|
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder da Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 11.12.2011 |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 09.12.2011, 14:21 Titel: Zeit des Abschieds |
|
|
HUhu ihr lieben,
Ich habe die letzten Tage genutzt um über einiges nachzudenken...einiges kam dabei rum und ich habe beschlossen mich nach dem weihnachtswichteln nächste Woche erst einmal für unbestimmte Zeit zurück zu ziehen.
DAS hat mit niemandem außer mir selber zu tun nicht das jemand denkt es wäre was vorgefallen...
Es ist einfach an der Zeit denke ich.
Aber ich wollte nicht einfach So ohne einen Ton gehen und euch für die tollen Jahre die ich hier mit euch zusammen sein durfte sehr danken.ich habe hier So viel gelernt So viel schönes gesehen und So viele Liebe Menschen kennengelernt.
Danke für alles  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2011, 14:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.12.2011, 14:27 Titel: |
|
|
Liebe Jalu,
Du wirst Deine Gründe haben ...
Und ja, PC-Foren "fressen" Zeit ... die fehlt dann im realen Leben.
Ich habe DICH persönlich sehr gerne gelesen ... werde Dich vermissen ... aber Du bist ja nicht aus der Welt und schaust hoffentlich wenigstans ab und zu noch mal rein.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute.
Und bleib dem tollen Hobby verbunden.
Hab eine schöne Advents-und Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 09.12.2011, 14:34 Titel: |
|
|
Liebe Jalu,
wir alle haben ab und an eine Zeit der "Forenmüdigkeit". Mir ging es vor einem halben Jahr genauso und ich war für 3 Monate kaum zu lesen.
Forentätigkeit bentigt viel Zeit und die fehlt ab und an anderen Stellen. Wir alle werden dafür Verständnis aufbringen.
Falls die Entzugserscheinungen allerdings zu groß werden, werden wir sicher ab und an mal einen Beitrag von Dir lesen können. Es muß ja nicht jeden Tag oder Woche sein sondern vielleicht 1 x im Monat oder ganz wie Dir beliebt. Wir sind da alle sehr flexibel, da wir alle auch noch ein Leben neben dem Forum haben und jetzt zur Weihnachtszeit ist die Zeit besonders knapp.
Ich habe Deine Beiträge auch immer sehr geschätzt und hoffe, dass Du uns gewogen bleibst und ab und an mal vorbei schaust. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 09.12.2011, 14:49 Titel: |
|
|
Jalu
Bin zwar noch ein Neuling hier im Forum, aber ich kann dich auch sehr verstehen, ich war die letzten 2 Jahre in einem anderen Pflanzen-Forum sehr aktiv und musste merken, dass ich plötzlich einfach keine Lust mehr hatte, noch mehr Pflanzen anzuschaffen, denn die brauchen Pflege und Zeit, was dann irgendwo anders zu kurz kam.
Hier fühle ich mich sehr wohl, habe nich ständig das Gefühl, müsste überall schreiben, aber ich bin wohl auch weiser geworden...
Ich hoffe, ab und zu hier im Forum was zu lesen, aber eben, nur wenn die Zeit wieder reif dafür ist für dich!
Ich wünsche dir eine wunderschöne und vorallem erholsame Weihnachtszeit und nur das Beste für das neue Jahr!
Liebe sonnige Grüsse aus der Schweiz
Judith |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.12.2011, 19:18 Titel: |
|
|
Hallo Jalu,
das ist sehr schade. Du weißt ja, wo Du uns findest, wenn Dir danach ist. Hoffentlich ist Dir bald wieder danach!
Es gibt immer mal wieder Umbrüche im Leben, die gehören dazu.
Ich bin auf jeden Fall erleichtert, dass Dir niemand auf den Schlips getreten ist, das hinterläßt immer so einen faden Nachgeschmack.
Bleib gesund und bis bald!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 09.12.2011, 21:20 Titel: |
|
|
Hallo Jalu, ist schade, dich nicht mehr zu lesen...Vielleicht vermisst du uns schneller, als du jetzt denkst
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 09.12.2011, 21:48 Titel: |
|
|
Da kann ich mich an die Vorschreiberinnen nur anschließen...ich hoffe, dass wir dich mal wieder hier lesen und du dein Hobby nicht aufgibst, wäre zu Schade um deine schönen Dinge die du machst..
LG und hoffentlich bis bald mal
Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 09.12.2011, 21:54 Titel: |
|
|
Liebe Jalu,
ooooch schaaade - aber ich hoffe doch, daß du uns ab und zu besuchst! Ist immer schön, dich zu lesen!
dir alles liebe, weiterhin viel Kreativität
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 09.12.2011, 23:52 Titel: |
|
|
Och, meine Liebe, ich habe Dich immer gerne gelesen und ich hatte viel Spaß mit Dir "live und in Farbe". Ich hoffe, ich treffe Dich irgendwann mal wieder und werde Dich hier auch irgendwann wieder lesen.
Mach's gut, genieß die Zeit und Deine Familie. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 10.12.2011, 00:14 Titel: |
|
|
Hallo Jalu,