Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 17.01.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.01.2016
Nächstes Thema anzeigen: Montag,18.1.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 06:04    Titel: Sonntag, 17.01.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

Es hat die ganze Nacht geschneit und ich geh jetzt als Erstes mal schippen! Pulverschneeeeeeeee! -4°C haben wir im Moment!
Bissl Sorge mach ich mir schon wegen der Fahrt morgen, aber wir haben ja keine Eile. Hab ewig überlegt, was ich mir "alles" mit nehme! Bin dann zu dem Entschluß gekommen, dass ich nur mein neues Homöopathie-Buch einpacke und sonst nix! Nur Nichtstun!

Einen friedvollen Sonntag und a guade Zeit! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 06:04    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 06:21    Titel:

Ups ... Kaffee vergessen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Dafür gibts heut bissl Musik dazu - zum Wachwerden!
https://www.youtube.com/watch?v=2iC8CRKxvmQ

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 09:46    Titel:

Guten Morgen. Wien meldet Schneefall bei -1°. Der Himmel sieht aus, als ob es dabei bleibt. Macht nichts, heute bleiben wir zu Hause, eine Weihnachtseinladung wird nachgeholt.
Das Theaterstück gestern war sehr lustig, obwohl Richard III. von Shakespeare, denn es war kabarettartig in Szene gesetzt. Ein seeeehr
langes Stück!
Ich kam erst um Mitternacht nach Hause.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 09:53    Titel:

Guten Morgen...

mittlerweile ist er das... meine "neuen" Nachbarn über mir, wandern mittlerweile hart am Rande einer Körperlichen Verwarnung.. die sind nicht in der Lage LEISE aufzustehen.. gestern war es 10 nach 6 und heute waren sie so gnädig mich bis 6:50 Uhr schlafen zu lassen...

Keine Ahnung warum man in aller Herrgottsfrühe irgendwelche Möbel rumrücken muss.
sollte das nächste Woche wieder passieren und ich sie dazwischen nicht treffen, steh ich bei ihnen auf der Matte...

Am Wochenende möchte ich auch mal länger schlafen..

damit ich mich beruhige bin ich schon am Sticken... und dann werde ich noch einen ausgedehnten Spaziergang durch den wunderbaren Winter machen...

Was hab ich den Winter vermisst.. ehrlich..

wünsche euch einen schönen Tag..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 10:26    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche wohl geruht zu haben Very Happy .
Uuuiii und Kaffee gibt es auch schon. drück vielen Dank Fleckerl-Oma.
Bei uns hat es gestern Abend wie blöd gestürmt und geschneit, dadurch haben wir schöne Schneewehen bei uns im Garten.

Geschoben hat Männe auch schon - Frühsport muß einfach sein und ein paar Kilo runter ständen ihm auch sehr gut Wink (Hauptsache ich bin im warmen). Neeeeeiiiin - ich bin nicht gehässig, nur sehr gönnerhaft.... Wink
Ach ja, -2,5° hat's bei uns, wer bietet weniger? Es schneit auch immer wieder mal kurz.

Fleckerl-Oma: Zum Entschlacken gehört auch den Kopf frei machen. Hast recht, wenn Du dir nur das Buch mitnimmst. Hast Du keine Entspannungsmusik? Ist nämlich auch nicht schlecht. Hab jede Menge davon und lege mir die CD's oder den Stick oft ein - tut richtig gut. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Fahrt und eine schöne Zeit.

Cailin, so einen dappigen Nachbar hatten wir hier auch. Morgens um 5 Uhr (!!!) fing der an auf dem Balkon den Schnee wegzukratzen und zu -schüppen. An dem Doppelhaus hat alles gedröhnt und ich stand senkrecht im Bett. Da habe ich aber dann auch nicht mehr an mich gehalten - danach war wenigstens bis 6:30 Uhr Ruhe.

Habt alle einen schönen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 11:34    Titel:

Bastelhexe du meinst, ich solle mir den Wecker um 5 Uhr auf Extra laut stellen und dann mit dem Besen an die Decke klopfen??

Wäre es fast wert... ich probier es erst mal mit reden...

jetzt geh ich trotz leichtem Schneefall erst mal Spazieren..

eigentlihc müsste ich 2 Reißverschlüsse in 2 Kinderstrickjacken nähen, aber da hab ich grad gar keine Lust zu..
bine66

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 11:51    Titel:

Guten Morgen,

hier hat es auch wunderbar geschneit. Ich hatte den echten Winter doch sehr vermisst.

Heute steht Stricken, Lesen und Fernsehgucken auf dem Plan. Außerdem möchte ich noch ein Fotobuch fertig machen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Laska

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 11:56    Titel:

Boah, bin ich froh, dass wir hier ein Einzelhaus haben. Ist zwar total alt und bietet keinen Luxus - aber Ruheeeeeeeeeeee

Der Rasen ist leicht gezuckert bei -1 Grad. Wir machen uns erst einmal ein Aiatisches Frühstück. War gestern bei meinen Dad und da war ich erst spät zu Hause und musste heute lange schlafen

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 14:50    Titel:

Servus alle zusammen,

Schnee, Schnee und nochmals Schnee und es schneit schon wieder. So gefällt mir der Winter auch. Ich mag nur nicht das nasskalte Matschwetter.

Ich bin gerade dabei, die Rückseite für meinen Sampler zu nähen. Mein lieber Schatz ist nämlich der Meinung, die Rückseite muss auch etwas gestaltet werden und nicht nur ein einfarbiger Stoff. Also habe ich mich breitschlagen lassen, in die Mitte der Rückseite einen großen Stern zu setzten.
Und jetzt sitze ich in der Arbeit und kann nicht weiter machen heul

Einen schönen ruhigen Sonntag wünsche ich allen.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 15:46    Titel:

Very Happy Komme gerade von einer herrlichen Schneetour zurück, leider hatte ich keinen Foto dabei...hätte mir in den Hintern beißen können...
Gestern hab ich ja nur Möbel geschraubt, aber heute darf ich ein und umräumen, das macht mehr Spaß, obwohl ich die Aufbauerei eigentlch mag. Man bräuchte nur eine genügend große freie Fläche dazu Rolling Eyes

Den Rest des Tages lasse ich ruhig angehen

@ Gudrun: Viel Spaß im Urlaub!

@ cailin: Würde mit den Leuten sprechen, vielleicht wissen die gar nicht wie hellhörig das Haus ist.

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 15:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de