Vorheriges Thema anzeigen: Happy birthday, Anfängerin Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 13.06.2009 |
Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 14.06.2009, 10:38 Titel: Sonntag, 14.06.2009 |
|
|
Guten Morgen
wie noch niemand wach? Sonst bin ich doch immer so spät.
Hier scheint heute die Sonne, aber es ist noch ein wenig frisch draußen. Heute werde ich noch ein wenig nähen und sticken und sonst nichts tun.
Wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Sonntag. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2009, 10:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 14.06.2009, 11:43 Titel: |
|
|
Guten morgen Quiltanfäger BS.Ich wünsche die auch einen schönen Tag.Das mit dem nichts tun gefällt mir auch für heute.Hier scheint auch die Sonne und ich gehe gleich mit einer Tasse Kaffee auf die Terrasse,eingekrämt bin ich auch schon.Tschüss asta  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 14.06.2009, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo,
auch hier scheint die Sonne und es ist schwül!
Haben gerade auf der Terasse gefrühstückt.
Gleich koche ich schnell ne Runde Gelee und Marmelade und dann wird genäht auf der Terasse.
Schönen Sonntag für alle wünscht Elke  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.06.2009, 12:30 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Tag!
Guten Morgen wäre wohl inzwischen etwas überholt.
Anscheinend sind wir alle so sonnenhungrig, dass es uns ständig nach draußen zieht.
Oder seid ihr vielleicht so fleißig am Nähen?
Allen einen schönen Sonntag und Zeit zum Relaxen und Energie tanken.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 14.06.2009, 12:49 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
....Oder seid ihr vielleicht so fleißig am Nähen?
|
*Grins*, du erahnst es, studiere grad die Bridal-Blöcke - aber irgendwie sind die Foto-Bilder anders dargestellt als in der Näh-Anltg. - nicht von den Maßen her, sondern von der Nähumsetzung.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.06.2009, 12:51 Titel: |
|
|
Maaaaaaaaaaaaahlzeit!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Bei uns ziehen Gewitterwolken auf und deshalb werden wir wohl den Nachmittag im Haus verbringen.
Aber die Nähprojekte freuen sich
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.06.2009, 18:58 Titel: |
|
|
Einen fröhlichen N'abend aus dem Ruhrgebiet!
Hier war bis bis zum Regen auch recht schwül. Sind aber trotzdem mal an der Luft gewesen. Wat mut, dat mut. Inzwischen scheint die Abendsonne und der gemütliche Teil des Tages wird so langsam eingeläutet. Da geht ein mega-langes WE dahin.
Mein Göga sitzt schon fast auf dem gepackten Koffer. Mitten in der Nacht ( 6.30 Uhr) fahre ich ihn zum Bahnhof und dann zuckelt er nach Berlin.
Ich habe heute endlich auch mal wieder 1 Stündchen an der Näma verbracht und das war die einzige Zeit an diesem langen WE, die ich herausschlagen konnte. Manchmal ist es halt so. Ich frage mich, wie das werden soll, wenn ich wieder arbeiten gehe.
Na ja, sind ja nur ein paar Stündchen und die müssen mich erst mal nehmen. Ihr drückt doch noch Alle die Daumen? Und nicht vor Dienstag 14 Uhr aufhören damit!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 14.06.2009, 19:03 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
....Ihr drückt doch noch Alle die Daumen? Und nicht vor Dienstag 14 Uhr aufhören damit!  |
bin immer noch am Ball -  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 14.06.2009, 20:10 Titel: |
|
|
so, da bin ich wieder! habe das QuiltWE gut überstanden (keine größeren Blessuren, Golfarm hält sich glücklicherweise auch noch in Grenzen) Kinder tüchtig beschmust und endlich ins Bett gebracht.
Oh, war das schön! Und wir sind uns alle einig: eigentlich reicht einmal im Jahr nicht......
habe aber viel geschafft, mag momentan aber nicht mal mehr meinen Kram aufräumen!
Morgen hat mich dann der Alltag wieder....
Ich wünsche noch einen schönen Abend, bis bald! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
|