|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 12.04.2019 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14.04.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.04.2019, 07:07 Titel: Samstag, 13.04.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
2°C bis 10°C, bewölkt, echt sehr kalt! Hab mir sogar heut Nacht einen Quilt drüber geworfen!
Da tut heißer Kaffee gut
Heut muß ich endlich das zweite "Maler-Schürzerl" nähen! Finchen will es zu Oma+Opa mitnehmen. Und - natürlich - wie schon gedacht - nochmal so ein E-Zigaretten-Tascherl War mir klar, dass das so wird!
Einen leichten Tag und zieht´s euch warm an!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2019, 07:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.04.2019, 07:54 Titel: |
|
|
GUten Morgen ihr LIeben..
Danke Fleckerl ich kann den Kaffee mehr als gut brauchen..
eigentlich war ich gestern am Quilten, da meldete sich ein Bekannter, ob ich nicht lust hätte noch Gassi zu gehen.. folglich nicht mehr gequiltet und viel später ins Bett als gedacht.. jetzt bin ich total müde.
Mein WW ist soweit fertig und ich fahre ihn jetzt erst mal ihn wieder auf den Stellplatz.. aber erst muss ich frühstücken. Nur dass ich die Brötchen vergessen habe. jetzt erst mal los.
Wünsche euch einen schönen Tag auch wenn es kalt und grau ist. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.04.2019, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
der heiße tut richtig gut, vielen Dank Fleckerl. Zum Wetter sag ich nichts mehr, ich laß das Bild sprechen
-0,5° C ... aber nur noch bis Morgen, daß ist der einzigste Trost.
Gleich wird das letzte Schränkchen im Flur aufgebaut, da kommen dann meine ganzen Klöppelsachen und Bücher rein. Dann ist mit Aufbauen Schluß.
Habt alle ein schönes Wochenende - wettertechnisch ist es ja komplett für uns Patchworkerinnen gemacht.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.04.2019, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es mit 4° auch ziemlich frisch. Es ist stark bewölkt und wird übers Wochenende so bleiben.
Gleich fahren wir zum Friedhof, mein Vater hätte seinen 94. Geburtstag.
Da der Ostermarkt vorbei ist, kann ich mich wieder meinen UFOs widmen. Eben ist eine Tasche fertig geworden, die schon seit Wochen unfertig herum stand und lag. Das motiviert, auch andere unfertige Sachen in Angriff zu nehmen.
Gudrun bitte ein Foto vom Tascherl!
Habt einen angenehmen, kuscheligen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 13.04.2019, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wieder blanker Himmel und kalter Wind.
@Bastelhexe, das braucht doch jetzt keiner mehr, lass Blumen blühen
Unser Gartenweg ist fertig, na ja, bis auf 10 Reststeine, die fehlten. Das kriegt der Hausherr allein hin. Sieht richtig gut aus.
Abgesehen vom Kochen für die Gartenarbeiter war ich gestern fast nur im Nähzimmer und dahin verziehe ich mich gleich wieder. Muß noch die Softshelljacke für den Großneffen fertig machen. Und dann ist der Kopf richtig frei für Neues.
Der Elefant ist fertig
 _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
|
|