|
Vorheriges Thema anzeigen: Kostenloser Hörbuch-Download bis Dienstag, den 08.05.2007 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 14.05.07 |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 13.05.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Ich wünsch den Müttern hier einen wunderschönen Muttertag!
Vor einer Stunde war meine Tochter da und hat mir wieder ein wunderschönes Geschenk gebracht. Ich habs in der Bildergalerie eingestellt. Und mein Enkel hat mir einen kleinen Strauss überreicht.
Was will man da noch mehr!
Schönen Sonntag Euch allen!
 _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2007, 11:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.05.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Guten Mittag und einen schönen Muttertag/Sonntag euch allen.
Auch ich werd es heute langsam angehn, nix Besonderes.
Familientag ist angesagt und kochen für alle. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 13.05.2007, 11:51 Titel: |
|
|
Danke für Deinen Tip, Kristina! Allerdings bin ich da schon selbst drauf gekommen und betreibe derzeit das Nähen und Quilten als Stress-Abbau-Therapie. Kein Witz! Hat den positiven Nebeneffekt, dass ich mich mengenmäßig exorbitant gesteigert habe. So hat halt jedes Ding seine zwei Seiten.... (für den Allgemeinplatz schmeiss ich 5 EUR ins Phrasenschwein ) _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 13.05.2007, 15:31 Titel: |
|
|
Ich glaube ich muss auch mal vor dem schlafen gehen quilten. Denn ich schlafe schon seit Dienstag keine einzige Nacht mehr. Und so langsam werde ich richtig zickig. Männe meinte ich sollte mich jetzt hinlegen, aber ich will doch heute Nacht schlafen. Hoffe es wird in den nächsten Tagen besser, das ist doch so kein Leben. Immer genervt.
Trotzdem geniest den Tag. Ich habe meine Mutter heute mit einem Brunch verwöhnt war lecker, wenn Junior im Lokal nicht die Dekowand rumgeschmissen hätte.
Gruß crazy _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 13.05.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Hallo
Arme Crazy ,du wirst aber gebeutelt in dieser Woche, trotzdem es wird sicher besser.
Den ,, Muttertag " haben wir rum , habe mir selbst viel Arbeit auferlegt,also werde ich mich nicht beklagen . Meine große Enkelin war da
und hat mir die Gardinen runtergenommen und nach dem Waschen wieder aufgehängt.....Fand ich nicht schlecht zum Muttertag,mal was anderes . dann hab ich mir ein großes St. Torte geleistet und nun muß ich mich wieder aus m. Tief rausrappeln...
Genäht hab ich garnicht ,das ist schlimm........Einen schönen Abend _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 13.05.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Einen kleinen Wandbehang habe ich heute noch fertig gemacht. Mit Hilfe von Gabis Anleitung konnte ich auch mal ein gescheites Binding machen sieht jetzt richtig professionell aus. Ein Bild brauche ich nicht einzustellen, denn (Ich weiss jetzt nicht mehr wer es war) hat schon den Wandbehang mit Sonnenblumen eingestellt. Und da ich das gleicht Panel hatte, sieht es auch nicht besonders anders aus.
Bei uns ist es heute immer noch sehr warm und drückend. Momentan sind es immer noch 25°. Für heute Nacht haben sie Hagel, Starkregen und heftige Gewitter gemeldet. Ich will doch endlich mal schlafen.
Na dann euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.05.2007, 19:13 Titel: Muttertag |
|
|
Hallo,
macht nichts, ich hab auch so einen Rabauken. Leider war heute nacht Grosse Wanderung angesagt, Tochter jammerte sie hat Bauchweh - immer noch - ist ne Blasenentzündung AB haben wir ja -, Sohnemann hatte gestern abend gehustet, verstopfte Nase etc. und in der Nacht 40 Fieber. Nun ja, nachdem heute morgen die Betten komplett bezogen wurden - gespuckt, reingepieselt, hab ich eben alles wieder gerichtet. Bin hinreichend müde und wollte doch nähen. Nun ja trotzalledem meine beiden heute morgen haben mir den Kuchen welchen Sie bei Oma für mich gebacken haben gebracht und mein Sohn hat mir sogar einen kurzen Brief geschrieben - der schreibt nämlich gar nicht gerne.
Alles in allem waren wir nur im Garten, konnten ja wegen Fieber Sohnemanns nicht raus.
Aber das positive meine Wäscheberge sind weg und im Schrank. Jetzt nur noch 5 Oberhemden und 2 x Bettwäsche dann ist alles weg.
Wünsch Euch allen noch nen Schönen Abend und allen Kranken gute Besserung.
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 13.05.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Uschi, da warst du aber fleissig. Meine Wäsche will noch gebügelt werden und heute Abend muss ich noch die Steuererklärung fertig machen. Sonst geht mir Männe langsam an die Gurgel.
LG crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.05.2007, 20:17 Titel: |
|
|
@ Allen Kranken und kranken Angehörigen wünsche ich gute Besserung.
Die Sonne schien bei uns bis zum späten Nachmittag.
Meine Tochter war mit ihrem Hund bei uns und meine große Tochter rief an und teilte uns mit, daß sich Enkelin Sophie allein hinsetzt und auch allein hochzieht und hinstellt.
Am Mittwoch gehe ich wieder zum Omitag und vorher löse ich meinen Gutschein ein, den ich von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen habe: Hot Chocolate Massage Erlebnis
Unser Teichbecken ist in der Erde und wir sind total geschafft. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.05.2007, 21:40 Titel: |
|
|
So nun ist auch mein Geburtstag zu ende. Alles alle und alle Besucher wech. Da das Wetter für unser Mitternachtsgrillen nicht mitgespielt hat haben wir es uns in der Wohnung gemühtlich gemacht. Das war ein richtig schönes reinfeiern bis Heute Morgen gegen 4 Uhr da bin ich todmühte in mein Bett gefallen. Aber lange schlafen konnte ich nicht denn heute Nachmittag war Familienfeier angesagt. Und jetzt mach ichs mir auf meinem Sofa gemühtlich. ich wünsch euch noch allen einen schönen Abend. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2007, 21:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|