Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 16.05.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 15.05.2015
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 17. Mai 2015  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 16.05.2015, 06:30    Titel: Samstag 16.05.2015

Guten Morgen zusammen,

da ich heute Arbeiten muss, gibt es Frühstück Laughing es sind niedliche 3°C aber die Sonne ist auch schon aufgewacht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und einen noch schöneren ruhigen Sonntag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.05.2015, 06:30    Titel: Werbung

Patente Deern

BeitragVerfasst am: 16.05.2015, 07:16    Titel:

Guten Morgen!

Danke wuermli für's Frühstück - so kann ich gestärkt in den Kindergeburtstag starten (7 Jungs im Alter von 7-8 Jahren!)

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 16.05.2015, 07:19    Titel:

Guten Morgen zusammen!

@wuermlie: Danke für´s Frühstück! Lecker!

Heute hab ich´s eilig, da wir uns beim Schweden I..a zum Frühstück treffen. Die Söhne von meinem Liebsten haben sich das gewünscht. Da ich eh ein Regal brauche, trifft sich das recht gut.

Wünsche euch ein ruhiges Wochenende! winke

BeitragVerfasst am: 16.05.2015, 07:24    Titel:

Guten Morgen,

Hier bei uns scheint die Sonne bei einem strahlend blauen Himmel. Nur die Berge kann man noch nicht sehen, da ist es noch etwas diesig. 14 Grad, das verspricht ein schöner Tag zu werden.
Wir werden heute mit unserem Besuch aus dem "Flachland" eine Bergtour machen. Nur eine kleine einfache Tour und notfalls kann man mit der Seilbahn wieder runter fahren. Very Happy

Die Hochzeit meiner Freundin gestern war super schön. Und das Brautpaar hat sich sooooo über den Quilt gefreut. Very Happy
Die Farben und Das Muster war genau richtig!
Auch wenn es mir immer schwer fällt, eine Arbeit von mir herzugeben.... Wenn man sieht, dass derjenige sich freut, dann ist der "Abschiedsschmerz" doch wieder vergessen.

So, dann wünsch ich allen einen sonnigen Tag.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 16.05.2015, 08:47    Titel:

Guten Morgen aus Wien. Die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenlos. Hoffen wir, dass es heute so bleibt.
Meine Freundin und ich hatten gestern einen sehr entspannten Nähnachmittag. Jede machte ein paar Kleinigkeiten für sich, dazwischen wurde getratscht - schön ist das.
Um 10 Uhr gehe ich auf einen Flohmarkt in einem hübschen Althietzinger Haus. Ich bin jedes Mal begeistert von diesem Biedermeierhäuschen mit Innengarten, da ist der Flohmarkt zweitrangig. Einmal im Jahr kann man dort hinein.
Wenn es am Nachmittag schön und warm ist, möchte ich auf der Terrasse am nächsten UFO weiter quilten.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 16.05.2015, 09:28    Titel:

Guten Morgen,

hier haben wir unter zehn Grad und die Sonne ist auch nicht wirklich überzeugend, mal schauen, was wird.

Wenn es einigermaßen bleibt ider wird, werd ich mich den Unkräutern im Garten widmen, wenns regnet, dann geh ich an die Nähmaschine, da bin ich doch ganz flexibel. Am Abend wollen wir grillen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
sanne83

BeitragVerfasst am: 16.05.2015, 09:31    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es ziemlich bewölkt und keine Sonne zu sehen :/

Heute ist großer Aufräumtag und die ersten Sachen werden für den Urlaub schon mal zusammen gesucht damit sie nicht aus versehen nochmal getragen werden Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de