Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 10.12.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 11.12.2011
Nächstes Thema anzeigen: Heute ist Gedenktag verstorbener Kinder  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 09:14    Titel: Samstag, 10.12.2011

Einen guten Morgen Euch Allen!
Hier ist noch Alles ruhig, Göga kommt gerade mit Brötchen vom Bäcker!
Also: Frühstück!

Kaffee GB Pics
Bis später dann!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 09:14    Titel: Werbung

Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 09:28    Titel:

Auch aus Hessen einen schönen und kalten aber sonnigen guten Morgen!
Allen ein schönes drittes Adventwochenende Laughing Die liebe Sonnenblume bricht jetzt auf in Richtung Bodensee zum Feiern vom 30. Geburtstag! Ich freu mir schon seit Tagen ein Loch ins Knie auf dieses Wochenende....
Also, bleibt alle Gesund bis zum Sonntag abend und wer sich kränklich fühlt, dem wünsche ich Gute Besserung

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 10:03    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!

@Tanzmaus: Kannst Du mal Deinen Göga bei uns vorbeischicken (wegen der Brötchen...)?

Habe nun festgestellt, dass mein Stoff für Advent Mysterious nun wirklich nicht reicht! Bekomme ihn auch nirgends -
Muss nunschauen, wie ich weiter mache. Aber erstmal steht der Wocheneinkauf auf dem Plan!

Schönen Tag!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 10:07    Titel:

Guten Morgen

Vielen Dank für den Kaffee Tanzmaus
Es gibt doch nichts schöneres als in Ruhe und mit frischen Brötchen zu
frühstücken.

Sonnenblume: ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende am Bodensee.
Ich war letztes Jahr dort und bin auch auf den Konstanzer Weihnachtsmarkt gegangen. Der ist sehr schön.

Letztes Wochenende war ich mit meiner Schwester in Weimar und in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt.
Wir hatten ein Hotel in Weimar, eine wunderschöne Stadt und der Weihnachtsmarkt war sehr schön.
Am nächsten Tag sind wir mit der Bahn nach Erfurt gefahren und das war einfach nur Streß.
Da ich ja nicht so weit laufen kann, hatten wir einen Rolli dabei, doch es war so eine Menschenmege unterwegs, das ich dachte es ist alles kostenlos. Aber nicht nur auf dem Markt sondern komplett in der ganzen Stadt. Mittags um 14 Uhr war das, ich möchte nicht wissen was da am Abend los ist. Der Dom ist halt schon ein Anziehungspunkt doch der hat so viele Stufen, das ich nicht hoch bin.
Wir sind dann relative zügig wieder in das schöne Weimar gefahren und dort noch bummeln gegangen.

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent
curlysue

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 10:46    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke fürs Frühstück und ein wenig Sonnenschein hätt ich auch gern Wink

habe heute nach 3 Tagen Migräne, Gott sei dank, nur noch ein wenig Kopfschmerzen Laughing - man gibt sich ja mit so Kleinigkeiten schon zufrieden..... Very Happy

Werde mich heute noch über die Steuer machen Evil or Very Mad - aber wenn ich das von der Seele habe, gehts auch wieder besser Very Happy

ach und seit zwei Wochen haben wir nun einen "Dauerpflegekater" namens Clarence (schiel auch so, leider sieht man das auf den Bildern nicht Sad ) - er ist ein richtiges "Fliegengewicht" mit ca. 7,5 kg Wink

sonst ist alle beim Alten

schönen Tag und alles Liebe
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
marielou

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 11:12    Titel:

Hallo, schönen guten Morgen allesamt, bei uns strahlt die Sonne mit dem blauen Himmel um die Wette, sodass sogar der entblößte Garten mit seinem verwelkten Gestrüpp und den Baumrinden ganz farbig aussieht. Es ist windstill, aber ziemlich kalt. Trotzdem, das ideale Wetter, um noch einiges vor den strengen Frösten im Garten herauszubuddeln und im Keller zu lagern...

Tanzmaus, wie ich Dich beneide: frische Brötchen vom Bäcker!! Davon kann ich nur träumen, es sei denn, ich geh sie selber holen, aber das ist ja nicht dasselbe Rolling Eyes Das hat man davon, wenn man der Frühausteher der Familie ist. Confused

Sonnenblume, auch ich wünsche Dir viel viel Spaß bei Deiner Feier! Es ist doch immer toll wenn man so eine Vorfreude auf etwas hat... Ich habe Vorfreude auf Weihnanchten in Monschau! Soll aber eine Überraschung sein, auf deren Spur ich leider trotzdem gekommen bin Confused Was frau so alles erahnen und ausfindig machen kann.... Smile

Curly, pflege Deinen kleinen Löwen schön und vielleicht wäre eine kleine Diät auch nicht schlecht für ihn? Wink

LG Marielou

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 11:52    Titel:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee!

Ich habe gestern Abend festgestellt, ich brauche keine Katze, hab ja 2 Hunde - folgendes ist passiert.
Ich sitze im Nähstübchen und stichle so vor mich hin meine beiden Lauser toben durch Zimmer und Gänge, dann wird es ruhiger - ich dachte sie sind jetzt müde Laughing - aber nein sie haben eine runtergefallene Rolle meines teuren Handquiltgarns gefunden und darauf herumgekaut Evil or Very Mad

Gemerkt hab ich es erst als 2 total verwickelte Hundis zu mir kamen Embarassed Embarassed Embarassed
Also hab ich mal den kleinen Pino befreit, kein großes Problem!
Allerdings sein großer Bruder... den mußte ich auf den Tisch stellen und vorsichtig auswickeln Kopf, 4 Beinchen, Bauch, Schwänzchen und das Pim...
Eigentlich hätt ich ja schimpfen sollen - aber ich musste ja sowas von lachen Laughing Laughing Laughing

Euch allen noch einen schönen Tag!

Das sind übrigens die beiden Übeltäter

copyright by Nina117

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
marielou

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 12:04    Titel:

muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha

Die sind aber goldig!!! Ich kann mir die ganze Szene vorstellen!

LG Marielou

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 12:37    Titel:

Nina,
wie gut, dass das lustig ausgegangen ist, manchmal fressen sie das Garn ja auch.
Aber so ists natürlich eine Bombengeschichte.
Wie lange hast du gebraucht, um ihn auszuwickeln? Vielleicht haben sie im Fernsehen die Reklame für den Film "Der gestiefelte Kater" gesehen und wollten den Gegenpart drehen "Der gewickelte Hund"? Das war bestimmt als Weihnachtsüberraschung für dich gedacht Wink

Bei den Katern ist das aber anders, jedenfalls bei meinen, da hör ich schon, wenn die was anstellen.
So wie Tom neulich, als ichs in der Küche so merkwürdig knistern hörte. Lebensmittel sind bei uns normalerweise sicher verstaut, das geht bei dem kleinen Hühnerdieb nicht anders.
Aber er war auch gar nicht an Lebensmitteln, sondern auf dem Küchenschrank ganz vertieft damit beschäftigt, die Abdeckung einer Strom-Verteiler-Dose aus der Wand zu knibbeln waaah waaah
Beinahe hätten wir einen Kater mit Locken gehabt...

Wir schauen gleich mal, ob bzw. welchen Weihnachtsmarkt in der Nähe wir unsicher machen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

bine66

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 14:31    Titel:

Hallo,

auf dem Herd köchelt die Käsesuppe für Sonntag Mittag vor sich hin, also Zeit für mich, schnell eine Runde durchs Forum zu drehen.

Wir sind am WE Großfamilie, meine Schwester aus Iserlohn ist mitsamt Familie angereist, zum Glück schlafen sie bei meinen Eltern.

Nähtechnisch läuft bei mir zur Zeit nicht viel. Ich habe, nachdem ich ein paar Sachen fertig gemacht habe, mal wieder gestrickt. Leider habe ich es davon in den Nacken bekommen. Auch doof.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.12.2011, 14:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de