Vorheriges Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 22. März 2011 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.03.2011, 08:23 Titel: Sonntag, 20.03.11 |
|
|
Guten Morgen und einen wunderschönen Sonnentag wünsch ich euch!
Ich hoffe ganz stark darauf, dass ich meinen Nachmittagskaffee auf unserer Terrasse trinken kann.
Gestern haben wir unsere Vogelbestände um mehrere Kanarienvögel erhöht und so kann ich auch noch auf Gesang hoffen
Lasst es euch gut gehen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2011, 08:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 20.03.2011, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Colli, das ist ja eine sonnige Begrüssung, da hoffe ich das die Sonnenstrahlen irgendwann heute bis nach Kiel reichen. Hier ist es noch grau ...
Heute Nachmittag wollen wir einen ausführlichen Spaziergang machen, vielleicht verschlägt es uns ja an den Strand.
allen einen schönen Sonntag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.03.2011, 08:55 Titel: |
|
|
ili-knili hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
Colli, das ist ja eine sonnige Begrüssung, da hoffe ich das die Sonnenstrahlen irgendwann heute bis nach Kiel reichen. Hier ist es noch grau ...
Heute Nachmittag wollen wir einen ausführlichen Spaziergang machen, vielleicht verschlägt es uns ja an den Strand.
allen einen schönen Sonntag
LG Ila |
Ihr habt den Strand (Neid) und wir die Sonne. Ich schick dir die Sonne und du mir etwas Strand, bitte bitte?
Ich wünsch euch einen tollen Spaziergang!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 20.03.2011, 09:42 Titel: |
|
|
ooooh Sonne ..... Strand.......
ich hab hier Nebel ...... äääääähhhhhhhh möcht mich auch endlich nach draußen setzen....... dazu liegen wir wohl zu hoch, als das das Ende März machbar ist..... bei uns is es kalt
na woran bosselt ihr denn gerade???? Meine to-do Liste wird grad überhaupt nicht kürzer, kommt immer was dazwischen , um sie abzuarbeiten...
möcht mich nicht beschweren, nu manchmal nervts halt einfach....
so dann stürz ich mich mal in den Tag
hier ein kleines video für euch...
http://www.youtube.com/watch?v=EaObukFzlco&feature=related
schönen Sonntag
eure curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 20.03.2011, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Das Video ist ja genial, das muß ich gleich (wenn sie die Augen aufkriegen) mal meinen Kiddies zeigen. Danke
Ich werd jetzt erst mal ne Runde laufen und wenn ich nachher fertig bin sinds die anderen hoffentlich auch und dann gibts wohl einen schönen Spaziergang an der Elbe bei (hoffentlich!) Sonnenschein.
Schönen Sonntag euch auch noch. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 20.03.2011, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Das Video ist ja zum kringeln
Wir haben strahlenden Sonnenschein, doch es ist richtig kalt. (Autoscheiben noch eingefrohren) Ich wollte ja im Garten mal nach dem Rechten sehn, aber das ist mir eindeutig zu kalt.
Also muss ich wieder an die Nähmaschine
Habe vor zwei Wochen auch einen Strandspaziergang an der Elbe gemacht.
Zwar hatten wir auch Sonnenschein, aber der Wind war eisig.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.03.2011, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier lacht wieder die Sonne! In meinem Teich ist das Wasser so klar, dass ich bis zum Boden gucken kann. Hab mal eben inspiziert und 5 Kröten gesichtet.
Ach, das ist einfach schön! Hoffentlich gehts euch auch so gut! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 20.03.2011, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Hier sind derzeit noch eisige 4 Grad, aber es sollen heute noch 11 Grad werden.Mal sehen, ob Vormittag und Nachmittag addiert werden .
Ich werde mich heute an die Näma begeben um den Rückstand beim Forumssampler aufzuholen. Nach Urlaub und anschließender Krankheit hinke ich drei Blöckchen hinterher.
@curlysue: ich habe so viele Projekte die ich gerne machen möchte, aber mir geht es so wie Dir: Ich komme nicht dazu. Will mich mal anschließen und meinen Unmut (kein Gemecker!) kundtun. Ich bin immer ganz deprimiert wenn ich sehe was die anderen alles so schaffen.
Allen einen schönen Sonntag und den Kranken  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 20.03.2011, 10:53 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen aus dem Hessenland! Nach frostigem Erwachen wird es jetzt immer wärmer, heut mittag hats bestimmt 12 Grad
curlysue: Der Kerl kann einem ja fast leid tun
Euch allen einen wunderschönen Sonntag, was immer ihr auch tun werdet. Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Kaddl
|
Verfasst am: 20.03.2011, 10:58 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen allerseits!
Ich wollte euch meinen Ausblick vom Balkon heute nicht verweigern!
Ich saß schon um halb 8 bei der Sonne mit einem Kaffee auf dem Balkon - einfach herrlich!
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen vielleicht produktiven Sonntag!
Liebe Grüße aus dem Süden
Kathrin
P.S. Habe jetzt schon 15 Grad auf dem Balkon  _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2011, 10:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|