|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 11.8.07 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 13.08.06 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 12.08.2007, 10:38 Titel: |
|
|
Colli, das hast Du schön geschrieben, ich schließe mich an... Gepee auch von mir  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2007, 10:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.08.2007, 10:50 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen, zumindest was noch übrig ist davon.
Meine Enkelin ist da und wir müssen gaaaaanz fleißig nähen.
Sie hat einen Stoff gesehn, aus dem sie eine Schalnge will. Und die Bären haben Löcher in der Mütze.
Also machen wir mal.
Euch einen schönen Tag, bis später. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.08.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Colli, Helga, Danke!
Wahrscheinlich wirds dann nach dem Forumstreffen auch so … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 12.08.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Hier ist ein schöner Herbsttag..eindeutig: das Licht ist anders und die Luft irgendwie weicher.Klingst das blöd oder isses nachvollziehbar? Es riecht auch schon ganz zart nach Herbst. acu das Fell vom Kater...
Gepee: Feste , ich kenn das auch,dieses "kreative Loch", ist eine Art Trauer...aber Liebes, du hast doch uns zum trösten. Stell dir mal vor, du würdest morgens aufwachen und das Forum wäre weg... lieber nicht dran denken,das ist ein Horrorszenario.Und wenn du nach dem Forumstreffen traurig ist, dass es vorbei ist, dann planen wir eben das nächste ...
Zum Avatar: ich wollte Irmingunde eigentlich noch nicht in Frührente schicken, aber wenn Männe und die Kamera kompatibel sein sollten...dann gibts auch von mir ein Bild. vielleicht kann Irmingunde dann in die Signatur umziehen? _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.08.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Danke, hjördis, geht mir schon viel besser.
Und wenn ich mein Avatar nicht ändere, muss ich dann meinen Kater mitbringen zum Forumstreffen, damit ihr mich erkennt? Ich nehm lieber die Decke mit.
Ich würd mein Avatar eigentlich gern so lassen, tu aber gerne noch ein besseres Bild von mir in meine Galerie, wenn ihr wissen wollt, wie ich aussehe … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Hexmillenia
|
Verfasst am: 12.08.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Mahlzeit zusammen,
war heut schon fleissig am Bettwäschewaschen und Fusselfäden saugen.
Jetzt stürz ich mich auf meinen "Angstblock". Habt ihr auch sowas? Wenn man einen Block schon mal so richtig versemmelt hat und dann davor steht und den nochmal nähen muss?
Herbsteln tuts hier eindeutig nicht, heut nachmittag ist dann noch eine Runde planschen auf dem Spielplatz angesagt.
Euch allen einen entspannten Sonntag!
LG Angie _________________ Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.08.2007, 12:51 Titel: |
|
|
So habe jetzt Mittag gemacht und nun gehts weiter an die .
@ Gabi wünsche dir mit deiner Enkelin viel Spaß beim nähen.
@ Gesine wär toll wenn du auch ein Bild einstellen würdest, kann auch in der Galerie sein.
@ Monika natürlich darf Irmingunde in die Signatur  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.08.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Aaaaaaaallllsssssooooooo.......bei aller Begeisterung fürs Forum ...........ein Bild von mir ...............neneneneeeeeeeee..............
Bleib da schön bei meinem Miezenavatar !
Aber keine Angst - ich bin beim Treffen leicht zu erkennen - Figur und Geschwindigkeit eines Pandabären - das bin ich !! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.08.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Aaaaaaaallllsssssooooooo.......bei aller Begeisterung fürs Forum ...........ein Bild von mir ...............neneneneeeeeeeee..............
Bleib da schön bei meinem Miezenavatar !
Aber keine Angst - ich bin beim Treffen leicht zu erkennen - Figur und Geschwindigkeit eines Pandabären - das bin ich !! |
Uschi womit vergleichst du dich denn ??? Also auf dem Treffen gibts aber kein Entrinnen da wirst du abgelichtet  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.08.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Hallöchen
wieder wohlbehalten zurück und ausgeschlafen hab ich auch
Es war sooooo klasse
Wir hatten geniales wetter, das hochwasser hat dem ganzen auch keinen strich durch die rechnung gemacht und das bzw. die feuerwerke und die beleuchtung am ufer und der schiffe einfach suuuuper *schwärm*
Man kann das leider gar nicht so richtig beschreiben, die schiffe waren beleuchtet und am ufer war auf der ganzen strecke bengalische lichter und die kirchen, ruinen und andere bauwerke beleuchtet, dann immer wieder feuerwerke, mal rechts mal links, immer abwechselnd.
War man an einem vorbei hat auf der anderen seite schon das nächste begonnen.
Wenn man zurück gekuckt hat, hat man manchmal 4 gleichzeitig sehen können und vor einem kam das nächste.
Die ganzen schiffe sind erst stromaufwärts gefahren, haben sich dann gesammelt und dann ging´s im konvoi zurück nach Koblenz, an den ganzen feuerwerken vorbei.
In Koblenz haben sich dann wieder alle gedreht und sich aufgestellt um das große abschlußfeuerwerk am deutschen eck zu bewundern.
hach, einfach herrlich *immernochschwärm* _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2007, 13:32 Titel: Werbung |
|
|