Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 16.08.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 15.08.2019
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 18. August 2019  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5923
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 08:41    Titel: Freitag, 16.08.2019

Guten Morgen ihr Nadelwilden..

bei schönstem Sonnenschein und ca. 15 Grad wünsche ich euch einen Traumhaften Tag..

hier mal die Drogen-versorgung: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Warum ich so gut gelaunt bin??

1.) habe ich heute morgen schon an meiner Nähmaschine gesessen und am Quilt von meiner Nichte weiter genäht. es ist einfach toll wenn man den Tag mit etwas anfangen kann, dass einem total Spaß macht und es dann auch noch funktioniert.
der Quilt läuft so gut durch, ich glaub ich bin ratz fatz fertig..

2.) hab ich gestern ein Zuhause für meinen Wohnwagen gefunden, wo er schön trocken steht..
eine Sorge weniger..

3.) ist Freitag und damit kurzer Arbeitstag.. und die Sonne schein..


Wünsche euch auch einen schönen Tag
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 08:41    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4214
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 08:50    Titel:

Guten Morgen! Hier weiß das Wetter noch nicht so recht, was es schlussendlich machen soll. Es ist windig und teilweise bewölkt bei 18°.
Macht nix, wir wollen heute endlich unseren schon dreimal verschobenen Ausflug auf die Rax (einer der Wiener Ausflugsberge) machen. Regenschutz ist eingepackt, alles andere lassen wir auf uns zukommen.
Habt einen angenehmen Wochenausklang.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2025
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 09:10    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben!

danke fürs Käffchen, Cailin. Wie schön, wenn alles so gut funzt, ich freu mich mal mit.

bei uns hat es geregnet, und ich kann nicht in den Garten. Ist auch ok, denn er ist gut in Schuss. Genaugenommen besser als seit langem, was an dem Fuchs liegt, der uns diesen Sommer ja heimsucht. Da bin ich einfach gerne im Garten und passe bisschen auf.

jetzt ist bisschen Haushalt dran und dann werde ich ein spannendes Hörbuch einlegen und quilten.

ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, und passt auf Euch auf.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4520
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 09:32    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

upps - bevor ich auf Entzug gerate Laughing schnell noch einen kaffee geschnappt bevor er alle ist. Hier ist es meist bewölkt bei grade mal 14,5° und ich überlege, ob ich es riskiere und die Wäsche nach draußen hänge, Feinwäsche muß dann nämlich weniger gebügelt werden. Embarassed Wink

Ansonsten haben wir heute mal einen ruhigen Tag eingelegt.

Cailin, daß sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich mit Dir.

Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1166
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 10:02    Titel:

Guten Morgen,
wir starten gleich in den Familienurlaub. D.h. 10 Personen, von 3 J bis 85 J = 4 Generationen in einem Haus auf Ameland. Das wird spannend. Strand und Baden fällt wohl aus, dann müssen wir halt mehr radeln.

Guten Start ins Wochenende
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5923
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 13:20    Titel:

Auweia.. Carola, dass wäre mein Alptraum...

okay.. ich müsste da mindestens eine Generation "Geister" Mitnehmen, denn wir kriegen gar nicht mehr so viele zusammen..

nein im Ernst, ich finde es toll, wenn sowas klappt..

ja, ich bin auch ganz happy mit meinem Stellplatz.. heute muss ich noch 2 Kabel verlegen und hoffentlich richtig anschließen.. dann kann ich mein Schneckerl gleich morgen dahin bringen..

Nächste Woche brauch ich sie zwar noch mal und übernächste geht sie in die Werkstatt, wegen einem Neuen Fenster..

und dann hoffe ich im September noch mal los zu kommen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Sausekind



Anmeldungsdatum: 15.06.2019
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 15:16    Titel:

Hallo

Ich war heute beim Arzt, um das MRT-Ergebnis meines Daumens zu besprechen. Da sind zwei Sehnen gezerrt und der Muskel leicht entzündet. Das kann zwar noch eine Weile weh tun, aber ist sonst nicht behandlungsbedürftig.

Mein Sohn hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass er gern auch nähen lernen möchte. Also haben wir ein bisschen gestöbert und sein erstes Werk wird wohl eine Kissenhülle in Weihnachtsgeschenk-Optik. Dann hat er auch gleich schon seine erste Deko für die Adventszeit. Smile
_________________
Liebe Grüße

Nadine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de