|
Vorheriges Thema anzeigen: Was kommt zuerst Idee zu einem Teil/ Muster oder Stoff Nächstes Thema anzeigen: Patchwork im Forsthaus? |
Autor |
Nachricht |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 15.03.2015, 08:15 Titel: Sonntag 15.03.2015 |
|
|
Guten Morgen!
Ich hänge noch an meinem Kaffee, aber mir ist schon wieder leicht übel vor Aufregung. Ich fahre heute mit den Hunden auf ein Zughundesport-Seminar. Das geht den ganzen Tag, ich hoffe das Wetter wird nicht so sehr siffig.
Auto fahren finden meine Hunde leider nicht so klasse. Wenn die dann auch noch im Auto warten müssen... ich versuche es als Training zu betrachten und hoffe, dass Maddox am Ende nicht komplett eingesabbert und vollgekotzt ist und vor lauter Stress gar nicht mehr laufen mag.
"Versuch macht kluch"
Euch einen schönen Sonntag! _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2015, 08:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.03.2015, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Dann Dir mal viel Glück Bianca! Zughunde? Ist das sowas wie Schlittenhunde?
Hier ist es bewölkt, aber trocken. Hab grad festgestellt, dass das Toasbrot nicht reicht (ganze Mannschaft da) und hab noch nen Hefeteig angesetzt. Die stehen ja zum Glück recht spät auf
Meine ältere Katze hab ich im Bad eingesperrt (nicht mit Absicht), wo sie mir prompt hingepinkel hat aus Verärgerung Kann ja nur noch besser werden heute. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.03.2015, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Wetter wie gehabt, ich hasse es!
@Bianca: Hunde und Autofahren, das ist und war bei uns auch immer ein Problem. Unsere steht die gesamte Fahrt angegurtet auf der Rückbank und sumst, mal leise, mal lauter. Erst war das entsetzlich nervend, jetzt haben wir uns daran gewöhnt. Das wird nicht mehr anders.
Heute vorerst kein Programm, kann aber noch kommen. Gestern habe ich den Nachmittag genutzt und zwei Blatt-Mug Rugs und Täschchen genäht.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.03.2015, 10:05 Titel: |
|
|
GUten Morgen ihr Lieben...
nach einer Woche BAsenfasten hat sich die Menge meines Frühstücks irgendwie drastisch reduziert... schaden tut es nicht, hab genügend "Vorräte" auf den Hüften..
Jetzt hab ich schon für ne Kollegin 3 Schals zu Loops genäht und jetzt sorg ich dafür, dass meine To-Do-Liste um eines Kürzer wird.
Mal kein Patchwork... FIlzplatten nähen.. igitt..
HIer kommt aber grad auch die Sonne raus, also nachher noch walken gehen.
wünsch euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.03.2015, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Vom Baby-Sitting zurück muß ich feststellen, dass der Oma-Job der allerschönste Job ist! So könnte es öfters sein!
Bei uns ist es auch trocken bei ca 0°C und soll ja wieder sonnig und warm werden!
@Bianca: Toitoitoi für dich und deinen Hunde!
Will mir heute neue Tisch-Sets überlegen! Bissl Frühling muß rein!
Einen friedlichen und erholsamen Sonntag wünsche ich euch"  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.03.2015, 11:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist wirklich kein schönes Wetter. Aber ab Dienstag soll es wohl richtig gut werden. Das gibt mir natürlich die Gelegenheit, ohne schlechtes Gewissen zu nähen. Außerdem muss ich noch einen Socken fertigstricken, der am Dienstag verschenkt werden soll.
Am Nachmittag kommt eine Freundin, die hat einen Handarbeitsauftrag, mit dem sie alleine nicht klarkommt, da bin ich mal gespannt.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 15.03.2015, 11:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist alles grau in grau und da bietet es sich ja gerade an............
an der Nähmaschine zu sitzen
Am Mittwoch haben meine Nichten und noch eine ganz enge Freundin meiner Kinder Geburtstag und da muss ich noch ein Geschenk nähen.
Natürlich im Doppelpack nur unterschiedliche Farben.
Bin das ja gewöhnt von meinen Kindern.
Fleckerl-Oma: auf meinen Oma-Job freue ich mich auch schon ganz besonders. Aber es dauert noch ein wenig. Ende Juli Anfang August ist es soweit.
wünsche euch einen schönen Sonntag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 15.03.2015, 12:02 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen Sonntag und viel Freude bei all Eurem Tun.
Gerade sind hinterm Haus zwei riesige Wildschweine vorbeigetrottet Da hab ich aber geschaut ... nur gut, daß unser Hund nicht im Garten war .... sonst .... hmmm ... weiß ich nicht ...
Heute Mittag gehe ich da hin "Frühlingshafte Blütenfülle" - Quiltausstellung in Linsengericht http://www.patchworkgilde.de/Detailseite.272+M50d7e486c9a.0.html
Habe ich gerade im Netz entdeckt, und da es bei mir um die Ecke ist ... freu ich mich nun gaaaanz dolle.
Hoffentlich darf man fotografieren ... und ich frage, ob ich die Bilder dann hier einstellen darf.
So lass ich mir auch diesen Niesel-Sonntag gefallen  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.03.2015, 12:35 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Euch allen einen schönen Sonntag und viel Freude bei all Eurem Tun.
Gerade sind hinterm Haus zwei riesige Wildschweine vorbeigetrottet Da hab ich aber geschaut ... nur gut, daß unser Hund nicht im Garten war .... sonst .... hmmm ... weiß ich nicht ...
Heute Mittag gehe ich da hin "Frühlingshafte Blütenfülle" - Quiltausstellung in Linsengericht http://www.patchworkgilde.de/Detailseite.272+M50d7e486c9a.0.html
Habe ich gerade im Netz entdeckt, und da es bei mir um die Ecke ist ... freu ich mich nun gaaaanz dolle.
Hoffentlich darf man fotografieren ... und ich frage, ob ich die Bilder dann hier einstellen darf.
So lass ich mir auch diesen Niesel-Sonntag gefallen  |
Das wäre toll, wenn du hier Bilder von der Ausstellung zeigen dürftest. Linsengericht ist ja leider viel zu weit weg von hier. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.03.2015, 12:47 Titel: |
|
|
Guten Mittag - noch Morgen,
als Erstes: bitte keine Bilder einer Gilde-Ausstellung! Das hatte ich einmal und das reicht mir.
Trotzdem viel Freude und jede Menge Input bei der Ausstellung.
@Fleckerl: ein schöner Job ist Babysitting schon, ja. Keine Eile, kein Streß, kein Zeitdruck, nur einfach da sein und bespaßen oder bespaßen lassen.
@Amelie und Bianca: das ist bei uns das genaue Gegenteil. Wenn es ersichtlich wird, dass wir wegfahren, geht uns Lina nimmer von der Naht. Sie ist immer und überall dabei und fährt wahnsinnig gerne mit uns weg.
Nur nicht nach Norwegen, das war ihr dann doch etwas zu heftig.
Nicht das Fahren aber das Bleiben
Ich werde den heutigen Nachmittag im Nähzimmer verbringen, das hatte ich schon eeeewig nicht mehr.
Raus gehn ist nicht so schön, es ist ziemlich kalter wind bei uns, also ist das die bessere Option.
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2015, 12:47 Titel: Werbung |
|
|