Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 13.02.2015 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 15. Februar 2014 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2015, 08:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 14.02.2015, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
melde minus 1,5 Grad und die Sonne schimmert schon durch im wahrsten Sinne wird das ein toller Tag für die Fassnachtsjecken
Allen einen schönen Tag und den Intensivkarnevalisten gutes Durchhaltevermögen und allen anderen ein schönes Alternativprogramm jenseits von Alaaf und Helau
Und natürlich wunderschöne Blumen für alle  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 14.02.2015, 09:49 Titel: |
|
|
bei uns ist nur leicht bewölkt und sonnig. Ob ich mit den Kids auf den Faschingsumzug in die Stadt geh weiß ich noch nicht, muss aber dringend in die Bücherei :/
Ansonsten merke ich vom Valentinstag heut nicht viel Männe ist den ganzen Tag beim schaffen. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.02.2015, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Unser gestriger Ausflug in die Berge war wunderbar bei herrlichstem Sonnenschein und klirrender Kälte. Wir haben es sehr genossen. Amelie war auch ganz angetan und hat trotz ihres Alters wacker mitgehalten.
Heute wieder "business as usual". Meine Freundin hat sich zu ihrer rot/weißen Decke noch zwei passende Deckchen für die Lehnen ihrer weißen Couch gewünscht, weil dort immer die schwarze Katze sitzt. Das mach ich doch gerne!
Wünsch euch einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.02.2015, 11:21 Titel: |
|
|
Danke für das schöne Bild, das sieht so toll aus!
Hier scheint grad auch ein wenig sie Sonne, aber vorhin hat es leicht geregnet und es war glitscheglatt auf den Gehsteigen.
Mal sehen was der Tag so bring, heute abend gehen wir fein mit Freunden Essen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.02.2015, 11:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hier ist es -2 Grad um kurz nach 8 gewesen.. leicht bedeckt aber eher tendenz zu nem schönen Tag...
wenn ich mich jetzt aufraffen könnte meine Wohnung inkl. Kehrwoche zu machen, dann könnte ich danach ja auch die Unmengen Leintücher und Stoffe sortieren, die ich am Donnerstag geschenkt bekommen habe...
sollte ja eigentlich motivation genug sein, ist es aber irgendwie nicht.. |
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 14.02.2015, 11:48 Titel: |
|
|
die Motivation hilft bei mir auch nicht Bianca  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.02.2015, 11:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für das schöne Schneebild. Hier ist das Wetter auch sehr schön, Schnee gibts hier allerdings nicht mehr.
Ich habe ganz blöd gelegen und jetzt tut mir der Nacken weh. Da gehe ich gleich erstmal unter die heiße Dusche.
In den weiten des www habe och einen tollen Schal gesehen. Da och so gerne neue Dinge beginne, fahre ich gleich in den Handarbeitsladen und kaufe mir Wolle dafür. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich 1. gestern ein paar Socken beendet habe und 2. für den Schal nur ein Knäuel Sockenwolle brauche.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.02.2015, 13:17 Titel: |
|
|
Nur ein Knäul?? Hast Du den Link dazu? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.02.2015, 13:45 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
| Nur ein Knäul?? Hast Du den Link dazu? |
Ich kann hier irgendwie keineb link einsetzen. Der Schal ist der Steckschal Dramatico, du findest ihn unter anleitungen.bestrickendes.de _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2015, 13:45 Titel: Werbung |
|
|
|