstag 19.06.2010 Nächstes Thema anzeigen: Solanum hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.06.2010, 12:32 Titel: |
|
|
Guten Mittag!
Zapfen: Die Aussicht ist wunderschön!
Tanzmaus: Hab eine Leseprobe in die Kreativecke gestellt, damit du auf andere Gedanken kommst. Ich wünsch dir für morgen alles Gute und werd sicher an dich denken!
Ich werd jetzt mal ein Nickerchen machen.
Allen anderen noch einen schönen Rest-Sonntag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2010, 12:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 20.06.2010, 13:10 Titel: |
|
|
Auch bei uns gibt es kein Sonntagswetter
Da es bei uns nur mehr leichte Kost gibt - Saibling mit Hirselaibchen und grünem Salat - konnte ich den Vormittag an der Näma verbringen
hab das Top von der letzten Restereise fertiggemacht
@ Zapfen - derneidfrißtmich - wunderschön bei Dir nein, bin eigentlich nicht neidig - bei uns ist es ja auch schön.
@ Tanzmaus - alles Gute für Morgen, wird schon nicht so schlimm werden. Geht ja alles ganz rasch nur knien wirst Du nicht so schnell können _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 20.06.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Lieben Dank Leute , das war das Bild der Gegend von der Alp, bei schönem Wetter
und hier wohne ich, das Foto ist vor ein paar Tagen mal bei Sonnenschein entstanden
Der Bauernhof mit dem Stall, und den 2 Häusern gehört zu uns.
Wir wohnen etwas oberhalb der Stadt. Der See ist besonders am Abend wunderschön, es soll bei uns doch der schönste Sonnenuntergang geben
Die Berge sind auf der li Seite, leider von hier aus nicht zu sehen.
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 20.06.2010, 14:32 Titel: |
|
|
@Zapfen wann machst denn Du ein Patchworktreffen
Da würde sogar ich anreisen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.06.2010, 14:35 Titel: |
|
|
@zapfen, oh wie schön, da kommt ja richtig Urlaubsstimmung auf.
@bonnie, das schaue ich mir doch gleich mal in der Kreativecke an, wo ich doch selbst auch ab und zu was schreibe. Ich bin sehr gespannt.
@tanzmaus, ich wünsche dir alles, alles Gute für deine OP.
Die Abschlussfeier der Grundschule auf dem Bauernhof mit Heuhotel haben wir gut überstanden, auch wenn ich jetzt seeehr müde bin. Die letzten Kinder schliefen um halb zwei und um halb sieben war es, als hätte man einen Schalter umgelegt und alle quasselten wieder. Die Kids waren total begeistert und hätten alle am liebsten noch eine zweite Nacht dort verbracht, wir Erwachsenen aber nicht, mit 26 Leuten im Heu, das ist doch nicht so ganz ohne, war aber im ganzen auch für uns ganz nett. Der Hof bietet total viel, Hüpfkissen, Trampolins, Maispool, Kettcars verschiedener Art und das Highlight: ein fliegender Teppich. Eine dicke Ledermatte hinter einem Trecker und die Kinder werden dann damit übers Gelände gezogen. Die sahen hinterher aus..... waren aber alle total happy. Dann haben wir eine Nachtwanderung gemacht, dabei Holz gesammelt und damit dann noch ein Lagerfeuer gemacht. Mit dem Wetter hat wir eigentlich Glück. Es hätte noch etwas wärmer sein können, aber es hat wenigstens nicht geregnet, so wie es eigentlich angekündigt war. Heute morgen bekamen wir ein sehr leckeres Frühstück, u. a. mit Wurst und Käse vom Hof. Total lecker.
Aber jetzt bin ich doch auch froh, dass es vorbei ist.
Meckerer gibt es natürlich auch immer, z. B. welche, die meinen, alle Arbeit müsste von den Pflegschaftsvorsitzenden gemacht werden. Zum Glück gibt es auch andere.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 20.06.2010, 17:48 Titel: |
|
|
allen einen schönen (kalten) rest-sonntag.  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 20.06.2010, 18:21 Titel: |
|
|
Ich schicke euch mal einen leicht schwindeligen Gruß - hier war Kinderdorffest, und weil die ihr heilpädagogisches Reiten bei uns machen, machen wir dort immer Ponyreiten - aber wenn man zwei Stunden lang ein Pony im Kreis rumgeführt hat ...
Immerhin wars ein voller Erfolg und das Wetter war "schön" (auf Deutsch, es war zwar kalt, aber es hat nur ganz kurz getröpfelt ... )
@ zapfen, sieht ja echt toll aus bei euch, wie war das mit dem nächten Forumstreffen bei euch?
Wünsche auch einen schönen RestSonntag _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|