|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 12.05.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 13.05.2007 |
Autor |
Nachricht |
uschi

|
Verfasst am: 07.05.2007, 21:26 Titel: Kostenloser Hörbuch-Download bis Dienstag, den 08.05.2007 |
|
|
Hallo,
hier ist eine Nachricht für alle, die gern Hörbücher günstig aus dem Internet herunterladen wollen:
Unter www.brigitte.de/download kann noch bis Morgen (Dienstag, 08.05.2007) das Hörbuch "Das Leben ist nur eine Phase" von Till Raether kostenlos heruntergeladen werden. Der Zugangscode ist: D1BV18ZH
Damit das funktioniert, muss man mit dem Windows Internet Explorer ins Internet. Später muss das Hörbuch für 0 Euro in den Warenkorb, und nach einigen Umwegen erhält man dann die Möglichkeit zum Download.
Falls es dazu noch Fragen gibt, schreibt hier eine Antwort oder eine pn. Ich werde versuchen, bis Dienstagabend immer mal wieder online zu sein und dann - hoffentlich noch rechtzeitig - alle Fragen zu klären.
Den gleichen Text habe ich auch unter "Alles andere, was mit Patchwork und Quilten zu tun hat" in das Thema "Naehen und Hoerbuecher" gesetzt. Vielleicht erreicht die Nachricht aber noch mehr von uns, wenn sie auch hier steht. Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist.
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2007, 21:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.05.2007, 00:07 Titel: |
|
|
Wär schon okay. Aber huääääähhh! Bei mir geht das nicht. Ich komme immer bloß auf die Bezahlseite mit 13,95 oder so.
Gibts da nen Trick dafür? Bitte verraten.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 08.05.2007, 00:59 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
wenn Du auf der Seite bist, wo die 13,95 Euro angezeigt werden, bist Du vermutlich richtig . Direkt unter dem "Kasten", in dem Bestellnummer, Autor usw. angezeigt werden, ist ein Kasten, in dem links "Gutschein-Aktion:" steht. Auf der rechten Seite steht "Gutschein-Code eingeben und dieses Produkt für 0,00 EURO in den Warenkorb legen:" und da drunter ist dann das Feld, in den man den Code eingeben kann.
(Noch etwas weiter unten steht dann übrigens auch noch einmal der Gutschein-Code:
Beschreibung:
Gutschein-Code für das Hörbuch von Till Raether "Das Leben ist nur eine Phase":
D1BV18ZH )
Falls es nicht funktionieren sollte, sende mir bitte per pn Deine Telefonnummer mit einem Hinweis, zu welcher Zeit ich Dich erreichen kann. Dann melde ich mich bei Dir und wir können dann - beide am PC sitzend - das Hörbuch herunterladen. Ich vermute, dass ich das besser erzählen als beschreiben kann.
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.05.2007, 11:14 Titel: |
|
|
Hallo Uschi! Danke für den Tip! Hat super geklappt.
Gibt es das öfter?? Nichtgierigis!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 08.05.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Danke, es lädt! Jetzt isses gegangen.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 08.05.2007, 16:50 Titel: Hörbücher |
|
|
Vielen Dank Uschi!!!!!!!!!
Lade mir gerade das Buch runter!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 08.05.2007, 23:30 Titel: |
|
|
Hallo colli,
ich habe keine Ahnung, ob es das häufiger gibt. Wenn ich wieder etwas über einen kostenlosen Hörbuch-Download lesen sollte, teile ich es Euch gern mit.
Eigentlich bin ich rein zufällig auf das Angebot gestoßen. Ich nutze die Zeit, die ich am CTG angeschlossen bin, mich durch das Zeitschriftenangebot beim Arzt durchzulesen - die letzten Wochen der Schwangerschaft werde ich also noch aufmerksam weiterlesen. Vermutlich ist dann auch erstmal wieder für einige Zeit Schluss mit in Ruhe lesen können.
Es freut mich auf jeden Fall, wenn einige das Angebot nutzen konnten - auch wenn ich keine Ahnung habe, wie gut das Buch ist.
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.05.2007, 23:37 Titel: |
|
|
Wie das Buch war erzählen wir bestimmt gerne.
Danke dir nochmal. Wie lange haste denn noch?? Alles Liebe und Gute für dich  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 08.05.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Das Buch habe ich mir natürlich auch heruntergeladen. Aber bis ich es gehört habe, wird's wohl noch etwas dauern, weil vorher noch ein anderes gehört werden soll.
Stichtag habe ich am 28.06., aber die beiden "Großen" waren auch früher dran. Im Prinzip ist alles ab 01.06. in Ordnung, weil's dann kein Frühchen mehr ist - ich hätte ja lieber ein Kind "zum Mitnehmen" bzw. zum bei mir Liegen und nicht eins, das noch auf der Kinderstation überwacht werden muss .
Viel Spaß mit dem Hörbuch!
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 09.05.2007, 00:43 Titel: |
|
|
Oh ,da wünsche ich Deinem Baby und Dir alles Gute, dass es "zum Mitnehmen" wird.
Aber wenn nicht, sei nicht allzu traurig. Alles, was für Baby das Beste ist.
Ich musste auch zweimal "ohne" heimgehen. Klar ist das nicht lustig, aber die Zeit geht auch vorbei.
Mir hat man sogar angeboten, solange in der Klinik zu bleiben, bis mein Baby auch mit darf. Konnte ich aber nicht, es warteten ja schon Zwei daheim auf Mama.
Aber vielleicht klappt es ja so, ich drück Dir ganz fest die Daumen und bleib schön stille liegen. Dann wird das schon. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2007, 00:43 Titel: Werbung |
|
|