Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag 19.8.2019

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 18. August 2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 20. August 2019  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19913
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 12:35    Titel: Montag 19.8.2019

Hallo zusammen,
wir hatten heute leider einen kurzen Serverausfall wegen Servicearbeiten. Aber jetzt geht wieder alles.

Hattet ihr heuzte Nacht auch so ein tierisches Gewitter? Das war schon gewaltig und sehr, sehr nass. Es hat etwas abgekühlt, aber mehr muss jetzt nimmer sein. Mad

Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Allen Kranken wünsch ich Gute Besserung
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 12:35    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 881
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 12:41    Titel:

Keine Ahnung ob wir auch ein Gewitter hatten, ich schlief wie ein Stein.
War gestern auf der BUGA.
Sehr schön, aber sehr viel zu sehen und zu laufen. In der Nacht war dann noch eine Wasser-Licht-Show mit musikalischer Begleitung. Echt sehenswert.

Zum Glück ist der Serverausfall behoben. Ich dachte schon mit meinem Gerät stimmt was nicht.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1594
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 12:46    Titel:

Hallo Zusammen.. winke
Bei uns hat es Gestern ein wenig geregnet.
Heute ist es trocken aber recht frisch.
Unser neuer Kater durfte am Wochenende mit zum
Campingplatz.
Er hat die Fahrt mit 2 Stunden Maunzen verbracht.
(Ist wohl kein begeisterter Autofahrer.)
Aber im Wohnwagen ist er sofort "aufgetaut".

Ich wünsche Allen eine entspannte Woche.
winke winke
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4214
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 12:47    Titel:

Hallo ihr Lieben! Jetzt seid ihr wieder erreichbar.
Bei uns ist es noch immer schrecklich heiß, gestern war es wie im Dschungel hier. Trotzdem habe ich draußen genäht. Das alles soll morgen vorbei sein, wenn ihr uns aus D noch ein wenig Feuchtigkeit abgebt.
Mittagessen ist vorbei, heute gab es auf Wunsch des Hausherrn Palatschinken mit Marillenmarmelade. Na ja, ganz selten mache ich das.
Jetzt ist ein bisschen Pause, dann kommt Freundin Trude zum Nähen. Wir wollen unsere 52 Wochen-Decke zusammen nähen.
Nachher muss ich noch einen Kuchen backen. Habe für morgen Schwiegersohn zum Essen eingeladen. Ich backe noch einmal einen Ribisel/Johannisbeerkuchen, den isst er so gerne.
Habt noch einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 543
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 13:05    Titel:

Auch ich dachte, mit meinem Internet sei was nicht in Ordnung. keine Ahnung
Ist schon interessant, wie sehr für mich das Lesen im Forum zur täglichen Routine geworden ist.
Gabi, mein Dank an dich, dein Team und alle, die hier im Forum schreiben. drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5920
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 13:24    Titel:

Schön, dass ihr wieder da seit.. ich hab euch schon vermisst...

Hier ist es grau aber dämpfig.. voll doof..

heute nacht ging allerdings mächtig die Post ab..

gestern angefangen an meinem Turbo Quilt das Binding anzunähen um dann festzustellen, dass meine guten Fingerhüte alle im Wohnwagen liegen, samt meinem Handnähzeug. aber der Steht ja jetzt in seiner scheuer.. aaahh.
gut ich muss die Tage sowieso noch mal hin.

vielleicht fahre ich auch am Wochenende weg.. mal sehen..

wünsche euch allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 13:32    Titel:

Hallo!

Laughing
Und ich dachte, es wäre bei uns auf der Arbeit was "kaputt", weil meine Kollegin auch nicht aufs Handy schauen konnte.

Wie schön, alles wieder zu sehen.

Ich habe gestern endlich mal wieder etwas genäht und meine AMC Karte ist fertig. Mal schauen, wann ich es wieder an die Maschine schaffe.
MIr fehlt immer etwas Zeit am Ende des Tages.

Euch einen schönen Montag!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2368
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 13:46    Titel:

Huhu;)

das hab ich verpasst musste heute vormittag fahren und einen neuen Drucker kaufe. Und kein Gewitter letzte Nacht bin um 2.20 Uhr mit den Hunden drausen gewesen (einer musste mal gaaanz dringend und hat mich sogar geweckt) und es war herrlicher Sternenhimmel, Mondschein und ganz lau und ich nach dem Spaziergang ziemlich munter und konnte nicht gleich wieder einschlafen Shocked

Jetzt hab ich den Drucker installiert und gehe nochmal schnell mit den Wauwis bevor der Regen kommt.

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4508
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 13:50    Titel:

Hallo zusammen,

wie schön, daß Internet hat uns wieder. Wink Nix ging mehr, noch nicht einmal telefonieren. oooh Telekom und alle anderen .... hmm

Hoffe, ihr hattet alle einen guten Einstieg in die neue Woche und das das Unwetter bei euch allen einigermaßen glimpflich war.
Geschüttet hat es bei uns auch sehr kräftig aber zum Glück nicht all zu lang, 12,7 l/m² ist noch ertragbar und geknallt hatte es bei uns auch ein bisserl. Diesmal aber überschaubar. Wink

Mich hat derzeit eine Nähflaute erwischt und ich kann nur hoffen, daß die nicht all zu lange anhält. Gut, daß das Stricken noch geht ... Laughing

Habt alle einen schönen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 14:20    Titel:

Den Serverausfall habe ich nicht mitbekommen, dafür habe ich aber zweimal die Meldung bekommen, dass diese Website nicht sicher sei, und ich wurde nicht weitergeleitet. 10 Minuten später ging es wieder Rolling Eyes .

Hier in OÖ ist es heute schon nicht mehr so heiß, es hat heute Nacht geregnet und ist jetzt immer noch bewölkt.
Wien darf sich also freuen ^^.
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.08.2019, 14:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de