Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 11.09.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Gewinnspiel
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12.09.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 05:07    Titel: Sonntag, 11.09.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

16°C und teilweise bewölkt - wird aber wieder sonnig bis 25°C - egal ... mein letzter Arbeitstag, dann 3 Wochen U R L A U B !!!
Zuerst kommen aber heute noch die Kinder aus Italien zurück! Schwiegertochter hat mir etliche Videos geschickt, was die Kleine so alles neu gelernt hat uuuund den 1. Zahn hat sie bekommen! klatsch Ein Wunderkind Laughing

Hier noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen friedvollen Sonntag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 05:07    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 06:39    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Noch ist es angenehm frisch, aber es wird bald warm.

Heute ist die Patchworkmesse in Erding
yippiie
Ich freu mich schon so. Diesmal will ja mein Schatz mitkommen, weil er noch nie dort gewesen ist und sich es auch mal ansehen will. Schließlich ist er bei vielen Projekten mein Berater. Very Happy
Nur leider weiß ich jetzt schon, daß er sich ziemlich schnell langweilen wird, weil das ganze Zubehör und die Stoffe interessieren ihn nicht. Er will nur die ausgestellten Quilts ansehen. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen um ihn bei Laune zu halten, damit ich in Ruhe und lange genug Stöbern kann. Trotzdem freut es mich, daß er mitkommt.

@Fleckerl-Oma: Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Tolles Wetter und viel Zeit für alles was du machen möchtest. Erhol dich gut. drück urlaub
@Cailin:das gleiche wünsche ich dir natürlich auch. Du hast ja auch urlaub

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag und wer weiß, vielleicht sieht man sich in Erding.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Laska

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 07:13    Titel:

Moin! Moin!

Ja, es ist noch Sommer 16 fröhliche Grad und es sollen noch 26 Grad werden! Wir sind fleissig dabei, den Wildwuchs im Garten zu dezimieren. Puhhhhh, wat anstrengend. Aber das gute Wtter muss noch genutzt werden.

Der 1. Zahn ? Wow, wie spannend.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung. Martina, viel Spaß auf der Messe

Nikkihund

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 08:49    Titel:

Hallo und guten Morgen,

@Rennschnecke Ich wünsche dir und deinem Mann viel Spaß. Vielleicht hast du ja Glück und die Veranstalter haben an eine Männerspielecke gedacht. Razz

Das Wetter gibt im Moment noch ne menge Wolken her, aber später soll es wieder sommerlich werden. klatsch

Ich wünsche uns einen tollen Sonntag, allen Kranken super gute Besserung und allen Urlaubern eine richtig tolle Zeit! winke

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Amelie

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 08:49    Titel:

Guten Morgen! Sommerwetter vom Feinsten und es kann auch so bleiben.
Nachdem wir gestern in Kultur gemacht und zwei "Open Houses" in unserem Bezirk besucht haben, ist heute nichts geplant außer viell. ein Besuch bei Tochterkind, die Im Rehab-Zentrum "SamSon" Dienst hat. Leider wird derzeit umgebaut und man kann im Kaffeehaus nur drinnen sitzen.
Am Vormittag möchte ich noch eine Babydecke mit Binding versehen, die ich gestern gequiltet habe. Bei mir läuft es derzeit nähtechnisch nur so und das ist auch gut, denn der Weihnachtsmarkt rückt näher.
Jetzt richte ich mal den Knödelteig fürs Mittagessen her.
Gudrun schönen Urlaub wünsch ich dir, du hast ihn verdient!
Habt alle noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 08:53    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

auch bei uns lacht die Sonne vom Himmel bei derzeit 18,7° C. Wir werden es uns heute Mittag mal beim Griechen gut gehen lassen. kochen
15 Jahre Zusammenleben muß doch geehrt werden, oder?! Wink

Gudrun, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub.

Martina, vielleicht gibt es dort auch einen Imbistand, wo Du Deinen Mann vorrübergehend "abstellen" kannst. Wink Vielleicht ist er aber auch wider Erwarten beratend an Deiner Seite .... auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß auf der Messe. Achtung, Stofffalle ... Wink ... ...

Habt alle einen wunderschönen Sonntag und genießt noch mal die Sonne.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
ktitzedent

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 09:06    Titel:

Sonnenschein , blauer Himmel und 18 Grad in der Früh - kann das Wetter nicht für die nächsten Monate so bleiben ??
Ich fahr nachher auch nach Erding zur Messe , meinem Mann drück ich den Fotoapparat in die Hand und dann ist er gut beschäftigt Smile Am Imbiss gabs letztes Jahr vor allem Kuchen und das ist nicht so seine Welt.
@Fleckerl-Oma : Ich wünsche einen erholsamen und schönen Urlaub !
Alfred

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 11:42    Titel:

Hallo ihr Lieben.
Ein wunderschöner Spätsommersonntag steht vor der Tür...
Wir fahren jetzt zum Bauern- und Kunsthandwerkermarkt nach Bad Oeynhausen.
Allen "Erding-Fahrer(inne)n viel Spaß und fette Beute.
@ Martina: lotse deinen Mann zu einem Stand an dem er selber mal ausprobieren kann...
Mal so ein bisschen zuschneiden und nähen.. pfeif pfeif
Das funktioniert manchmal.
Very Happy daumen hoch daumen hoch
Tinka

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 13:00    Titel:

Hab mal wieder Sohnemanns Laptop...PC ist noch im Koma...
Hier ist es nach wie vor trocken. Kein Tropfen seit langer Zeit. Muss ich aber auch kein Unkraut rausmachen, weil das auch nicht wächst,und keinen Rasen mähen.
Sitze unter der Pergola und quilte, außerdem Quetschekuche gebacken und Brot ist in der Vorbereitung.
Euch einen schönen Sonntag, Urlaub, Messe und was Ihr sonst noch so vorhabt.

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 14:32    Titel:

Hallo zusammen. Heutze morgen waren wir erstmal im Freibad (das letzte mal, bevor es zumacht). Dann lecker gekocht und anschließend mit der Familie gegessen.
Anschließend gabs einen Verdauungsspaziergang zur Kommunalwahl. Meine Güte, die Wahlzettel werden auch immer größer: Der eine hatte bestimmt einen Quadratmeter und weils ja so einen Spaß macht, gabs gleich noch einen Zettel, der war fast genauso groß, aber länglicher. dafür haben sie auch extra andere Kabinen aufgestellt, seitlich breiter, damit man die riesigen Zettel halbwegs ausbreiten und lesen konnte. aha Und hinterher muß man sie so klein zusammenfalten, daß sie dann kaum noch durch den schmalen Schlitz der Wahlurne passen.
Heute nachmittag werde ich mich endlich mal wieder an die Nähma setzen Nähen . Hab in der letzten Zeit eigentlich nur (und ziemlich viel) gelieselt, was ja auch schnell süchtig macht. Und umso weiter ich komme, denkt man immer, hier noch diese Farbe und dort noch jede Stöffchen.....

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 14:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de