Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 13.04.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 12.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14.04.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5075
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 07:07    Titel: Samstag, 13.04.2019

Guten Morgen zusammen!

2°C bis 10°C, bewölkt, echt sehr kalt! Hab mir sogar heut Nacht einen Quilt drüber geworfen!
Da tut heißer Kaffee gut kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heut muß ich endlich das zweite "Maler-Schürzerl" nähen! Finchen will es zu Oma+Opa mitnehmen. Und - natürlich - wie schon gedacht - nochmal so ein E-Zigaretten-Tascherl Rolling Eyes War mir klar, dass das so wird!

Einen leichten Tag und zieht´s euch warm an! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 07:07    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5863
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 07:54    Titel:

GUten Morgen ihr LIeben..

Danke Fleckerl ich kann den Kaffee mehr als gut brauchen..

eigentlich war ich gestern am Quilten, da meldete sich ein Bekannter, ob ich nicht lust hätte noch Gassi zu gehen.. folglich nicht mehr gequiltet und viel später ins Bett als gedacht.. jetzt bin ich total müde.

Mein WW ist soweit fertig und ich fahre ihn jetzt erst mal ihn wieder auf den Stellplatz.. aber erst muss ich frühstücken. Nur dass ich die Brötchen vergessen habe. jetzt erst mal los.

Wünsche euch einen schönen Tag auch wenn es kalt und grau ist.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4385
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 08:07    Titel:

Guten Morgen zusammen,

der heiße kaffee tut richtig gut, vielen Dank Fleckerl. Zum Wetter sag ich nichts mehr, ich laß das Bild sprechen Twisted Evil



-0,5° C ... aber nur noch bis Morgen, daß ist der einzigste Trost.

Gleich wird das letzte Schränkchen im Flur aufgebaut, da kommen dann meine ganzen Klöppelsachen und Bücher rein. Dann ist mit Aufbauen Schluß.

Habt alle ein schönes Wochenende - wettertechnisch ist es ja komplett für uns Patchworkerinnen gemacht. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4183
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 08:42    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es mit 4° auch ziemlich frisch. Es ist stark bewölkt und wird übers Wochenende so bleiben.
Gleich fahren wir zum Friedhof, mein Vater hätte seinen 94. Geburtstag.
Da der Ostermarkt vorbei ist, kann ich mich wieder meinen UFOs widmen. Eben ist eine Tasche fertig geworden, die schon seit Wochen unfertig herum stand und lag. Das motiviert, auch andere unfertige Sachen in Angriff zu nehmen.
Gudrun bitte ein Foto vom Tascherl!
Habt einen angenehmen, kuscheligen Samstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1137
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 09:35    Titel:

Guten Morgen,

wieder blanker Himmel und kalter Wind.
@Bastelhexe, das braucht doch jetzt keiner mehr, lass Blumen blühen Very Happy

Unser Gartenweg ist fertig, na ja, bis auf 10 Reststeine, die fehlten. Das kriegt der Hausherr allein hin. Sieht richtig gut aus.

Abgesehen vom Kochen für die Gartenarbeiter war ich gestern fast nur im Nähzimmer und dahin verziehe ich mich gleich wieder. Muß noch die Softshelljacke für den Großneffen fertig machen. Und dann ist der Kopf richtig frei für Neues.
Der Elefant ist fertig

juhu
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de