|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 14.02.2015, Valentinstag! Nächstes Thema anzeigen: Rosenmontag, 16.02.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 15.02.2015, 09:45 Titel: Sonntag, 15. Februar 2014 |
|
|
Guten Morgen. Noch keiner da? Habt ihr alle ordentlich Valentinstag
oder Faschingsamstag gefeiert?
Leider hier wieder trüb bei 4 Plusgraden.
War gestern nähtechnisch fleißig und habe zwei Deckchen für die Armlehnen einer weißen Couch genäht, auf denen immer ein schwarzer Kater sitzt.
Wenn sie fertig sind, zeige ich sie. Sonst war ich faul, im Haushalt nix gemacht. Muss auch einmal sein!
Wünsch euch einen schönen Faschingsonntag, der findet ja bei uns nicht statt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2015, 09:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 15.02.2015, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Du bist nicht allein, ich gucke mich nur gerade auf deinem Blog um
Ich bin leider krank und jeden Tag kommt mehr hinzu. Werde die Couch hüten heute und viel schlafen. _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.02.2015, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@Erika: ich bewundere dich sehr für deine Näh-Energie! So oft hab ich keine Zeit und wenn dann endlich Zeit ist, ist mein Kopf so zu, dass wieder nix geht!
Bei uns ist es wieder nebelig mit so nem ganz feinen Niederschlag bei -5°C - egal, heute muß ich nicht raus!
Gestern waren wir tanzen in einer "Disco", in der Samstag und Sonntag Oldie-Abend ist. Super! Den ganzen Abend im 3-Runden-Takt Fox, Boogie und Discofox! Waren um 3.00 Uhr dahoam
Zum Aufwachen, für eure Morgengymnastik und zum Faschingssonntag paar Muntermacher:
http://www.youtube.com/watch?v=Xdg3Ea9rEGo
http://www.youtube.com/watch?v=_0lbclutrBY
http://www.youtube.com/watch?v=uVJLFfRYOj0
Einen kreativen und energiereichen Sonntag!
@Bianca und alle anderen Kranken! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.02.2015, 10:26 Titel: |
|
|
@Bianca, danke für deine netten Kommentare in meinem Blog!
@Gudrun: morgens habe ich die meiste Energie, das nimmt aber im Lauf des Tages massiv ab. Da wurschtel ich dann so vor mich hin. Ich muss mich ja mit irgendetwas beschäftigen, Enkelkinder hab ich keine und Beruf auch keinen mehr, also eine Menge Zeit, die ich aber nicht verschwenden will.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.02.2015, 10:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist herrliches Wetter und die Familie für einen Sonntag erstaunlich früh fit. Ich hab zur Zeit irgendwie keine Lust auf nix.... Was ich heute mache, weiß ich auch noch nicht. In Bielefeld ist ja Stoffmarkt, vielleicht fahre ich da mal hin. Ansonsten habe ich mir schon Stoffe für ein Kissen rausgelegt, mal schauen...
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.02.2015, 10:56 Titel: |
|
|
Guts Mörgele!
Hier ist es so....hell!
Tatsächlich, hier will sich offenbar der Frühling mit Gewalt durchsetzen, hoffentlich bleibt es so, das ist einfach herrlich!
Dazu die Musik von Fleckerl-Oma, die geht ja super in die Füße! Und ich hab heute außer ein bisschen Wäsche nix auf dem Du-musst-Zettel!
Deshalb tanz ich gleich nach einer schnellen Runde bei euch an die Nähma! In Sachen Geheimprojekt...ihr wisst schon...Geburtstagsgeschenk fürs baci-schwesterchen...psst...euch kann ich´s ja verraten...
es wird ein Elefantenstall für ihren Balkon - handgenäht!
@Amelie: Du machst das doch genau richtig mit deiner Zeiteinteilung und dabei kommen so schöne Dinge raus!
@Bianca: Gute Besserung!
Wünsche euch allen einen friedlichen und kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.02.2015, 13:19 Titel: |
|
|
Einen gemütlichen Sonntag!
Hier zieht es sich zu und ist immernoch kühl bei -1°C. Nix mit Frühling.
Käsekuchen gebacken, Schwiegereltern kommen zum Kaffee. Morgen muss die Schwiegermutter wieder in die Klinik einrücken zur Chemo ...
Gestern hab ich (Strafarbeit) aber jetzt sehe ich auch wieder was wenn ich durch das Küchenfenster gucke
Wir waren gestern abend mit befreundeten Familien ganz fein essen. War richtig schön!
Jetzt:
@ Bianca:  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 15.02.2015, 15:11 Titel: |
|
|
Huhu zusammen!
Hier haben wir strahlenden Sonnenschein und 6°C aber heute auch einen etwas kühlen Südost Wind.
Ich bin bei den ungeliebten Näharbeiten wie Hosen kürzen usw. Aber als Belohnung liegen schon die Stöffchen für den nächsten Quilt bereit
Der heiß ersehnte Urlaub rückt auch immer näher und ich muß noch die Betten
für die Hundi- und Haushüter herrichten.
Wünsche Euch noch einen gemütlichen Restsonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 15.02.2015, 16:35 Titel: |
|
|
Moin!
Hier ist es diesig und kalt - eigentlich ein Wetter, um im Batt zu bleiben.
ABER ich bekomme heute Besuch. Meine Freundinnen kommen und ich koche ihnen Grünkohl mit Pinkel - das hatte ich schon eeeeeeeeeeeeewig nicht mehr. Ich weiß nicht, auf was ich mich mehr freue....
Wünsche euch ein schönes Restwochenende! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 15.02.2015, 19:18 Titel: |
|
|
Huhu, ich war heut mit meinem neuen Rad unterwegs. Ein Gedicht, sag ich nur! Da machen selbst die Berge (ok, sind eh nur Hügel ) richtig Spaß! Hoffentlich kommt der Frühling bald, heute war ja schon mal ein toller Vorgeschmack  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2015, 19:18 Titel: Werbung |
|
|
|