Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Kostenloser Hörbuch-Download bis Dienstag, den 08.05.2007

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 12.05.2007
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 13.05.2007  
Autor Nachricht
uschi

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:26    Titel: Kostenloser Hörbuch-Download bis Dienstag, den 08.05.2007

Hallo,

hier ist eine Nachricht für alle, die gern Hörbücher günstig aus dem Internet herunterladen wollen:

Unter www.brigitte.de/download kann noch bis Morgen (Dienstag, 08.05.2007) das Hörbuch "Das Leben ist nur eine Phase" von Till Raether kostenlos heruntergeladen werden. Der Zugangscode ist: D1BV18ZH

Damit das funktioniert, muss man mit dem Windows Internet Explorer ins Internet. Später muss das Hörbuch für 0 Euro in den Warenkorb, und nach einigen Umwegen erhält man dann die Möglichkeit zum Download.

Falls es dazu noch Fragen gibt, schreibt hier eine Antwort oder eine pn. Ich werde versuchen, bis Dienstagabend immer mal wieder online zu sein und dann - hoffentlich noch rechtzeitig - alle Fragen zu klären.

Den gleichen Text habe ich auch unter "Alles andere, was mit Patchwork und Quilten zu tun hat" in das Thema "Naehen und Hoerbuecher" gesetzt. Vielleicht erreicht die Nachricht aber noch mehr von uns, wenn sie auch hier steht. Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist.

Gruß
uschi
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:26    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 00:07    Titel:

Wär schon okay. Aber huääääähhh! Bei mir geht das nicht. Ich komme immer bloß auf die Bezahlseite mit 13,95 oder so.
Gibts da nen Trick dafür? Bitte verraten. Wink flüster

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
uschi

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 00:59    Titel:

Hallo Gabi,

wenn Du auf der Seite bist, wo die 13,95 Euro angezeigt werden, bist Du vermutlich richtig daumen hoch . Direkt unter dem "Kasten", in dem Bestellnummer, Autor usw. angezeigt werden, ist ein Kasten, in dem links "Gutschein-Aktion:" steht. Auf der rechten Seite steht "Gutschein-Code eingeben und dieses Produkt für 0,00 EURO in den Warenkorb legen:" und da drunter ist dann das Feld, in den man den Code eingeben kann.

(Noch etwas weiter unten steht dann übrigens auch noch einmal der Gutschein-Code:

Beschreibung:
Gutschein-Code für das Hörbuch von Till Raether "Das Leben ist nur eine Phase":
D1BV18ZH )

Falls es nicht funktionieren sollte, sende mir bitte per pn Deine Telefonnummer mit einem Hinweis, zu welcher Zeit ich Dich erreichen kann. Dann melde ich mich bei Dir und wir können dann - beide am PC sitzend - das Hörbuch herunterladen. Ich vermute, dass ich das besser erzählen als beschreiben kann.

Gruß
uschi
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 11:14    Titel:

Hallo Uschi! Danke für den Tip! Hat super geklappt.
Gibt es das öfter?? Nichtgierigis! winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 14:50    Titel:

Danke, es lädt! Jetzt isses gegangen. yippiie

Tina

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 16:50    Titel: Hörbücher

Vielen Dank Uschi!!!!!!!!!
Lade mir gerade das Buch runter! winke
uschi

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 23:30    Titel:

Hallo colli,

ich habe keine Ahnung, ob es das häufiger gibt. Wenn ich wieder etwas über einen kostenlosen Hörbuch-Download lesen sollte, teile ich es Euch gern mit.

Eigentlich bin ich rein zufällig auf das Angebot gestoßen. Ich nutze die Zeit, die ich am CTG angeschlossen bin, mich durch das Zeitschriftenangebot beim Arzt durchzulesen - die letzten Wochen der Schwangerschaft werde ich also noch aufmerksam weiterlesen. Vermutlich ist dann auch erstmal wieder für einige Zeit Schluss mit in Ruhe lesen können. Confused

Es freut mich auf jeden Fall, wenn einige das Angebot nutzen konnten - auch wenn ich keine Ahnung habe, wie gut das Buch ist.

Gruß
uschi
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 23:37    Titel:

Wie das Buch war erzählen wir bestimmt gerne.
Danke dir nochmal. Wie lange haste denn noch?? Alles Liebe und Gute für dich drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
uschi

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 23:51    Titel:

Das Buch habe ich mir natürlich auch heruntergeladen. Aber bis ich es gehört habe, wird's wohl noch etwas dauern, weil vorher noch ein anderes gehört werden soll.

Stichtag habe ich am 28.06., aber die beiden "Großen" waren auch früher dran. Im Prinzip ist alles ab 01.06. in Ordnung, weil's dann kein Frühchen mehr ist - ich hätte ja lieber ein Kind "zum Mitnehmen" bzw. zum bei mir Liegen und nicht eins, das noch auf der Kinderstation überwacht werden muss Wink .

Viel Spaß mit dem Hörbuch!

Gruß
uschi
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 00:43    Titel:

Oh ,da wünsche ich Deinem Baby und Dir alles Gute, dass es "zum Mitnehmen" wird.
Aber wenn nicht, sei nicht allzu traurig. Alles, was für Baby das Beste ist.

Ich musste auch zweimal "ohne" heimgehen. Klar ist das nicht lustig, aber die Zeit geht auch vorbei.
Mir hat man sogar angeboten, solange in der Klinik zu bleiben, bis mein Baby auch mit darf. Konnte ich aber nicht, es warteten ja schon Zwei daheim auf Mama.
Aber vielleicht klappt es ja so, ich drück Dir ganz fest die Daumen und bleib schön stille liegen. drück Dann wird das schon.

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 00:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de