Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

SAmstag 19.06.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 18.06.2010
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 20.06.2010  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 08:24    Titel: SAmstag 19.06.2010

Guten morgen miteinander

Regen, Regen, Regen, es schüttet seit 2 Tagen fast ununterbrochen und die Feuerwehr muss immer mehr ausrücken, um überflutete Keller und Garagen auszupumpen. Ich finds nicht mehr lustig Confused

Nach draussen können wir auch nicht , weil es wirklich sehr nass ist, der Kleine ist am zahnen und dem anderen ist auch immer wieder langweilig...

Göga ist auf die Alp, die Schneefallgrenze ist zwar wieder gesunken, aber nun gebe es ein Plätzchen, wo die Schafe hin können.

Nun wünsch ich allen hier einen gemütlichen Samstag und ein gutes Wochenende!
Liebi Grüessli,zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 08:24    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 10:06    Titel:

Guten Morgen!

Ja wo seid Ihr denn alle?

Marpingen vermeldet mal Sonne mal Wolken, bei angenehmen Temperaturen. Nicht zu warm, nicht zu kalt Very Happy

Mein Besuch im schwedischen Möbelhaus ist heute leider ausgefallen, dabei hätte ich doch so gern ein neues Regal, um mein Nähzimmer noch besser sortieren zu können Crying or Very sad

Guckt heute Nachmittag noch jemand die Hochzeit von Victoria? Ich hab es schon seit Wochen dick und fett in meinem Terminplaner vermerkt - das muss ich einfach sehen Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 10:16    Titel:

Hallo und guten Tag!
Patchkröte: Du sagst es, deswegen ist wahrscheinlich kaum wer da....
Da kann frau so richtig romantische Gefühle ausleben.... ist ja eh selten genug!
Außerdem kann ich mich so unter eine Decke kuscheln, bin ziemlich erkältet und mich friert, ächz..
Hoffe, ihr habt einen angenehmeren Tag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 10:21    Titel:

@ Bonnie Gute Besserung
Ja, so viel Romantik ist wirklich selten Crying or Very sad
Kleiner Faden

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 10:48    Titel:

Ich war schon fleissig heute, um 6 Uhr eine Stunde mit den Hunden durch den Wald gelaufen, für GG Frühstück gemacht, gespült, eine Donauwelle gebacken (Schokie muß noch drauf) nochmal gespült.
Gleich nochmal das Büro schrubben, damit der letzte Staub von den Bauarbeiten weg ist.

Schönes Wochenende euch allen.
the-sun

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 10:52    Titel:

Hochzeit? Welche Sylvia heiratet? Irgendwas Öffentliches? Ich krieg wieder gar nix mit *lol*.

Ich werde gleich zum Sommerfest vom 'Kontakten' fahren, einem örtlichen privaten Arbeitsprojekt für ehemalige Drogenabhängige. Es bedeckt sich zwar gerade, aber ich egal, ich habe mir geschworen, ich fahr da mit dem Fahrrad hin.
Vielleicht ersteiger ich ja ein Kajak, dann kann ich auf dem Fluss nach Hause paddeln *lol*.

Außerdem habe ich eben schon nach 'morsbags' Anleitung eine Tasche genäht, die dritte, aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so richtig, ich muss das Maßtechnisch noch mal für mich anpassen. Wollte nämlich mal einen ganzen Schwung (10 Stk.) in Serie nähen und gucken, wie lange das dauert, bzw. wie hoch die Produktionskosten sind. Nur mal spaßeshalber mit Hintergedanke. Very Happy

Aber dazu muss der Schnitt hundertpro passen, damit ich keinen Verschnitt habe und sowieso wenig schneiden muss.
Aber eins nach dem anderen, erstmal Somemrfest.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 10:59    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Hochzeit? Welche Sylvia heiratet? Irgendwas Öffentliches? Ich krieg wieder gar nix mit *lol*.

Die Kronprinzessin von Schweden heiratet heute ihren Daniel party Ach das wird sicher sooooo schön Very Happy
*schmacht*
Rici

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 11:35    Titel: Re: SAmstag 19.06.2010

zapfen hat Folgendes geschrieben:

Göga ist auf die Alp, die Schneefallgrenze ist zwar wieder gesunken, aber nun gebe es ein Plätzchen, wo die Schafe hin können.

Ihr hab Schafe? Mag au Smile

Also hier ists auch total kalt, hab sogar ne Weste an Sad So was doofes, immer am Wochenende. Für gestern gabs bei uns eine Unwetterwarnung, kam aber zum Glück nix, mal schaun obs heut kommt.

Werd mich heut dem Quilt meiner Schwester widmen und hoffentlich die erste Bento Box nähen Smile Oh bin schon ganz gespannt.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 11:53    Titel:

Mahlzeit!
Mensch. Ihr seid ja auch schon so munter. Wir waren schon in der Essener City. Göga brauchte unbedingt einen neuen Anzug. Die nächste Dienstreise steht an und er hat auch fast 8 kg abgenommen.
Gemeinsam klappt es ganz gut mit dem Abnehmen. Wobei er seine sportlichen Ambitionen weiter ausleben kann und darf. Ich gönne es ihm.
Nun ist der Herr Sohn in der City mit Freunden und deren Freundinnen als Berater. Für die Schulabschlußfeier steht auch "Ornat" auf dem Programm. Ich hoffe, die Beraterinnen "verkleiden" ihn nicht. Seinem Freund haben sie einen weißen Anzug aufgeschwatzt. waaah Da habe ich gleich mal Protest eingelegt. Zieht er doch nie wieder an.
Fräulein Tochter geht gleich zur Freundin und dann werde ich mal in Richtung Näma schleichen.

Ach ja, die Hochzeit: meist ist die eigene Hochzeit ja eher Streß. Besonders diese Riesenfeiern. Und ich wenn da an die Organisation denke, die da vorher laufen musste. Das hat Viktoria ja wahrscheinlich nicht selbst geregelt, da hatte sie das Glück , viele helfende Hände zu haben. Also viel Romantik sehe ich da nicht, das ist doch Show für's Volk. Romantik erleben die beiden bestimmt erst in den Flitterwochen, wenn sie dann mal nicht ständig von Paparazzi verfolgt werden. knipps
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß bei der Traumhochzeit. Very Happy

Ach ja: Wetter haben wir auch: 16 Grad, Regen, Wolken, Sonnenschein, Regen, Wolken.... Ohre Jacke ist es zu ungemütlich draußen.
Allen Kranken und Zahnenden Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 12:22    Titel:

Moin!
So, die letzten Vorbereitungen für die Abreise in den Norden laufen. Letzte Wäsche waschen, Koffer und Spielzeug packen, NäMa zur Wartung (man die hinterläßt hier im Nähzimmer aber eine klaffende Lücke!).
Gestern Abend war Verabschiedung von meinen Frauen beim Spanier....
Heute noch Freundin der Kinder im Haus, damit sie sich noch mal so richtig austoben könenn, bevor wir 6 Stunden Autofahren müssen (wie gut, dass sie so gut im Training sind!).

Ich weiß halt nicht, wie gut ich euch erreiche, werde mich aber ab und melden, okay?

Einen schönen Tag noch!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 12:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de