Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 16. August 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sternschnuppen - heute schon gewünscht?!
Nächstes Thema anzeigen: Montag,17.08.2009  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 11:12    Titel:

Guten Morgen zusammen,

herrliche Sonne, herrlich faul, Männe ist zum Radfahren, Kinder sind zum Messdienern und ich kann mal alleine in Ruhe hier nachlesen.

Der Große geht nachher zum Wachdienst am Rhein, der Kleine pflückt für mich nachher Mirabellen, ich werde weiter an meinen Sachen nähen und Robert muss heute nochmal die Kollektionen überarbeiten, damit er nächste Woche vernünftig verkaufen kann. Allgemeines Zusammenkommen ist dann heute nachmittag, könnte ja einen schnellen Kuchen mit Mirabellen backen, dauert nur 20 Min. bzw. mit Obst 25 min.. Jo, das werde ich dann tun.
@tanzmaus, wir haben hier auch ziemlich viele Wespen, das ist dieses Jahr eine ziemliche Plage. Die Biester hatten sich sogar in unserem Wintergarten in einer Mauerritze eingenistet, haben wir zuerst gar nicht gemerkt. An einem Tag aber, kamen da plötzlich massenweise die Wespen raus waaah waaah Ehrlich Mädels, da ist bei mir Schluß mit Tierliebe, die waren ziemlich aggresiv.Draußen im Garten sollen sie ruhig ihrer Wege ziehen, aber bei uns drinnen, ne geht gar nicht.

So, nun werde ich aber weitermachen, sonst wird es oben zu heiß. Wink

Allen einen schönen Sonntag winke

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 11:12    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 12:44    Titel:

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!
Es ist sooo wunderschön, einfach eine Pracht. Der August entschädigt für all die verregneten Monate vorher. Very Happy

Heute leg ich mal ein wenig Faulenzen ein, muss einfach mal sein.
urlaub Im Schatten sitzen und bißchen lesen. Dann ein wenig nähen.
Das wird heute mein Tag. Very Happy

@Lukrecia: danke für Elliot-Bild! drück Hat er bestimmt genossen, der Schwerenöter. Soviel Aufmerksamkeit auf einem Haufen.
Und Gipsy war wahrscheinlich voll im Streß und ist unterm Bett nicht raus gekommen. Arme Mieze, aber so geht's. Des Einen Freud, des Andern Leid. tröst

@tanzmaus: einen guten Start wünsche ich Dir für morgen im neuen Job.

Und allen noch einen schönen Sonntag nachmittag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 15:10    Titel:

Gipsy ist einmal kurz ins Wohnzimmer gekommen, hat entsetzt geschaut ob der vielen Leute und dann auf dem Fuß wieder kehrt gemacht. Aber ich hoffe doch, sie war die einzig Entsetzte - ich fand es jedenfalls wirklich toll juhu (naja, Gudrun, du hast natürlich schon gefehlt, das war schaaaade).

Heute haben wir es uns gemütlich gemacht - sind spät aufgestanden, allerdings nicht erst jetzt ... hab Patchkatze schon einmal im Scrabble niedergemacht und wir haben noch was von der uuuuuunglaublich leckeren Nusstorte gegessen, die Lucrecia gestern mitgebracht hat.

Wir machens uns weiter auf dem Balkon gemütlich - habt auch einen gemütlichen Tag! urlaub

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
bine66

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 15:18    Titel:

Hallo,

aus dem mollig warmen Bielefeld wünsche ich euch einen schönen Restsonntag. Über Mittag haben wir ein Kinderfest in der Stadt besucht, das war ganz schön, aber Lena ist mit ihren 10 Jahren meiner Meinung nach am oberen Ende der Zielgruppe. Sie ist da anderer Meinung, das lag aber wohl zum großen Teil an den Minipferden, die man dort führen durfte. Wir Erwachsenen haben stundenlang (gefühlte Zeit) mit ihr in den Warteschlangen in der prallen Sonne gestanden. Aber jetzt sind wir wieder zu Hause, jetzt werde ich mich gleich in den Garten begeben und entweder lesen oder sticken (ein Weihnachtsmotiv, aber egal, auch das muß mal fertig werden).

Gestern hatte Göga Geburtstag. Da wir aber nicht wußten, ob er überhaupt Zuhause sein würde, haben wir zwei Feiern zusammengelegt. Und die ganze Veranstaltung fand bei meinen Eltern statt, die in der Nachbarschaft wohnen. Ich habe die Salate und den Nachtisch gemacht. Überaschungserfolg dabei war ein Semmelknödelsalat, war aber auch wirklich lecker. Der Jubilar kam übrigens dann auch noch gegen 18.15 Uhr nach Hause, immerhin. So ganz sicher war das nicht, weil er als Informatiker / Unternehmensberater zur Zeit in Bitterfeld eingesetzt ist. Zum Glück nur bis Mitte September, dann ist die Zeit der Wochenendehe auch wieder vorbei.

Tanzmaus, bei uns sind die Wespen auch unheimlich agressiv. Wir versuchen gar nicht im Garten zu essen. Lena hatte schon einen Stich im Lid, eine Wespe hatte sich anscheinend unter Lenas Brille verfangen, und bevor Lena es gemerkt hatte, hatte die Wespe sie schon gestochen. Ist aber alles ganz glimpflich abgegangen.

Viele Grüße
Sabine
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 15:42    Titel:

Guten Tag! winke

So, bin dann auch mal da Laughing !
Das gestrige Treffen war super und ich hab mich riesig gefreut Amelie und Lukrecia kennenzulernen drück drück ! Wir hatten reichlich Spass und Elliot hat die vielen Streicheleinheiten ausgiebig genossen Wink !!

Ansonsten hat ja Gesine schon geschrieben was wir heute so machen und jetzt kommt dann meine Revanche beim Scrabble Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green *hehehehefiesgrins* diesmal gehts nach meinen Regeln..... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
gepee

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 18:45    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
... und jetzt kommt dann meine Revanche beim Scrabble Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green *hehehehefiesgrins* diesmal gehts nach meinen Regeln..... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

hihihi, so kann man sich täuschen pfeif pfeif ... die bessere gewinnt ....

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 18:53    Titel:

Ja, ja....seinen gibt's der Herr halt im Schlaf....da hat sie es doch leicht.......so mit Hilfe vom Chef...... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

So, und jetzt gibt's bei uns leckere Bratwürste und Salat *mjammm* essen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 19:04    Titel:

@Patchkatze: Das kommt davon, wenn man sich mit Angestellten vom Oberchef anlegt. Haha Haha Haha

Oder liegt's an Deinen Patchkatze-Spezialregeln? Musst noch dran feilen. Wink

Und ich bin hier verhängt beim Schreibtisch aufräumen. Embarassed
Unglaublich, was auf so ner Tischplatte alles gestapelt werden kann. oooh
Aber fertig bin ich noch lange nicht, übrig bleiben immer die diversen Zettelchen, die von einer Stelle zur andern gelegt werden, weil sie nirgends so recht hin passen. Rolling Eyes
Mal sehn, was ich damit mache. pfeif

Einen gemütlichen Abend nach Passau und in den Rest der Republik. Laughing winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de