Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 15.01.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Fahranfänger
Nächstes Thema anzeigen: Bin geschockt, erstaunt, super-über-glücklich  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 05:57    Titel: Sonntag 15.01.2012

Guten Mooorgäään Wink
Bei uns ist's noch ruhig, aber kaaaalt. Gestern wars bei uns hier doch dann im Auto draussen-5, oben auf 800m -8 und auf 1000m-10 Grad Shocked..und ich musste raus Confused
Heute das selbe, aber nur bis Mittag Wink , dann hab ich auch noch etwas Wochenende Wink
Wünsch allen einen schönen und gemütlich-warmen Sonntag!
Liebs Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 05:57    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 07:18    Titel:

Guten Morgääähn zurück!!! Laughing

Bei uns hat es aktuell -3 Grad draußen und ich bin froh das ich heute das Haus nicht verlassen muß. Hab ich erwähnt das ich ein Frostködel bin?? Cool

Mir steht heute ein flauschiger Sonntag bevor. Mein Göttergatte hat frei und so brauch ich mich nicht um die Familienversorgung kümmern und kann ins Nähzimmer verschwinden. dafür
Nachdem ich gestern mein erstes Vorratsglas genäht habe steht heute das zweite auf dem Plan. Außerdem muß ich mir noch etwas für einen Wärmekissenbezug für meine 85 jährige Patentante einfallen lassen. Sie hatte Geburtstag und wir wollen irgendwann in den nächsten Tagen hinfahren. Einige in Frage kommende PP-Vorlagen hab ich mir schon ausgedruckt und heute werde ich dann mal eine Vorauswahl treffen. Wink

Ansonsten gibts nix neues in Norddeutschland.

Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannten Sonntag.
Website dieses Benutzers besuchen
marielou

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 08:13    Titel:

Hallo guten Morgen mit viel Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee !!
Bei uns ist es jetzt auch kälter mit kleinen Minusgraden, aber noch nicht so wie in der Schweiz!! Brrrrr Heute steht bei mir auch wieder Nähen auf dem Tagesplan, obwohl ich eigentlich Dringenderes zu verrichten hätte, wie Aufräumen, Ausmisten...aber habe wirklich keine Lust dazu... Embarassed
@Spitznadel: so einen Wandbehang mit Einmachgläsern finde ich auch toll, hatte mal welche gesehen im Net und finde es sehr lustig. Wo hast Du die Vorlagen dazu gefunden? Das würde mich interessieren!! Very Happy
Schönen tüchtigen oder faulenzigen Sonntag an alle, wie es eben jedem gelüstet! Wink Und den Kranken Gute Besserung
LG Marielou

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 08:53    Titel:

Einen guten Morgen wünsche ich.

Warum bin ich eigentlich schon wach?! Ich bin erst gegen 5:00 Uhr ins Bett gekommen :-/

Naja, bleibt mehr Zeit zur Chaosbeseitigung von der Party, bevor meine Mum zum Kaffee-trinken vorbei kommt und mir meinen Geburtstagskuchen mitbringt Smile

Aber erst mal muss ich irgendwie aktiver werden... Wer hat Vorschläge (außer Kaffee)?

“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
bine66

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 09:32    Titel:

Guten Morgen,

du hast Geburtstag, Dunno, dann ganz herzlichen Glückwunsch von mir und immer eine Handbreit Stoff unter der Maschine.

Hier haben wir auch so um die Null Grad, aber was solls, ist doch Winter...

Was hier heute so ansteht, weiß ich noch nicht. Die Familie ist noch nicht sehr entscheidungsfreudig. Ich hab schon Brötchen geholt und eine Tischdecke für meine Mutter umgenäht. Auf jeden Fall werde ich heute bei den Küstenliebhabern weitermachen. Da muß ich ja auch mal fertig werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 10:31    Titel:

Guten Morgen,

hier scheint zur Zeit gerade die Sonne und es ist kalt. Die Nacht hat es gefroren und heute Morgen waren es drei Grad Minus.
Muß aber gestehen, dass mir so unsere Winter besser gefällt, als immer dieser Regen.

Werde heute noch bisschen bügeln und noch bisschen weiter mein Wohnzimmerschrank ausräumen, tja in zwei Wochen muß alles raus sein, da wir mal wieder renovieren wollen.
Diesmal unser Wohnzimmer, was kompett neu gemacht werden soll und auch neu eingerichtet.
Viel Lust hab ich ja ncht zu dieser Aktion, aber hinterher sieht es dann wieder schick aus und vorallem ganz anders.

Und wenn ich heute noch Zeit finde und das glaube ich ganz bestimmt, werde ich weiter mit meinem neuen Notebook vertraut machen. Da ich ja seit gestern ein Notebook besitzen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß Manuela
Tinka

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 11:52    Titel:

dunno hat Folgendes geschrieben:
Einen guten Morgen wünsche ich.

Warum bin ich eigentlich schon wach?! Ich bin erst gegen 5:00 Uhr ins Bett gekommen :-/

Naja, bleibt mehr Zeit zur Chaosbeseitigung von der Party, bevor meine Mum zum Kaffee-trinken vorbei kommt und mir meinen Geburtstagskuchen mitbringt Smile

Aber erst mal muss ich irgendwie aktiver werden... Wer hat Vorschläge (außer Kaffee)?

Na dann mal herzliche Glückwünsche und hier ist auch noch ein

Zum Fit-werden: Viel Wasser trinken und ne Runde an die frische Luft!

Sohnemann kam auch so um die frühen Morgenstunden von ner Party....mit dem Taxi Rolling Eyes Die schuhe fand ich irgendwo auf der Treppe....vorhin kam er dann plötzlich zum Frühstück, aber das war wohl ein Versehen. Hab ihn dann wieder ins Bett geschickt Rolling Eyes
Werde jetzt mein Januar-Ufo sandwichen!
Hier sind es -2°C und die Sonne strahlt, hab aber leider niemand der mit mir spazieren geht. Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 11:57    Titel:

allen einen schönen guten morgen.
hier bei uns ist es kalt und neblig. ob sich da heute mal die sonne blicken lässt????
ich bin ziemlich müde und werde heute sicherlich noch ein stündchen auf der couch verbringen. war die ganze nacht unruhig und das hatte auch einen besonderen grund!
seit gestern mittag ist meine schwieto im kh und um 1.12h (ein sonntagskind) wurde der kleine levy geboren. nun bin ich doppel-oma Very Happy
ich freu mich so!!!!!!

euch allen einen schönen sonntag!

lg helga
Tinka

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 12:10    Titel:

ninepatch hat Folgendes geschrieben:
allen einen schönen guten morgen.
hier bei uns ist es kalt und neblig. ob sich da heute mal die sonne blicken lässt????
ich bin ziemlich müde und werde heute sicherlich noch ein stündchen auf der couch verbringen. war die ganze nacht unruhig und das hatte auch einen besonderen grund!
seit gestern mittag ist meine schwieto im kh und um 1.12h (ein sonntagskind) wurde der kleine levy geboren. nun bin ich doppel-oma Very Happy
ich freu mich so!!!!!!

euch allen einen schönen sonntag!

lg helga

Herzliche Glückwünsche!!!!

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 12:16    Titel:

@bine66 und Tinka: dankeschön!!! Smile auch für den Tipp! klingt sehr sinnvoll ^^

@ninepatch: ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!!! Smile

“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 12:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de