Vorheriges Thema anzeigen: samstag 12.12. Nächstes Thema anzeigen: Montag, 14.12.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.12.2015, 01:07 Titel: Sonntag 13.12.2015 3.Advent |
|
|
Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Adventsonntag.
Allen unseren kranken Mitgliedern wünsche ich von Herzen  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2015, 01:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.12.2015, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wir haben grad einen herrlichen Sonnenaufgang! Es fühlt sich klirrekalt an, obwohl es nur -4°C hat, aber ich hab frei und dann ist es mir egal. Der Nachbars-Hund suchte sich eben ein "stilles Plätzchen" bei uns im Garten und sein Frauchen versucht ihn vergebens raus-zu-kommandieren Schaut voll lustig aus!
Sonst ... heute endlich mal Nixtun und das heißt: ich bring meine Appli-Sachen runter und platziere alles um mich rum auf der Couch! Freu mich!
Einen friedvollen Advent-Sonntag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.12.2015, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns wieder um die 0°, die Sonne versucht es, nachdem gestern doch nichts draus wurde. Wir machten trotzdem einen kleinen Spaziergang, bei dem wir eine Hundefreundin tragen, die wir viele Jahre
nicht gesehen haben. Sie kam spontan zur Kaffeejause und wir tratschten 4 Stunden lang.
Heute muss ich unbedingt die Sternenblöcke für die PW-Gruppe nähen, das ist unsere Hausaufgabe bis zum nächsten Treffen. Eben habe ich alle Anleitungen zusammen gesucht und auch gefunden.
Habt einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.12.2015, 10:21 Titel: |
|
|
Einen wundervollen 3. Adventssonntag möchte auch ich Euch Allen wünschen!!!
Habt eine gute Zeit und Ruhe und Besinnung auf das Wesentliche!!!
Und Gesundheit für Alle!!!
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 13.12.2015, 10:27 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ists einfach nur grau!
macht nix- gleich steht handball an.
schwiemu will währenddessen kommen und essen vorbei bringen,sie hatte wohl vom gulasch so viel übrig.
bin sehr gespannt : wenn ich vom handball nach hause komme,ob die die fenster geputzt hat?
irgendwann hatte sie ja mal angemerkt ,wie schmutzig die sind. ich meinta dann ,wenn es sie sher stört ,könne sie sie ja putzen!
@fleckerl: ich hatte gestern auch alles um mich rum aufgebaut. da ja mein linker ellebogen so blöde entzündet ist ,kann/soll ich ja den stickrahmen nicht mehr halten. jetzt habe ich mir mit einem laptoptisch eine halterung gebaut ,die mir den rahmen hält,und die ich an mich ranziehen kann. klappt auch ganz gut. nur wenn ich aufstehen muss,muss ich mich selbst "freibuddeln"
ich wünsche euch allen einen herrlichen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.12.2015, 11:58 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben...
PUh.. ich hab endlich mal ausgeschlafen... das tat einfach nur gut..
die letzten Tage bin ich einfach nicht zum nähen gekommen..
auch wenn ich trotzdem ne tolle Zeit hatte..
Heute muss ich aber mal echt Gas geben.. da es draußen grau ist??? PErfekt...
Wünsche euch einen schönen dritten Advent.. |
|
|
|
|
 |
Kiki
|
Verfasst am: 13.12.2015, 15:12 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen, gemütlichen 3. Advent.
Hab heute einen Muskelkater, denn gestern ging mein erster Aqua Nordic Walking Kurs los. Also ich fand es so toll, dass hätte ich nicht erwartet!
Sport war die letzten Jahre nicht so mein Ding. Nordic Walking machte ich öferts.
Heute geht es noch auf eine Christkindlmarkt. Freue mich schon darauf.
Also habt alle einen schönen Adventssontag und viel Spaß bei allem was ihr so macht. _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 13.12.2015, 16:26 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.
Bei mir war der Morgen sehr inspirierend um 6.30 Uhr bin ich aufgewacht weil ich endlich das Muster für den 50er Quilt meiner besten Freundin gefunden habe
Jetzt muß ich nur noch Stoffe besorgen und es kann losgehen. Bis Anfang November 2016 muß er fertig sein und er wird gelieselt... uffffff _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.12.2015, 18:04 Titel: |
|
|
Bin auch wieder da! Hatte eine anstrengende aber richtig schöne Geburtstagsfeier. Jetzt bin ich aber ziemlich platt. Am besten werde ich aber vorher will ich noch schauen was ihr hier so alles gewerkelt habt  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|