Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 16.10.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 15.10.2011
Nächstes Thema anzeigen: Unser Nachwuchs .... Vierlinge  
Autor Nachricht
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 10:21    Titel:

-3° heute Nacht und jetzt strahlend blauer Himmel. Smile
Werde heute außer einer langen Hunderunde nur nähen. Smile
Euch allen einen schönen Sonntag!

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 10:21    Titel: Werbung

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 10:21    Titel:

Ein fröhliches Hallo in die große und muntere Runde.
Allen Kränkelnden GUTE Besserung,
und Allen einen schönen Sonntag.

Hier ist es auch ehr kühl ... aber volle Sonne ... ein richtig schöner Herbsttag .... da wird der Hundespaziergang nachher voll ausgekostet ...
Und dann ist mein urlaub schon wieder um ... und ich gehe für 7 TAge in die Arbeitsschicht .... uuuahhh ... aber ok ....

Werde am nachmittag noch sticken und /oder nähen ...freu freu ...
Am Abend ist mit Kids und SchwieSohn schön Essen geplant ... ein guter Urlaubsausklang ...

Und dann ab in die neue Woche.
Für alle schon mal einen guten Start ...

Winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

baci

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 10:58    Titel:

hallo an alle!!!!!!!!!!
einen wunderbaren sonntag wünsche ich euch-hier ist ja schon ne menge los!einen entspannten arbeitsbeginn wünsche ich dir ,iebe nadelmaus!

bin um halb acht wach geworden-so lange hab ich schon ewig nicht mer geschlafen.göga war im büro und so konnte ich die erste tasse kaffee des tages in ruhe bei phantastischem sonnenschein geniessen.dabei die meisen beobachten ,die sich an meinem körnerhäuschen gütlich tun,das ist total spannend zu beobachten.
dabei hab ich noch ein tolles buch gelesen.da ich letztens MAL WIEDER vor der geschlossenen büchereitür stand(ich lerne diese öffnungszeiten nie!) habe ich auf ein buch zurückgegriffen ,dass bollewulle mir mal mitgegeben hat: der verborgene garten von kate morton.dieses buch hat alles:liebe ,geheimnisse böse menschen ,gute menschen-spannung!habe jetzt ein drittel rum und freu mich schon auf heute abend ,wenn ich weiterlesen kann!

jetzt gleich gehts in die halle ,ein handballspiel absolvieren-danach zwei andere spiele schauen.
als krönung zu diesem schönen morgen sagte göga grad :wenn du unbedingt möchtest darfst du morgen gerne arbeiten kommen,aber du darfst auch gerne zuhause bleiben!
das heißt ,dass ich morgen den ganzen tag meine näma besuchen werde!

ein tolles we wünsche ich euch noch!!

liebe grüße von
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 11:56    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
!einen entspannten arbeitsbeginn wünsche ich dir ,iebe nadelmaus!

Dankeeeeeee .... Razz
Und einen lieben Göga hast Du ...

Dir auch ein tolles WE noch ...

Winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 13:56    Titel:

Halleluja, da war ich doch gestern wahrhaftig nicht im Forum, noch nicht mal am PC. Wie konnte es nur zu dieser Katastrophe kommen? hmpf
Na, ich weiß es schon, aber das führt hier zu weit.... Very Happy
Die meiste Zeit des gestrigen Tages haben wir im Auto verbracht und nachmittags bei Freunden in Holland. Es war sehr schön, aber für mich wieder die Hölle, diese Fahrerei. Das waren schon allein 5 Stunden Autobahn.
Heute morgen waren wir bei 1 Grad mit Hundi unterwegs. Auch mit Schal und Handschuhen. Es war sooo schön und so nett ruhig und leer.
Dann haben wir die Batterie aus dem Boot ausgebaut, waren Radfahren (ich nur Trimmrad, Göga so richtig in der Natur). Ja, nun ist mal endlich Zeit für's Forum. Unser Sohn ist zum Handball- Spiel. Mal abwarten, mit welcher Verletzung er diesmal heimkommt. Manchmal denke ich, er geht zum Boxkampf, die Jungs schenken sich Nichts.
So, ich muss mal schauen, welches neue Stickbild auf mich wartet. Ich komme hier zu Nix! arrgh

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 14:04    Titel:

Hier ist ja wirklich viel los.

Sind inzwischen von der Reptilienbörse zurück. Sohnemann hat seine Schlange und mir sind doch tatsächlich viele schöne Tiere über den Weg gelaufen, gehüpft, gekrochen - und zwei gaaaanz kleine Laubfösche aus Mittelamerika wollten unbedingt mit. Durften sie auch. Jetzt sitzen sie in ihrem Quarantänebecken und warten, dass ihr Terrarium fertig wird aber so 14 Tage Quarantäne muss sein.

Werde jetzt also meine Freizeit zwischen Nähmaschine und Terrarienbau aufteilen müssen - wird nicht leicht.

Liebe Grüße von
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 14:11    Titel:

Einen schönen guten Mittag winke

Ich stell mal eine Runde "Quetschekuche" und kaffee hin, bedient Euch bitte!

Draußen ist so schönes Wetter, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen raus zu gehen.
Hab eben schon ein bisschen gelieselt, und dabei einen seltsamen Film geschaut "Männer, die auf Ziegen starren" mit George Clooney.
Vielleicht verzieh ich mich gleich noch an die Nähmaschine, ich müsste noch eine Tilda Katze nähen. Aber ich bin doch soooo müde.

Euch allen noch einen schönen Sonntag winke
bine66

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 14:16    Titel:

Hallo,

ich komme auch noch. Danke für Frühstück, Kuchen und die schöne Deko.

Bis kurz nach eins war ich wieder bei unserer PW Ausstellung, dann konnten auch mal andere ran, ich hab schließlich auch Familie.

Insgesamt war es seehr schön. Tolle Räumlichkeiten, schöne Quilts, nette BesucherInnen.

Jetzt werd ich mich für ein halbes Stündchen in den Garten verziehen. Es muss doch noch so einiges abgeschnitten werden.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de