|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 15.01.2012 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 16.1.12 |
| Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 07.01.2012, 17:03 Titel: Bin geschockt, erstaunt, super-über-glücklich |
|
|
Ich muss Euch einfach belästigen: ich bin so glücklich, fertig, erstaunt und was nicht alles noch!
Zuerst: Ich habe eine neue Nähmaschine (obwohl die "alte" erst ein Jahr alt ist)! Völlig überraschend, fast so "nebenbei".
Vorgestern früh erklärte mein Göga, er hätte sich ein ganz tolles Geschenk zu meinem Geburtstag (fast noch 3 Monate Zeit) ausgedacht - ich solle raten. Nach hin und her die Erklärung: eine ganz tolle Overlook/Coverlokkmaschine für 1500 € - ich war baff und überlegte gleich: brauchst Du die???? Also lesen, informieren und feststellen: NEIN. Wie sag ich es Ihm? - Vorsichtig!
Er hatte dann die Idee, die Chance zu nutzen (wir sind gerade in Dortmund) und die Leute im Nähmaschinenladen mal zu befragen. Unser Laden vor Ort ist mehr auf Modelle bis 300 EUR spezialisiert, andere sind auch nicht zum Probenähen da. Also los in die Stadt und sich mal erkundigen. Verkäuferin, macht selber Patchwork, fragte nach aktuellem Maschinenmodell und machte den Vorschlag: bessere kaufen, Overlook/Coverlook braucht frau zum Patchworken nicht wirklich dringend. Und nach mehrere Modellen ansehen, probenähen und testen stand meine Entscheidung recht schnell (ca. 1 Stunde später ) fest : es wird eine Juki HZL-F600. Aber er wollte sich ja nur informieren ?! Na ja, sie steht jetzt hier und begleitet mich morgen nach Hause.
Ich bin überglücklich über mein neues Maschinchen - wollte ja gern eine bessere, habe nicht davon zu Träumen gewagt!
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2012, 17:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.01.2012, 17:31 Titel: |
|
|
super, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen. Bin mal gespant, was du damit als erstes zauberst. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 07.01.2012, 17:36 Titel: |
|
|
Hi, Grit ,
da freu ich mich doch gleich mit dir  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.01.2012, 17:37 Titel: |
|
|
Na Glückwunsch ... DAS ist doch ein angenehmer Schock ...
Hab viel Freude am neuen Maschinchen ...
Winke, Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 07.01.2012, 17:43 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neue N-Maschine.
Jetzt wird das Nähen noch mehr Spass machen.  _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.01.2012, 18:00 Titel: |
|
|
Willkommen im Juki-Club!!
Ich hab sie auch und bin superglücklich und zufrieden damit. Das Maschinchen (naja, hat immerhin 10 kg) ist einfach eine Wucht.
Falls dir doch mal nach Overlock ist: Ich hab die Janome 8002. Ist günstig, aber zuverlässig. Auch mit der bin ich total zufrieden. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 07.01.2012, 18:04 Titel: |
|
|
@Bonnie: Hatte von Dir mal über das Maschinchen gelesen - vorher kannte ich sie garnicht. Heute stand sie dort im Laden und es war wie Liebe auf den ersten Blick (obwohl ich immer eine Husqvarna wollte). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 07.01.2012, 18:42 Titel: |
|
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und dass Du gaaaaanz viel Zeit hast, an dem Traummaschinchen zu sitzen.  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 07.01.2012, 19:23 Titel: |
|
|
Wie schoen fuer dich. Machst du erst mal was Tolles fuer deinen Mann? _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2012, 19:23 Titel: Werbung |
|
|
|