Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 14.04.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 15.04.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5075
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 07:05    Titel: Sonntag, 14.04.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

3°C bis 10°C, bedeckt, 3 Std Sonne für heute! Guuuut!
Gleich unser Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Gestern war wieder so ein Tag Rolling Eyes Finchen wollte nicht zu Oma-Opa mitfahren, Schwiegertochter half bei einem Umzug und Sohn baute ein Hochbeet, also waren all´meine Vorhaben eh schon ausgeredet! Aaaber wir hatten viel Spass!
Mal sehen, was der Tag heute bringt - bin bereit!

Einen friedvollen Sonntag! Gärtnern
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 07:05    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4385
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 07:23    Titel:

Guten Morgen zusammen,

-2° C und alles weiß gefroren, da ist so ein heißer genau richtig, vielen Dank Fleckerl. wie heißt es doch oft: 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Hauptsache ihr hattet viel Spaß miteinander.

Ansonsten sieht es nach einem halbsonnigen Tag aus, wobei es momentan erst einmal nebliger wird. Gut, daß wir unser kleines Wasserspiel vor dem Haus angelassen haben, so konnte das Wasser nicht einfrieren.

Heute lasse ich es etwas ruhiger und auch gemütlicher angehen. Noch ein paar kleine Zuschnitte machen, die ich dann zum Treffen mitnehmen werde. Um 8 Uhr wird aber erst mal Rennen geguckt. Wink

Habt alle einen schönen Sonntag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5863
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 07:27    Titel:

Guten Morgen,

Hier ist es 3 Grad kalt und grau und nass.. pfui spinne..

ich hab einiges zu erledigen, aber ich bin schon an der Liste dran sie abzuarbeiten.
Ich würde gerne einfach weiter Quilten, aber ich bin heute nachmittag verarbredet. Also ehrlich.. so ein Leben zu haben, hält einen von den wichtigen Dingen ab..hihi..

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4183
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 08:51    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es sehr dunkel, nachts hat es zu regnen begonnen. Kalt ist es auch mit 4°.
Gestern habe ich mich spontan entschlossen, als Taufgeschenk für einen Einjährigen einen Mini-Rucksack zu nähen. Die schon vorbereitete Krabbeldecke habe ich für den kleinen Mann, der schon laufen kann, wieder verworfen. Es wird mein erster Rucksack, mal sehen, wie ich den hinkriege.
Heute stehen außer Kochen keine Termine an, daher habe ich am Nachmittag Zeit mich mit dem Rucksack zu beschäftigen.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 846
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 09:18    Titel:

Ich wollte es nicht glauben, aber bei uns lag heute morgen tatsächlich Schnee.
Das bringt meine Gefühlswelt total durcheinander, ich bin auf Sommer eingestellt Cool

Gestern hab ich den ganzen Tag im Nähzimmer verbracht und war zwischendurch total am verzweifeln. Ich wagte mich an Kleidung nähen und musste feststellen dass das (noch) nicht meins ist.

Heute muss ich nun das Chaos von gestern beseitigen. Und dann darf ich noch zum Dienst bevor ich wieder auf dumme Gedanken komme.

Habt einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 09:30    Titel:

Guten Morgen!

Ich freue mich auch über diese nette Tasse Kaffee kaffee

Ich will gleich in mein Nähst gehen und dort einige UFOs bzw Bestellungen wegarbeiten: Ein kleines Täschchen für Lippenstifte, ein Halsband.
Und ganz wichtig: Eine 3D AMC- Karte. Laughing

Also, ich werde heute ganz lange im Nähst sitzen, aber das macht ja Spaß!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5863
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 09:43    Titel:

Ahhh.. ich würde so gern weiter Quilten... aber ich hab soviel anderes zu tun.. heul..

wie furchtbar..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1137
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 10:34    Titel:

Guten Morgen,

die Wetterleute haben versprochen, dass ab morgen Frühling ist.
Ich habe heute morgen zum Walken die Winterlaufsachen aus dem Sommerschlaf holen müssen, tstststs.

Jetzt werde ich noch ein wenig mit meinem EQ8 Programm üben und um die Mittagszeit fahren wir in einen Saunapark.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
kann bei diesem Wetter nicht schaden.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2348
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 12:37    Titel:

Grüß Euch Smile

Was jammert ihr denn, es ist April und der macht bekanntlich was er will Cool sch... tag usw. Wink

Hier scheint bei 7°c die Sonne - immerhin Exclamation

Aber grad musste ich schmunzeln direkt vor meiner Nase flitzte ein eichhörnschen über den Zaun durch den Garten. Es wusste wohl das meine hundis Mittagschlaf halten Very Happy


Noch einen schönen Restsonntag wünsch ich winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4385
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 15:41    Titel:

Bei mir gibt es grad eine Mini-Auszeit: Ein leckeres Vanille-Eis mit Amarenakirschen kam grad zu meiner Tür herein. Okay, nicht ganz allein, der Lieblingsmann hat es hereingetragen und kredenzt...


_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 15:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de