|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 11.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 13.9.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.09.2016, 07:01 Titel: Montag, 12.09.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Vor dem Kaffee erstmal Schimpfe an alle Erding-Fahrer: keine Fotos??? Bitte sofort nachholen!!!
Ok, jetzt der Kaffee
Bei uns war eine tolle, aber sehr feuchte Nacht. 14°C im Moment und 27°C solls kriegen! Ein toller Urlaubs-Beginn! Später mit Kindern und Baby frühstücken, dann schauma moi, wos da Dog bringt
Einen guten Wochenbeginn! Bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2016, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.09.2016, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ein weiterer schöner Tag kommt auf uns zu. Ich genieße diese letzten Sommertage voll und ganz und kann mir gar nicht vorstellen, dass das Wetter wieder einmal umschlägt. Noch ist es nicht soweit!
Gestern konnte ich trotz verschiedener anderer Dinge eine Babydecke und zwei Sets für den Weihnachtsmarkt fertig machen. Zwischendurch waren wir Tochter besuchen und sind auch beim Rehab. Zentrum heraußen gesessen.
Jetzt hole ich Stoffe ab, die bei unserer "willhaben" Plattform zum Verschenken eingestellt waren. Ich werde sie mit Freundin Lisi teilen.
Wenn nicht etwas Unvorhergesehenes vorbei kommt, ist der Nachmittag frei fürs Nähen.
Habt einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 12.09.2016, 09:23 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
gerade habe ich meinen GöGa zum Bahnhof gefahren. Er fährt in den Urlaub und ich kann nicht mit. Schnief!!! Ich musste wegen Krankheit absagen.
Ich habe eine Woche Power - Quilten vor mir! Auch kein schlechter Urlaubsersatz.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Kranken gute Besserung.  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 12.09.2016, 18:03 Titel: |
|
|
| Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und guten Morgen,
gerade habe ich meinen GöGa zum Bahnhof gefahren. Er fährt in den Urlaub und ich kann nicht mit. Schnief!!! Ich musste wegen Krankheit absagen.
Ich habe eine Woche Power - Quilten vor mir! Auch kein schlechter Urlaubsersatz.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Kranken gute Besserung.  |
Gute Besserung ! |
|
|
|
|
 |
|
|