|
Vorheriges Thema anzeigen: Gewinnspiel Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12.09.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.09.2016, 05:07 Titel: Sonntag, 11.09.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
16°C und teilweise bewölkt - wird aber wieder sonnig bis 25°C - egal ... mein letzter Arbeitstag, dann 3 Wochen U R L A U B !!!
Zuerst kommen aber heute noch die Kinder aus Italien zurück! Schwiegertochter hat mir etliche Videos geschickt, was die Kleine so alles neu gelernt hat uuuund den 1. Zahn hat sie bekommen! Ein Wunderkind
Hier noch Kaffee
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2016, 05:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 11.09.2016, 06:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Noch ist es angenehm frisch, aber es wird bald warm.
Heute ist die Patchworkmesse in Erding
Ich freu mich schon so. Diesmal will ja mein Schatz mitkommen, weil er noch nie dort gewesen ist und sich es auch mal ansehen will. Schließlich ist er bei vielen Projekten mein Berater.
Nur leider weiß ich jetzt schon, daß er sich ziemlich schnell langweilen wird, weil das ganze Zubehör und die Stoffe interessieren ihn nicht. Er will nur die ausgestellten Quilts ansehen. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen um ihn bei Laune zu halten, damit ich in Ruhe und lange genug Stöbern kann. Trotzdem freut es mich, daß er mitkommt.
@Fleckerl-Oma: Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Tolles Wetter und viel Zeit für alles was du machen möchtest. Erhol dich gut.
@Cailin:das gleiche wünsche ich dir natürlich auch. Du hast ja auch
Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag und wer weiß, vielleicht sieht man sich in Erding. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 11.09.2016, 07:13 Titel: |
|
|
Moin! Moin!
Ja, es ist noch Sommer 16 fröhliche Grad und es sollen noch 26 Grad werden! Wir sind fleissig dabei, den Wildwuchs im Garten zu dezimieren. Puhhhhh, wat anstrengend. Aber das gute Wtter muss noch genutzt werden.
Der 1. Zahn ? Wow, wie spannend.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung. Martina, viel Spaß auf der Messe _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 11.09.2016, 08:49 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
@Rennschnecke Ich wünsche dir und deinem Mann viel Spaß. Vielleicht hast du ja Glück und die Veranstalter haben an eine Männerspielecke gedacht.
Das Wetter gibt im Moment noch ne menge Wolken her, aber später soll es wieder sommerlich werden.
Ich wünsche uns einen tollen Sonntag, allen Kranken super gute Besserung und allen Urlaubern eine richtig tolle Zeit!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.09.2016, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Sommerwetter vom Feinsten und es kann auch so bleiben.
Nachdem wir gestern in Kultur gemacht und zwei "Open Houses" in unserem Bezirk besucht haben, ist heute nichts geplant außer viell. ein Besuch bei Tochterkind, die Im Rehab-Zentrum "SamSon" Dienst hat. Leider wird derzeit umgebaut und man kann im Kaffeehaus nur drinnen sitzen.
Am Vormittag möchte ich noch eine Babydecke mit Binding versehen, die ich gestern gequiltet habe. Bei mir läuft es derzeit nähtechnisch nur so und das ist auch gut, denn der Weihnachtsmarkt rückt näher.
Jetzt richte ich mal den Knödelteig fürs Mittagessen her.
Gudrun schönen Urlaub wünsch ich dir, du hast ihn verdient!
Habt alle noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.09.2016, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
auch bei uns lacht die Sonne vom Himmel bei derzeit 18,7° C. Wir werden es uns heute Mittag mal beim Griechen gut gehen lassen.
15 Jahre Zusammenleben muß doch geehrt werden, oder?!
Gudrun, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub.
Martina, vielleicht gibt es dort auch einen Imbistand, wo Du Deinen Mann vorrübergehend "abstellen" kannst. Vielleicht ist er aber auch wider Erwarten beratend an Deiner Seite .... auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß auf der Messe. Achtung, Stofffalle ... ... ...
Habt alle einen wunderschönen Sonntag und genießt noch mal die Sonne. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 11.09.2016, 09:06 Titel: |
|
|
Sonnenschein , blauer Himmel und 18 Grad in der Früh - kann das Wetter nicht für die nächsten Monate so bleiben ??
Ich fahr nachher auch nach Erding zur Messe , meinem Mann drück ich den Fotoapparat in die Hand und dann ist er gut beschäftigt Am Imbiss gabs letztes Jahr vor allem Kuchen und das ist nicht so seine Welt.
@Fleckerl-Oma : Ich wünsche einen erholsamen und schönen Urlaub ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 11.09.2016, 11:42 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Ein wunderschöner Spätsommersonntag steht vor der Tür...
Wir fahren jetzt zum Bauern- und Kunsthandwerkermarkt nach Bad Oeynhausen.
Allen "Erding-Fahrer(inne)n viel Spaß und fette Beute.
@ Martina: lotse deinen Mann zu einem Stand an dem er selber mal ausprobieren kann...
Mal so ein bisschen zuschneiden und nähen..
Das funktioniert manchmal.
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.09.2016, 13:00 Titel: |
|
|
Hab mal wieder Sohnemanns Laptop...PC ist noch im Koma...
Hier ist es nach wie vor trocken. Kein Tropfen seit langer Zeit. Muss ich aber auch kein Unkraut rausmachen, weil das auch nicht wächst,und keinen Rasen mähen.
Sitze unter der Pergola und quilte, außerdem Quetschekuche gebacken und Brot ist in der Vorbereitung.
Euch einen schönen Sonntag, Urlaub, Messe und was Ihr sonst noch so vorhabt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.09.2016, 14:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Heutze morgen waren wir erstmal im Freibad (das letzte mal, bevor es zumacht). Dann lecker gekocht und anschließend mit der Familie gegessen.
Anschließend gabs einen Verdauungsspaziergang zur Kommunalwahl. Meine Güte, die Wahlzettel werden auch immer größer: Der eine hatte bestimmt einen Quadratmeter und weils ja so einen Spaß macht, gabs gleich noch einen Zettel, der war fast genauso groß, aber länglicher. dafür haben sie auch extra andere Kabinen aufgestellt, seitlich breiter, damit man die riesigen Zettel halbwegs ausbreiten und lesen konnte. Und hinterher muß man sie so klein zusammenfalten, daß sie dann kaum noch durch den schmalen Schlitz der Wahlurne passen.
Heute nachmittag werde ich mich endlich mal wieder an die Nähma setzen . Hab in der letzten Zeit eigentlich nur (und ziemlich viel) gelieselt, was ja auch schnell süchtig macht. Und umso weiter ich komme, denkt man immer, hier noch diese Farbe und dort noch jede Stöffchen.....
Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2016, 14:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|