|
Vorheriges Thema anzeigen: Zeit des Abschieds Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 10.12.2011 |
Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 11.12.2011, 10:43 Titel: Sonntag, 11.12.2011 |
|
|
Guten Morgen,
ich stelle mal einen Notkaffee hin.
Meine erste Tasse habe ich schon getrunken.
Heute ist bei mir nähen angesagt. Weihnachten kommt immer so
schnell und ich bin noch nicht fertig.
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2011, 10:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 11.12.2011, 10:51 Titel: |
|
|
Oh... da haben wir uns überschnitten... dann lösch ich meinen mal ganz schnell wieder
Wünsche dir natürlich auch einen guten Morgen!
Oh ja... für Weihnachten werd ich auch noch einiges nähen müssen... ^^
Bei mir stehen heute erst fünf Stunden Theaterprobe und dann eine Geburtstagsfeier an und ganz vielleicht danach noch reinfeiern in den 90. meiner Großmama. Ich find's ja erstaunlich, dass man in dem Alter noch reinfeiert
Da werd gar nicht nähen können - was vermutlich aber auch ganz gut ist, weil ich merke, wie ich nicht mehr die Geduld habe, alles drei mal aufzutrennen, damit es wirklich ordentlich wird. Da schadet ein Tag Pause bestimmt nicht ^^
Aber jetzt wird erst mal gefrühstückt. Heute nicht mit Kaffee, sondern einer Heißen Schokolade. Wer auch eine mag, kann gerne vorbei kommen
Sonntag GB Pics
Hmm... irgendwie bekomme ich das Löschen nicht hin....?! _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 11.12.2011, 11:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee!
Schön, dass auch Andere mit der Weihnachtsnäherei noch nicht fertig sind - warummt Weihnachten auch immer so unvermittelt und urplötzlich ? Werde heute nachmittag mal ein wenig weitermachen. Mir fehlen auch noch ein paar Zutaten (Knöpfe, Gurtband usw.) - da werde ich wohl bis Morgen oder so warten und mich in das Einkaufsgetümmel stützen müssen.
Ich wünsche Allen einen schönen, besinnlichen 3. Advent!
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.12.2011, 12:56 Titel: |
|
|
Hallo,
zum Frühstück waren wir bei meiner Schwester eingeladen. Später kommt die Familie zum Suppeessen zu uns.
Heute Nachmittag werden wir wohl zu einem kleinen Weihnachtsmarkt in einer Wassermühle hier ganz in der Nähe fahren.
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 11.12.2011, 13:54 Titel: |
|
|
Guten Mittag Ihr Lieben!
Ich wünsch Euch allen einen schönen 3. Advent.
Bei uns im Klosterladen gibt's heute einen kleinen Weihnachtsmarkt,
da stellt auch meine PW-Kursleiterin aus und verkauft, die werde ich
nachher mal besuchen.
Allen die es brauchen
@ dunno: Hab Deinen "überschnittenen" Tagesthread rausgelöscht. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 11.12.2011, 16:03 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
geselle mich nun zum Nachmittagskaffee in die Plauderecke
habe mit meinen beiden Kleinen heute Tassen bemalt, somit war hier ganz schön was los....
dann hab ich nu noch Filzpuschen angefangen und die erste ist fast fertig....mal sehen, vielleicht schafft das Pääääärle es heute noch in die Maschine....
alles Liebe und einen schönen dritten Advent
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.12.2011, 18:39 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Gestern war ich zur Schnapsprobe eingelanden (es geht mir trotzdem gut ) und heute war ich schon auf einem 96. Geburtstag. Danach gabs ein wenig frische Luft und jetzt noch ein bisschen Familie.
Wünsch Euch allen einen netten Abend!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.12.2011, 19:16 Titel: |
|
|
Tinka, das Bild ist ja sooo schön. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.12.2011, 19:24 Titel: |
|
|
N'abend!
Wir hatten heute morgen unverhofft Gäste, dann 2 Handball- Spiele, wobei ich ja nur eines sehen konnte. Beide Kids haben mit ihren Mannschaften gewonnen. Trotzdem gibt's hier schlechte Laune, weil die Kleine 3 Tore verworfen hat. Ich hoffe nun, dass sie sich so langsam mal wieder erholt.Sooo schlimm fand ich das nicht.
Also Nix mit Näma heute.
Nun müsste auch mein Hefeteig fertig aufgegangen sein und dann mache ich mal 2 Bleche Pizza.
@Curly: Schnee?????? Geh mir weg damit. Bitte behaltet ihn bei Euch!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.12.2011, 21:42 Titel: |
|
|
Hallöle,
nu bin ich aber spät ...
Hatte den 2. Advent so wundercshön mit Mann ... Weihnachtsbaum gekauft ... das ist bei ganz lieben Leuten im Bayrischen ... kleiner Ort ... da gibt ea dann immer Kaffe, Glühwein, Kinderpunsch, Plätzchen und Stollen, medizinischen Holunderlikör, hausmacher Wurstbrote ohne Ende ... ist fast wie ein kleiner Weihnachtsmarkt ... wir barcuehn da immer os 2 Stunden, obwohl wir unseren Baum nach 5 Minuten haben ... ist echt soooo schööön ...
Dann heim ... aufs Sofa ... später Kaffeenachmittag mit ganzer Familie ... Nähen ... ach ... ein gemütlicher Tag.
Und nun bin ich trotzdem schon wieder müde ...
Wünsche Euch ALLEN einen guten Start in die neue Woche, frohes Schaffen, was immer ihr tut, und gute Besserung für alle Blessuren und Krankheiten.
Alles Liebe, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2011, 21:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|