|
Vorheriges Thema anzeigen: Thomas hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 18.10.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.10.2015, 05:10 Titel: Samstag, 17.10.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Was für eine kurze Nacht, wenn Frau ein neues Hörbuch hat!
Es hat 3°C, finster und brrrr - kein Kaffee mehr auf Terrassien!
Werde heute im Teildienst bestimmt auf der Couch etwas Schlaf nachholen müssen
Sonst gibts heute bestimmt nix - 10 Stunden AH reicht auch!
Einen leichten Tag
Hier noch die Kaffeeflat  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2015, 05:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 17.10.2015, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben,
10 Stunden, das ist aber mächtig, was immer AH ist...
Ich sehe ja eigentlich immer zu, dass ich Samstags möglichst nicht raus muss in die feindliche Welt, in der so viele von den ANDEREN unterwegs sind
Aber meine Lotusblüte hats so richtig umgeworfen, der liegt mit ner fiesen Bronchitis darnieder und bellt die ganze Nachbarschaft zusammen.
So werd ich sein Auto gleich zum Reifenwechsel bringen. Die angekündigte Wartezeit werd ich aber nicht mit Lebensmittel-erkämpfen verbringen, das hab ich gestern schon.
Zum Glück gibts hier nur unseren Trödler und einen Tedi-Markt, da wirds nicht so teuer
Dann drückt mir mal die Däumchen, dass ich das ungewohnte Auto nirgends reinparke... Ich bediene am Steuer ja gerne mal so ziemlich alle Blondinen-Klischees...für irgendwas muss das viele Geld für die Haarfarbe ja gut sein...
Ich wünsche euch allen einen friedlichen und kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.10.2015, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nachdem es gestern tagsüber noch ein paar Mal heftige Regengüsse gab, blitzt nun blauer Himmel durch die Wolken bei 5°. Angeblich ist heute wettermäßig der beste Tag der Woche. Na, mal sehen.
Wir wollen den aufgeschobenen Friedhofsbesuch nachholen. Der Hund müsste auch wieder einmal ausgelüftet werden. Bei Regen werden nur dringendst notwendige Dinge erledigt.
Bin schon stark am Nähen für den Weihnachtsmarkt und habe gestern meine Bestände durchgesehen. Weihnachtsliches ist da nicht mehr viel dabei. Das heißt also ab nächster Woche ran an die Weihnachtsnäherei!
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 17.10.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es regnet nicht, whow, genau wie gestern vormittag. Da haben wir schnell im Garten etliches zurückgeschnitten, so das der Weg zum Wertstoffhof - wo wir Gartenabfälle abgeben können- gelohnt hat.
Heute große Einkaufstour, dann Kuchen backen, Göga hat morgen Geburtstag.
@Bedajoli, erreichen dich meine PN`s nicht? Hab 3 abgeschickt.
Allen ein schönes Wochenende _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.10.2015, 10:48 Titel: |
|
|
@Bollewulle: AH könnte Altenpflegeheim heißen.
Guten Morgen zusammen,
ich mache heute 5 Stunden AH, dass reicht auch. Ich freue mich so auf meinen Urlaub. Ich habe den Kopf so voller Lebensgeschichten, dass ich da mal eine Pause brauche.
Einen schönen Samstag!
P.S.: Hier regnet es Bindfäden. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.10.2015, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ohje, bei uns waren heute auch so viele "ANDERE" unterwegs und wie die gefahren sind .... entweder waren sie schon lange nicht mehr im Auto gesessen oder sind nach dem Motto "Augen zu und durch" gefahren ...
Immerhin, der Einkauf selber war dann doch recht angenehm. Vorher noch schön Kaffee getrunken und ein wenig schnabuliert
Das Mittagessen fiel etwas kurz aus war aber trotzdem recht lecker, beim Metzger frische Bratwurst vom Grill und das in freier Natur.
Der Einkauf ist verstaut, Wäsche abhängen und zusammenlegen, die nächste Ladung in die und dann habe ich erst mal freie Bahn zum Nähen .
Das Wetter ... hier und da sehe ich so ein paar klitzkleine blaue Flecken zwischen den grauen Wolken. Vielleicht wird's ja noch ein bisserl besser?!
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.10.2015, 13:56 Titel: |
|
|
Ja richtig - Altenheim  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 17.10.2015, 16:03 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
Ich bin heute mal zum Friseur gelaufen.
Die Matte mußte runter und ein wenig bewegen wollte ich mich auch .
Kaum fertig fing es an zu regnen. Also habe ich mir noch schnell einen neuen Regenschirm gekauft; schliesslich sollte die neue Frisur ja noch ein wenig halten.
Frauchen hat heute gebacken und ich habe "lippischen Pickert" gemacht.
Lecker mit Leberwurst und Rübenkraut.
Jetzt ist "fauler Samstag" angesagt und am Abend gehen wir zum late Night-shopping.
Euch Allen ein schönes Wochenende
wünscht
Alfred |
|
|
|
|
 |
|
|