Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 17.10.2015 Nächstes Thema anzeigen: Märkte suchen bzw. finden |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.10.2015, 05:06 Titel: Sonntag, 18.10.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier erstmal bevor es bei euch bestimmt lecker Frühstück gibt! Wir haben vor 10°°-10.30 Uhr bestimmt nicht Zeit. Da gibts nur "unterwegs" schnell ne halbe Semmel!
Musste heute schon lachen: im Kalender steht, dass heute Welt-Menopausetag ist! Hab ich noch nie zuvor gehört!
Bei uns wird´s wieder unter 10°C bleiben, wie gestern. Vielleicht zeigt sich ja die Sonne mal - wäre schön!
Einen friedvollen Sonntag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.10.2015, 05:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 18.10.2015, 09:01 Titel: |
|
|
guten sonntagmorgen ihr lieben!
hier ist es ziemlich grau! scheint auch nicht viel heller zu werden heute. eigentlich das richtige wetter um an die näma zu gehen. aber bei mir ist heute handball angesagt. ich bin zwar noch nicht 100 % fit (eher so 23 ) aber ich habe mich 5-minuten-einsatzbereit erklärt. somit habe ich gleich das erste mal seit märz wieder ein trikot an.
vorher muss ich noch ein bischen nichts-tun. durch das schlechte wetter hatte ich die letzte woche nur 2 tage arbeiten müssen und ich habe das voll ausgenutzt im sinne von : ich mach was ich will und bleibe in meinem nähzimmer. jetzt muss ich halt etwas nachholen.
ich wünsche euch allen einen herrlichen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.10.2015, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich bin gestern nach einem Erkältungs-unwohl-Rückfall schon um kurz vor 10 ins Bett.. und erst wieder um 8 Uhr rausgeklettert... aber so richtig Wach und ausgeschlafen bin ich nicht..
@Baci hier ist es auch grau und feucht, hell wird es wohl heute auch nicht.
Ich muss noch Büroarbeit erledigen, dass ist die letzten Wochen echt liegen geblieben.. ..
Und dann steht KLeiderschrank ausmisten auf dem Plan.. ich hab entschieden da mal ganz radikal zu sein.
Wünsche euch einen irgendwie gemütlichen Sonntag. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 18.10.2015, 10:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Das nasskalte Bayern hat mich wieder.
Der Temperatur-Schock ist doch ganz schön groß
8 Grad und Regen. Bähhh, ich will wieder weg.
Naja, trotzdem ist es schön, wieder daheim zu sein. Und außerdem.....nur noch eine Woche zum Treffen
Nachdem gestern die Anleitung von Gysmo gekommen ist, habe ich mich gleich ran gemacht und Stoffe rausgesucht. Zum Glück hab ich genügend Zusammenpassende daheim.
Heute ist nur noch Wäsche waschen angesagt, sonst nix. Mal schauen, ob mich meine Näma noch erkennt?  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.10.2015, 11:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
das "Grau" ist auch bei uns immer noch am Himmel. Ein Hoffnungsschimmer hab ich, meine Wetterstation zeigt jetzt Sonne an .....
Ich hab mich mal in mein Nähzimmer zurückgezogen und mache schon mal leise Vorarbeit, damit ich heute Nachmittag gleich die Nähma anschmeißen kann und vielleicht die nächsten 12 Quadrate fertig bekomme.
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag. oder  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.10.2015, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben. Heute bin ich später dran. Das Wetter ist grau in grau, so hat man es uns ja versprochen. Wir konnten gestern bei Sonnenschein einen netten Hundespaziergang machen und wurden tatsächlich von der Sonne im Rücken gewärmt. Darüber freut man sich jetzt ja wieder.
Heute steht auf dem Plan, da morgen Besuch kommt und das Wohnzimmer voller Fussel ist. Allerdings muss ich auch den Eßtisch räumen. Die Gäste sollen ja nicht in der Küche essen müssen. Dabei habe ich grade so einen schönen "Nählauf"!
Habt noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 18.10.2015, 13:54 Titel: |
|
|
Servus mitanand!
Wir haben 9°C und strahlenden Sonnenschein. War grad im Garten Walnüsse
einsammeln. Jetzt ist der Baum fast leer. Es war die erste "große" Ernte von dem jungen Baum 50 Nüsse Sonst werd ich heut noch etwas lesen und vielleicht nähen - eben sonntägliches faulenzen.
Dafür steht für morgen auf dem Programm...
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.10.2015, 16:15 Titel: |
|
|
Bin wieder von meinem Freundeskreis-Wochenendausflug zurück!
War sehr schön und ich hab schon mal essen geübt fürs nächste Wochenende Jetzt muss ich erstmal lesen, was alles hier so geschrieben wurde... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|