|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.06.2011 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 21.06.2011 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 20.06.2011, 14:15 Titel: |
|
|
hallo !
finde es auch verrückt .wenn das alles so stimmt muss es ihr ja wirklich schlecht gehen ,dass sie ihn abgeben will.bin sehr gespannt ,ob sich ein käufer findet.bei dem preis muss sie doch auch ne mördergebühr bezahlen.wird dort auch was fällig,wenn kein verkauf zustande kommt?
was ich viel heftiger finde:scrollt mal runter!wie finzaniell gebeutelt muss man sein ,wenn man eine gebrauchte bettdecke kaufen muss?ganz ehrlich,das könnte ich mir nicht vorstellen!
bin froh,dass es mir gut geht! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2011, 14:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.06.2011, 08:10 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
hallo !
finde es auch verrückt .wenn das alles so stimmt muss es ihr ja wirklich schlecht gehen ,dass sie ihn abgeben will.bin sehr gespannt ,ob sich ein käufer findet.bei dem preis muss sie doch auch ne mördergebühr bezahlen.wird dort auch was fällig,wenn kein verkauf zustande kommt?
was ich viel heftiger finde:scrollt mal runter!wie finzaniell gebeutelt muss man sein ,wenn man eine gebrauchte bettdecke kaufen muss?ganz ehrlich,das könnte ich mir nicht vorstellen!
bin froh,dass es mir gut geht! |
Samstag und Sonntag gab es keine Einstellgebühren!
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|