Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 11.03.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 13.03.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.03.2017, 05:53 Titel: Sonntag, 12.03.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute nur noch -1°C und wieder eine super sternenklare Nacht! Vollmond! Und wieder Super Sonne den ganzen Tag, aber der Wind ist kalt bei uns und ohne Jacke geht nix!
Heute Teildienst und dazwischen und am Abend Kuchen backen: unsere Prinzessin wird morgen 1 Jahr alt!!! Freu mich riesig!
Hier unsere Kaffeeflat
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2017, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 12.03.2017, 06:31 Titel: |
|
|
Moin Zusammen! Ich gehe noch mal ins Bett. Ist so kuschelig bei 1 Grad und offenen Fenster. Heute letzter freier Tag ! Dann muss ich mich nach langer Krankheit und anschließendem Erholungsurlaub wieder ans arbeiten gewöhnen
Lecker Kuchen? Gute Idee _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.03.2017, 06:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich gehöre auch zu den Frühaufstehern, Katerchen "Speedy" verlangt schließlcih sein Recht auf Ausgang. Seit Neuestem geht er nur noch bei Dunkelheit raus, im Hellen ist ihm das wohl nicht geheuer weil draußen dann zu viel los ist. Mal sehen ob sich das in der wärmeren Jahreszeit noch legt.
Gestern Abend haben wir kurzfristig beschlossen unseren Lieblingsgriechen heute Mittag zu beehren und uns von ihm verköstigen zu lassen ... ... hmmmmmm.
Wettertechnisch haben wir hier auch sternenklar mit einem riesigen Spot am Himmel bei derzeit 1°C. Der Luftdruck ist gehörig gesunken somit steuern wir hier wohl wieder auf feuchtere Tage zu. Gut, die Natur braucht's.
Fleckerl, vielen Dank für den . 1 Jahr wird das Prinzesschen morgen schon - wo ist nur die Zeit geblieben?!
Martina, wieder zurück ins Arbeitsleben - ich wünsch Dir für morgen einen guten Start.
Euch allen einen sonnigen Sonntag!  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.03.2017, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nicht mein Tag: bin aufgewacht und tierisch erkältet..
Somit mein Treffen für heute abgesagt, jetzt trink ich noch nen 2ten Tee und geh wieder in mein Bett.. so ein Mist.. dabei hatte ich mich da echt drauf gefreut..
Vielleicht kann ich dann nachher noch was nähen.
Wünsche euch einen Schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.03.2017, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel, die Vögel zwitschern und es hat 5°, also noch ein wenig frisch. Sollen aber heute bis 16° werden.
Mir gehts heute gut, ich muss nicht kochen, da vom gestrigen Besuch noch Einiges übrig ist. Tochterkind hat wieder SamSon Dienst und wird gehen auf ein Stündchen in ihrer Pause in die Cafeteria im Rehab. Zentrum. Nachher vielleicht ein kurzer Spaziergang im riesigen Park wäre schön.
Einen Kuchen muss ich aber backen, denn morgen besucht mich eine neue PW Freundin, die ich am Zeitschriftenstand am Bahnhof erstmals getroffen habe, als wir beide PW-Hefte anschauten. Bin gespannt wie es wird.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und allen Kranken und Angeschlagenen baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Flya
|
Verfasst am: 12.03.2017, 14:57 Titel: |
|
|
Hamburg gehört heute mal eindeutig zu den Gewinnern bei der Wetterverteilung. Hier schein, wie auch schon gestern, die Sonne und es ist wunderschön draussen.
Also mal nicht vor der Nähma sitzen sondern diesen besonderen sonnigen Tag draussen geniessen. Für mich ist das wie Aufwachen, die Natur wacht auf, und auch mir geht es gleich besser. Ohne Sonne und klaren Himmel fehlt mir immer was. Es sind hier jetzt 10 Grad plus
Liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag
Regina _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.03.2017, 17:43 Titel: |
|
|
Hier ist auch herrliches Wetter.
Eine kleine Wanderung haben wir auch gemacht.
Blick vom " Bayrisch Windstein", der aber in der Pfalz steht
Und hier noch 2 typische pfälzer Felsenformationen:
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.03.2017, 19:53 Titel: |
|
|
OH.. Tinka. das sieht toll aus..
Ich hatte heute nix vom Schönen Wetter.. ich hab viel Geschlafen und noch ein bisserl was genäht..
Aber etz arg Kopfweh gekriegt, hätte doch gern meinen Waschbeutel fertig gekriegt.. vielleicht geht es nachher noch.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.03.2017, 19:57 Titel: |
|
|
Du hast aber echt Pech diesen Winter mit Erkältungen.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.03.2017, 23:03 Titel: |
|
|
@Cailin: Gönn dir Ruhe! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2017, 23:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|