|
Vorheriges Thema anzeigen: Kostenloser Hörbuch-Download bis Dienstag, den 08.05.2007 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 14.05.07 |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 13.05.2007, 07:11 Titel: Sonntag, 13.05.2007 |
|
|
Guten Morgen, Ihr Schlafmützen!
Schon 7:00 Uhr und ich darf die Plauderecke eröffnen? Ich bin schon seit 04:00 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. Mich hat der berufliche Stress auch am Wochenende voll im Griff. leider!
Ich wünsch Euch einen schönen (Mutter-)Tag. Habe selbigen bei meinem Kind zwar schon lange abgeschafft, aber bei meiner Mutter muss ich heute Nachmittag selbstverständlich mal vorbeischauen.
Lasst es Euch gut gehen, viel Spaß und gutes Gelingen bei allen Unternehmungen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2007, 07:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.05.2007, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen Edith,
guten Morgen auch für alle anderen noch dolleren Schlafmützen...
Auch wenn ihn viele übergen, ich wünsche Euch einen schönen Muttertag, mögen Eure Kinder Euch heute nicht zu viel ärgern...
@ Edith, versuch trotzdem ein wenig abzuschalten, Streß ist überhaupt nicht gut... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 13.05.2007, 08:42 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen und allen Müttern einen schönen , vor allen Dingen stressfreien Tag.
Mein Sohn hat mich auch schon richtig verwöhnt, mit - Durchfall. Da bekommt doch der Muttertag eine völlig neue Bedeutung. Ist aber nicht so schlimm, nur wollen wir doch nacher zum Brunch. Mal sehen, habe ihm gerade Parenterolpulver gegeben, vielleicht hilft das ja ein wenig.
Ansonsten, das Wetter ist nicht sol toll. Es regnet gerade. Naja, dann werde ich heute mal ein Binding nach Gabis Anleitung versuchen und ansonsten ruhen, damit mein Bein schnell wieder okay ist.
Geniest den Tag , bei allem was ihr tut.
Gruß crazy chicken  _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Quilthexe

|
Verfasst am: 13.05.2007, 08:50 Titel: Muttertag |
|
|
guten Morgen alle miteinander, vorallem Ihr Mütter!
Bei uns scheint n o c h die Sonne, aber es soll je heute regnen und Gewitter ist auch angesagt. Muss noch die Sonnenstrahlen nutzen und Laufen gehen, dann zu den Kindern zum Mittagessen (Grillen) und dann meine Mutter im Pflegeheim besuchen. Dann ist der Sonntag auch schon gelaufen.
Liebe Grüße
Inge _________________ ------------------------
Quilthexe  |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 13.05.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir.
Ich darf den Muttertag gar nicht erst erwähnen, sonst krieg ich noch eins auf die Mütze von meiner Mum, sie steht da gar nicht drauf!
So hab ich wenigstens keinen Stress an diesem Tag
Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Sonntag!
Bei uns ist das Wetter noch gar nicht so schlecht, denn es regnet gerade einmal nicht Mal schauen, was noch kommt  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.05.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch auch einen schönen Sonntag, Muttertag gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Ich verziehe mich jetzt wieder dahin wo man mich jetzt immer finden kann An die Nähmaschine
Viel Spaß bei allem was ihr heute so vorhabt.
@ Allen Kranken wünsche ich  |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 13.05.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Sonntag
allen Kranken:
allen Müttern einen schönen Muttertag
und allen Gestressten gute Erholung
@ Edith: vielleicht dumme Frage, aber hast Du es mal mit Nähen oder noch besser quilten direkt vor dem Schlafengehen versucht? Auf mich wirkt das prima entspannend, denn da kann ich abschalten und meine Nächte sind dann ein wenig ruhiger.
Bei uns ist strahlender Sonnenschein, da werde ich mal das gute Wetter ausnutzen und raus gehen. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.05.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Guten morgen,
irgendwie hab ich sooo kleine augen
mußte heute nacht um 4 uhr taxi spielen und männe abholen
Da war vorher nicht viel mit schlafen und danach noch ein bischen ab halb sechs
Naja, ich will nicht meckern, männe ist schon wieder unterwegs seit ner 3/4 std. zum nächsten arbeitseinsatz.
Ich darf wenigstens vor meinem sitzen _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.05.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bin ja eigentlich schon länger auf aber erst jetzt mal an den PC gekommen. Wünsche uns allen einen schönen Sonntag ohne Stress und Hektik! Bei mir ist Muttertag auch abgeschafft. Finde ich sowieso blöd -lieber bekomme ich doch unterm Jahr mal Blumen oder ein sonstiges Dankeschön! Naja und mein Töchterlein ist ja auch in Athen - hat aber schon angerufen !
Meinem Liebsten hat sein Kissen sehr gut gefallen *freu* war ganz begeistert. Und ich mach mir heute einen gemütlichen Tag mit bischen Nähen und Stricken.  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 13.05.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier ist strahlender Sonnenschein. Hoffentlich bleibt es so.
Meine Eltern kommen heute mal zu uns. Sie sind gerade in der Nähe auf
dem Campingplatz und da habe ich sie zum Essen eingeladen. Sonst ist die Entfernung zu groß (300 km).
Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2007, 10:45 Titel: Werbung |
|
|