Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 13.03.2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 12.03.2017
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 14.03.2017  
Autor Nachricht
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 09:01    Titel: Montag, 13.03.2017

Guten Morgen,

juhu die Sonne scheint, ist das nicht wunderbar. Da schlagen die Endorphine Purzelbaum.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee für alle.

Übrigens, am Donnerstag startet in Dortmund die Creativa. Ich fahre mit einer Freundin hin.

Einen guten Start in die Woche, werde jetzt mal sporteln gehen. Der innere Schweinehund schläft noch.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 09:01    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 09:44    Titel:

Guten Morgen! Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, toll ist es heute.
Tochterkind wurde eben mit Frühstück nach SamSon Dienst abgefüttert und ist heim gerauscht.
Wir fahren gleich zum Volkshilfe-Shop einige Säcke mit aussortierten Dingen abgeben. Anschließend muss ich noch einkaufen.
Heute Nachmittag kommt eine neue PW-Dame zu mir, die ich am Zeitungsstand am Bahnhof kennen gelernt habe, als wir in PW Zeitschriften schmökerten. Bin schon gespannt.
Wünsche euch einen stressfreien und gesunden Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 10:03    Titel:

Guten Morgen,

ich werfe mal ein großes Hallo in die Runde, denn ich hatte mich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht. Ich habe einen kleinen Näh-Marathon von 4 Wochen gemacht. Bilder folgen.

@patchworkaholic Dein innerer Schweinhund ist ja ein echter Langschläfer. Bei mir funktioniert das Sporteln nur wenn ich direkt nach dem Aufstehen, mit kleinem Umweg übers Bad, in die Klamotten springe und dann starte. Dafür hatten wir heute morgen um 5:45 Uhr einen wunderschönen Monduntergang und fast keinen Wind, herrlich!

Noch soviele Tage bis zum Mega-Nähwochenende ....... ich freue mich doch schon so riesig ...... immer dieses doofe Warten und Geduld haben...... SCHIET.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!! Allen Kranken gute Besserung!!

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 10:25    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Hab grad noch die Kuchen fertig gemacht für den Geburtstag von unserem Josefinchen!
Hol mir noch gschwind nen Kaffee, Dankeschön! dann gehts weiter! Mit Nähen wird heute bestimmt nix!
Hier hat es bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel +2°C ... also ohne Jacke geht nix!
@Cailin: Hoffe, dir geht es heute wieder besser!!!

Einen tollen Wochenbeginn und bleibts gsund! winke

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 12:44    Titel:

Guten Morgen..

oder schon fast Mahlzeit.. war eben beim Arzt.. finde es ja immer nervig, wenn man vorher anruft, nen Termin ausmacht und dann doch ncoh ewig warten muss..

Hab ich mir ne Bronchitis eingefangen.. naja.. ich hatte sie wohl und nu ist sie halt da..
allerdings fühle ich mich nicht sooo krank, dass ich gleich ne Ganze Woche daheim bleiben muss.
Am Donnerstag wird ne Kollegin operiert und somit eh schon 1 Person weniger. also geh ich morgen wieder arbeiten.

Und heute.. werde ich mich mal an einer Nesteldecke nähen. die Mutter eines Bekannten ist schwer an Demenz erkrankt.

Also.. verschwinde ich mal im Nähzimmer.. die Waschtasche ist fast fertig, da müssen morgen noch im Büro ein paar Nähte gemacht werden, da haben wir eine MAschine, mit der komm ich an die Ecken besser dran.
Sie ist supergeil geworden, aber noch mal nähe ich sie nicht.

Genießt die Sonne..
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 13:07    Titel:

Mahlzeit alle zusammen,

so, das stressige 70ster Geburtstags-und Verwandtschaftswochenende ist überstanden. Jetzt kehrt wieder Normalität bei mir ein.

Genäht habe ich (gefühlt) seit Wochen nicht mehr. Schaun wir mal, wann ich wieder dazu komme. Heute auch nicht weil mein Geldgeber meint, ich muss den Tag im Büro verbringen. Nach dem Dienst geht's zum Sportln. Bei dem schönen Wetter muss ich einfach raus und eine kleine Runde drehen.

@cailin: Gute Besserung Diesen Winter hast du bei jeder Erkältung wohl HIER geschrien, oder?

Ich wünsch allen einen guten Start in die sonnige Woche. (zumindest in Bayern ist die nächsten Tage Sonne angesagt) winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bine66

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 15:35    Titel:

Hallo zusammen,

hier ist auch ganz wunderbares Wetter.

Eigentlich würde ich mich am liebsten gleich an die Nähmaschine setzen, aber irgendwie fühle ich mich verpflichtet, das Wetter zu nutzen und wenigstens eine halbe Stunde was im Garten zu machen.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 16:10    Titel:

Schönen Tag noch
@caillin - mein derzeitiger Rekord liegt bei 4 Stunden Wartezeit beim Sportarzt MIT Termin Laughing Laughing da kann Frau glatt die Krise kriegen und wenn man mal im Wartezimmer lüften will, wird auch noch gemeckert Laughing

Wir sind grad etwas gebeutelt - Tochter im Krankenhaus, Mutter Knie kaputt und zwischendurch 4 Kinder von 1 - 8 Jahren in Ūbernachtungsbetreuung - wir fūhlen wir uns gerade sehr jugendlich dynamisch, notgedrungen:lol: Laughing

Aber was soll's - das Frühjahr ist nicht aufzuhalten und das Năhwochenende rūckt näher - das hălt mich hoch Laughing

Zum Ausgleich darf in ein paar Tagen eine alte singer featherweight hier einziehen totlach totlach totlach dafür
Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, soll mit zum Nähtreff, wenn alles funktioniert. Wenn nicht auch, ist vielleicht ein Profi dafür anwesend, wenn ich mir die Finger dabei verklemmt.

@rennschnecke - wie geht es der Tante - irgendwie muss ich oft an sie denken.

Schönen Feierabend - wir haben noch Physio und Kinderturnstunde.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 16:40    Titel:

Hallo,

ich will ja niemanden beschuldigen - aber hier ist die Sonne weg.... Confused

Na da bin ich ja mal gespannt hab Freitag einen Arzttermin auf den ich 6 Monate gewartet habe bin mal gespannt wielange die Wartezeit ist. Zum Glück schon um 9.

Und freu ab Donnerstag hab ich Urlaub und kann dann endlich an der Decke fürr Sohnemann weiterarbeiten, denn das Wochenende war belegt denn unsere Zwillinge wurden 18. Baoh bin ich alt......

Jetzt brauch ich erstmal Kaffee - hätte noch Kuchen vom Wochenende - Käsekuchen, Eierlikörkuchen und Prinzregentorte und Tiroler Nusskuchen.

LG
Knopfliebe

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 17:34    Titel:

Very Happy Tiroler Nusskuchen hört sich prima an!

Hier scheint auch heftig die Sonne und das hebt die Stimmung Laughing
Andererseits sieht man grad den Staub ganz arg, besonders unter Möbelstücken die "unterleuchtet" werden Rolling Eyes Hab aber keine Lust. Bäh.
Allen Krankheitsgeplagten eine Gute Besserung!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 17:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de