|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 14.06.2009 Nächstes Thema anzeigen: amazon uk - wie bezahlen? |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.06.2009, 10:09 Titel: Samstag, 13.06.2009 |
|
|
Guten Morgen,
nachdem wir nun massenhaft Kuchen geschlemmt haben und ich 2 Tage Hunde- frei hatte, bin ich heute mal ich Sachen Bewegung bei strahlendem Sonnenschein mit ihm unterwegs gewesen.
Auf halber Strecke musste ich schon meine Jacke ausziehen, weil es so schön sonnig und warm war.
Am Mittwoch habe ich eine Bewerbung abgegeben für einen 400 € Job und gestern erhielt die telefonische Einladung zum Vorstellungsgespräch. Dieses ist am Dienstag Mittag. Bitte drückt mir mal die Daumen, dass es klappt. Bei meinem Göga steht nämlich Kurzarbeit an und irgendwie muss das Geld ja ran kommen.
So, dann kümmere ich mal um solche Belanglosigkeiten wie Haushalt und wichtige Angelegenheiten wie knurrende Mägen.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Samstag  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2009, 10:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.06.2009, 10:13 Titel: |
|
|
... dann fange ich schon mal an, und drücke dir lieb die Daumen  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.06.2009, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Da drücke ich natürlich auch ganz fest mit damit alles klappt!
Der heutige Samstag beginnt relativ kühl und windig - mal schauen ob es am WE tatsächlich so warm wird wie der Wetterbericht verspricht.
Auf jeden Fall wünsch ich alle ein schönes und erholsames WE mit viel viel Sonne! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.06.2009, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen, euch allen!
Nach -wie mir scheint - ewig langer Zeit melde ich mich auch wieder mal und wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für eure Geduld bedanken, die ihr mit mir hattet.
Die Hochzeit war wunder-, wunderschön, ich bin jedoch beruhigt, dass sowas nicht jedes Jahr stattfindet.
Es bringt den Ablauf total durcheinander und mich, nebenbei bemerkt, auch.
Die letzten beiden Wochen (mindestens) war ich sowas von neben der Spur (Letzte Woche um diese Zeit hatte ich einen riesigen Felsbrocken im Magen)
Jetzt wird es hoffentlich wieder "normal" werden, wenn die ganze Aufregung und Anspannung vorbei ist.
Ein ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle auch mal an die Moderatorinnen, die mir alle Arbeit abgenommen und das sehr souverän hingekriegt haben.
Wenn ich euch nicht hätte!!!
Euch allen noch einen schönen Samstag bei schönem Wetter.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 13.06.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Spätvormittag
@ tanzmaus64:
Aber hast du nicht das wichtigste vergessen: die schnurrende Nähmaschine ?
Da zieht es mich nämlich jetzt ganz doll hin ...  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 13.06.2009, 15:56 Titel: Samstag, 13.06. |
|
|
Es ist zwar schon spät, aber ich komme gerade von der Patchausstellung im Freilandmuseum Wackershofen. Thema: Sein Hemd und meine Bluse.
Ich bin schwer beeindruckt, wunderschöne Sachen zum Thema - aber auch andere. Morgen ist dort noch viel mehr los, leider konnte ich nur heute.
sony |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.06.2009, 17:28 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Einen wunderschönen guten Spätvormittag
@ tanzmaus64:
Aber hast du nicht das wichtigste vergessen: die schnurrende Nähmaschine ?
Da zieht es mich nämlich jetzt ganz doll hin ...  |
Ach Sabina, die schnurrende Näma habe ich ganz und gar nicht vergessen. Aber es ist so viel zu tun. Göga geht am Montag auf Dienstreise und musste "mal eben schnell" einen neuen Anzug haben. Die anderen sind doch wahrhaftig im Schrank eingelaufen.
Dann war noch Holzaktion angesagt( Spalten und stabeln, denn der nächste Winter kommt bestimmt) und außerdem haben wir das Boot geholt und für den Urlaub gepackt. Nämlich das ganze sperrige Zeugs wie Wakeboard, Wasserski, Neoprenkleidung, Schwimmwesten etc. ins Boot verstaut.
Dann im Womo noch die Betten abgezogen... ach, das wird zuviel. Auf jeden Fall ist nun Feierabend und ich mag nicht mehr an die Näma. Hat sie auch mal frei. Aber das muss das Fräulein natürlich bei Gelegenheit nacharbeiten.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.06.2009, 19:31 Titel: |
|
|
Jetzt komm ich doch noch dazu euch ein schönes WE zu wünschen.
Wir waren heute sehr fleißig und haben auch für den Winter vorgearbeitet.
Stielmus geerntet geschnitten und eingefroren. Und Erdbeermarmelade gekocht.
Also diese Erdbeermarmelade war ne echte Teamarbeit:
Tine hat Erdbeeren gepfückt, Hanna hat sie geputzt, Colli hat sie gekocht und Maddin hatte die Idee und hat schon probiert
Einen schönen Abend noch  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 15.06.2009, 17:18 Titel: |
|
|
Hey Gagi
Ich drück dir für morgen die Daumen,habe sogar zwei davon,Willst du wieder ins KH oder machst du etwas neues? Liebe Grüsse Ulrike |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.06.2009, 20:26 Titel: |
|
|
asta hat Folgendes geschrieben: |
Hey Gagi
Ich drück dir für morgen die Daumen,habe sogar zwei davon,Willst du wieder ins KH oder machst du etwas neues? Liebe Grüsse Ulrike |
Die Stelle ist zwar im Krankenhaus, allerdings in der Cafeteria. Ich möchte nicht mehr in die Pflege, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt.
So langsam werde ich nun doch etwas nervös, obwohl ich im Grunde ganz zuversichtlich bin.
Bin bisher beruflich vom Glück verwöhnt: bekam auf jede Bewerbung immer Vorstellungsgespräche und danach auch Zusagen. Ich konnte mir immer das Beste heraussuchen. Nur beim letzten Mal, da habe ich mich gegen den Bauch entschieden und bin prompt auf die Nase gefallen.
Vielleicht ist mir das Glück ja mal wieder hold.
Und schön weiter drücken: zumindest morgen um 13.30 Uhr.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2009, 20:26 Titel: Werbung |
|