|
Vorheriges Thema anzeigen: Fahranfänger Nächstes Thema anzeigen: Bin geschockt, erstaunt, super-über-glücklich |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 15.01.2012, 05:57 Titel: Sonntag 15.01.2012 |
|
|
Guten Mooorgäään
Bei uns ist's noch ruhig, aber kaaaalt. Gestern wars bei uns hier doch dann im Auto draussen-5, oben auf 800m -8 und auf 1000m-10 Grad ..und ich musste raus
Heute das selbe, aber nur bis Mittag , dann hab ich auch noch etwas Wochenende
Wünsch allen einen schönen und gemütlich-warmen Sonntag!
Liebs Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2012, 05:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 15.01.2012, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn zurück!!!
Bei uns hat es aktuell -3 Grad draußen und ich bin froh das ich heute das Haus nicht verlassen muß. Hab ich erwähnt das ich ein Frostködel bin??
Mir steht heute ein flauschiger Sonntag bevor. Mein Göttergatte hat frei und so brauch ich mich nicht um die Familienversorgung kümmern und kann ins Nähzimmer verschwinden.
Nachdem ich gestern mein erstes Vorratsglas genäht habe steht heute das zweite auf dem Plan. Außerdem muß ich mir noch etwas für einen Wärmekissenbezug für meine 85 jährige Patentante einfallen lassen. Sie hatte Geburtstag und wir wollen irgendwann in den nächsten Tagen hinfahren. Einige in Frage kommende PP-Vorlagen hab ich mir schon ausgedruckt und heute werde ich dann mal eine Vorauswahl treffen.
Ansonsten gibts nix neues in Norddeutschland.
Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannten Sonntag. _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 15.01.2012, 08:13 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen mit viel Kaffee !!
Bei uns ist es jetzt auch kälter mit kleinen Minusgraden, aber noch nicht so wie in der Schweiz!! Brrrrr Heute steht bei mir auch wieder Nähen auf dem Tagesplan, obwohl ich eigentlich Dringenderes zu verrichten hätte, wie Aufräumen, Ausmisten...aber habe wirklich keine Lust dazu...
@Spitznadel: so einen Wandbehang mit Einmachgläsern finde ich auch toll, hatte mal welche gesehen im Net und finde es sehr lustig. Wo hast Du die Vorlagen dazu gefunden? Das würde mich interessieren!!
Schönen tüchtigen oder faulenzigen Sonntag an alle, wie es eben jedem gelüstet! Und den Kranken
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 15.01.2012, 08:53 Titel: |
|
|
Einen guten Morgen wünsche ich.
Warum bin ich eigentlich schon wach?! Ich bin erst gegen 5:00 Uhr ins Bett gekommen :-/
Naja, bleibt mehr Zeit zur Chaosbeseitigung von der Party, bevor meine Mum zum Kaffee-trinken vorbei kommt und mir meinen Geburtstagskuchen mitbringt
Aber erst mal muss ich irgendwie aktiver werden... Wer hat Vorschläge (außer Kaffee)? _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.01.2012, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
du hast Geburtstag, Dunno, dann ganz herzlichen Glückwunsch von mir und immer eine Handbreit Stoff unter der Maschine.
Hier haben wir auch so um die Null Grad, aber was solls, ist doch Winter...
Was hier heute so ansteht, weiß ich noch nicht. Die Familie ist noch nicht sehr entscheidungsfreudig. Ich hab schon Brötchen geholt und eine Tischdecke für meine Mutter umgenäht. Auf jeden Fall werde ich heute bei den Küstenliebhabern weitermachen. Da muß ich ja auch mal fertig werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 15.01.2012, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint zur Zeit gerade die Sonne und es ist kalt. Die Nacht hat es gefroren und heute Morgen waren es drei Grad Minus.
Muß aber gestehen, dass mir so unsere Winter besser gefällt, als immer dieser Regen.
Werde heute noch bisschen bügeln und noch bisschen weiter mein Wohnzimmerschrank ausräumen, tja in zwei Wochen muß alles raus sein, da wir mal wieder renovieren wollen.
Diesmal unser Wohnzimmer, was kompett neu gemacht werden soll und auch neu eingerichtet.
Viel Lust hab ich ja ncht zu dieser Aktion, aber hinterher sieht es dann wieder schick aus und vorallem ganz anders.
Und wenn ich heute noch Zeit finde und das glaube ich ganz bestimmt, werde ich weiter mit meinem neuen Notebook vertraut machen. Da ich ja seit gestern ein Notebook besitzen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß Manuela |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.01.2012, 11:52 Titel: |
|
|
| dunno hat Folgendes geschrieben: |
Einen guten Morgen wünsche ich.
Warum bin ich eigentlich schon wach?! Ich bin erst gegen 5:00 Uhr ins Bett gekommen :-/
Naja, bleibt mehr Zeit zur Chaosbeseitigung von der Party, bevor meine Mum zum Kaffee-trinken vorbei kommt und mir meinen Geburtstagskuchen mitbringt
Aber erst mal muss ich irgendwie aktiver werden... Wer hat Vorschläge (außer Kaffee)? |
Na dann mal herzliche Glückwünsche und hier ist auch noch ein
Zum Fit-werden: Viel Wasser trinken und ne Runde an die frische Luft!
Sohnemann kam auch so um die frühen Morgenstunden von ner Party....mit dem Taxi Die schuhe fand ich irgendwo auf der Treppe....vorhin kam er dann plötzlich zum Frühstück, aber das war wohl ein Versehen. Hab ihn dann wieder ins Bett geschickt
Werde jetzt mein Januar-Ufo sandwichen!
Hier sind es -2°C und die Sonne strahlt, hab aber leider niemand der mit mir spazieren geht.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 15.01.2012, 11:57 Titel: |
|
|
allen einen schönen guten morgen.
hier bei uns ist es kalt und neblig. ob sich da heute mal die sonne blicken lässt????
ich bin ziemlich müde und werde heute sicherlich noch ein stündchen auf der couch verbringen. war die ganze nacht unruhig und das hatte auch einen besonderen grund!
seit gestern mittag ist meine schwieto im kh und um 1.12h (ein sonntagskind) wurde der kleine levy geboren. nun bin ich doppel-oma
ich freu mich so!!!!!!
euch allen einen schönen sonntag!
lg helga |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.01.2012, 12:10 Titel: |
|
|
| ninepatch hat Folgendes geschrieben: |
allen einen schönen guten morgen.
hier bei uns ist es kalt und neblig. ob sich da heute mal die sonne blicken lässt????
ich bin ziemlich müde und werde heute sicherlich noch ein stündchen auf der couch verbringen. war die ganze nacht unruhig und das hatte auch einen besonderen grund!
seit gestern mittag ist meine schwieto im kh und um 1.12h (ein sonntagskind) wurde der kleine levy geboren. nun bin ich doppel-oma
ich freu mich so!!!!!!
euch allen einen schönen sonntag!
lg helga |
Herzliche Glückwünsche!!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 15.01.2012, 12:16 Titel: |
|
|
@bine66 und Tinka: dankeschön!!! auch für den Tipp! klingt sehr sinnvoll ^^
@ninepatch: ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!!!  _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2012, 12:16 Titel: Werbung |
|
|
|