|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 16.08.2019 Nächstes Thema anzeigen: Montag 19.8.2019 |
Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 18.08.2019, 09:23 Titel: Sonntag, 18. August 2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Wo seid ihr denn alle? Noch schnell den Spätsommer genießen?
Na, dann mache ich heute den Anfang. Hier kommt euer Kaffee:
Heiß und stark, damit ihr aufwacht!
Morgens war es stark bewölkt, nun verziehen sich die Wolken und es soll noch einmal ein heißer Tag werden.
Bei uns beginnt ein gemütlicher Tag. Tochterkind wurde nach dem Nachtdienst abgefüttert und ist nach Hause gefahren.
Ich werde eine Tasche zuschneiden, nachdem gestern die Bauchtasche fertig geworden ist. Ganz zufrieden bin ich nicht damit, es war kein Innenfutter vorgesehen, das geht bei mir gar nicht. Ein Zipp ist mir schief geraten. Na ja, es kann nicht immer alles perfekt sein. Ausschauen tut sie nicht schlecht.
Habt einen angenehmen, schönen, geruhsamen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2019, 09:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 18.08.2019, 10:14 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben,
und danke für den guten Wiener Kaffee, liebe Erika.
ich war zeitig wach und habe schon vor dem Frühstück ein Binding angenäht - und dann stand ein Stück über, und beim Begradigen hab ich mir nen Schlitz in die Ecke gehauen. grumpf.
eben habe ich Pflaumen gepflückt und heute nachmittag gibt's Pflaumenkuchen.
außerdem möchte ich einen Färbeversuch mit Birkenblättern machen, die Färbeküche ist schon aufgebaut im Garten.
ich wünsche Euch einen tollen Tag und gutes Gelingen bei allem, was ihr vorhabt.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.08.2019, 14:27 Titel: |
|
|
Halllo Ihrs..
ich hab meinen Quilt fertig gequiltet... und auch schon begradigt.. nachher nur noch das Binding annähen, aber ich muss erst noch meinen Wohnung reinigen.. und da heute Sonntag ist, mache ich das ganz Gemützlich...
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
 |
|
|