Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 11.07.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: fotos vom neuen nähzimmer und geburtstagsgeschenken!
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11. Juli 2011  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 07:15    Titel: Sonntag, 11.07.2011

Einen wunderschoenen Sonntag Morgen wuensche ich euch allen!

Leider noch ohne Broetchen und andere Leckereien, ich stecke naemlich noch im Buero fest. Naja, in einer knappen Stunde ist Feierabend und dann hab ich zum ersten mal seit Wochen wieder meine vier Tage frei, juhu! Mal sehen was ich mit so viel Freizeit anfange... ich hab da schon ein paar Ideen.

Mein Mann hat seit einer Woche Sommerferien, da wird ihm schnell langweilig und er kommt auf Maenner-Ideen. Seit Donnerstag braut er in unserem Wohnzimmer Dunkelbier... naja, ich will mich nicht beschweren, ich hab mich ja oft genug mit meinen Handarbeiten da ausgebreitet. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, in meinem Naehzimmer zu brauen, also daraus wird nix. pfeif

Ich wuensch euch allen einen geruhsamen Sonntag mit hoffentlich etwas Zeit zum naehen.

PS Schottland meldet 13 Grad und Wolken. Ich will Sommer!! beten

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 07:15    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 07:36    Titel:

Guten Morgen!

Inghinn: Im Wohnzimmer Dunkelbier brauen? Wie geht das denn? Ist das gefährlich? Klingt zumindest so! Ich hoffe, ich klinge jetzt nicht nach Vorurteilen, aber sowas kann nur einem Schotten einfallen, oder? Naja, solange er nicht Whisky brennt.... Ich schick dir mal ein bißchen Sonne und Wärme, wir haben jede Menge davon, sollen bis 35 Grad werden...

Mal sehen, was daherkommt...
Ich wünsch allen einen schönen Sonntag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
zapfen

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 08:19    Titel:

Guuuten Morgen!
Gestern Mittag angekommen, bin ich nun auch wieder da Wink
Nach nun wunderschönen 12 Tagen in der Toskana bei 30 Grad im Schnitt, musste mich mich gestern doch an das nasse und teils kalte Wetter hier wieder gewöhnen Shocked
Die Nacht durch hats geregnet und in der letzten Woche waren bei uns wohl schlimme Unwetter! Shocked
Das Wochenende muss ich wohl mit Aufräumen und waschen verbringen, und ein Telefon von meiner Arbeitsstelle gestern hat mich auch nicht gerade motiviert..... Rolling Eyes
Aber wisst Ihr was? Ich hatte doch promt ein Patchworklädelchen im Ort!!! Shocked klatsch klatsch Und wir hatten das beim Buchen der Ferienwohnung nicht gewusst! Das war was.... Mr. Green muss aber erst noch hier alles etwas ordnen, dann zeige ich Bilder!
Allen einen ganz schönen Sonntag!

Viele liebi Grüessli,zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Jalu

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 08:48    Titel:

Guten Morgen!
@Rita: Schön, das du wieder da bist!! drück drück
@Bonnie: Puhh, das klingt aber nach Hitze....

Also hier ist es noch angenehm küht-ich betone noch, denn nachher wird es sicher wieder fies schwül und das mag ich gar nicht. Hier sind fast alle wach und fit und nachher schauen wir mal, was wir mit dem noch leeren Tag anfangen werden. Gestern waren wir faul-aber das war irgendwie auch nichts für mich.
So, nu geh ich mal Tee machen!! Bis später!
Rici

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 09:15    Titel:

Guten Morgen,

@Inghinn: Dein Mann ist ja mal lustig Very Happy Wird das denn was im Wohnzimmer?

@Rita: schön, dass ihr nen tollen Urlaub hattet - vor allem mit Patchworkladen Very Happy

Ich hab gestern noch fleißig genäht und hab nun nur noch vier Herzen vor mir - Mensch da ist ein Licht am Ende des Tunnels Smile

Ansonsten wird jetzt gefrühstückt und dann setz ich mich raus und lern zur Abwechslung mal wieder^^ Achja, Sonne und tolles Wetter kann ich melden.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 10:07    Titel:

Einen schönen guten Morgen!
Hier ist ja schon was los! Bier brauen im Wohnzimmer - das finde ich echt spannend, frage mich aber auch gerade, ob das nicht eine riesen Sauerei werden kann??
Urlaub und dann noch einen Patchworkladen im Ort haben - das hört sich richtig gut an Very Happy
Ich hab meinen Läppi schon am Nähtisch stehen, dass heißt ich werde gleich am Forumssampler weiter nähen Very Happy Erst muss ich aber was gegen mein Kopfweh unternehmen, hab die Nacht scheinbar komisch gelegen Rolling Eyes
Wetter? Haben wir auch, ich glaub es ist schwülwarm, muss gleich mal die Nase raus halten. Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich Herbst und Winter mag Laughing
Website dieses Benutzers besuchen
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 11:12    Titel:

Guten Morgen Very Happy

Wink Naja, etwas verspätet Wink
Aber mein Jan war heut bei meiner Morgenvisite etwas unruhig Crying or Very sad keine Ahnung warum.
Dauernd stupste er meinen "Mausarm" in die Höhe Rolling Eyes war nicht an schreiben zu denken.
Jetzt schläft er wieder Very Happy im kühlen Wohnzimmer Very Happy und ich hab mich auf die Terasse geflüchtet.
Werde es hier aber auch nicht lange aushalten, obwohl noch keine Sonne herscheint hat es schon 28° Rolling Eyes
Werd mal Inghinn einige Sonnenstrahlen und Wärmegrade schicken Very Happy
sonst gehts mir wie Patch-Kröte

Zitat: Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich Herbst und Winter mag Twisted Evil - ich auch
Aber, vergönn den Sonnenanbetern das warme Wetter und verzieh mich jetzt ins kühle Haus Very Happy

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag Very Happy
ili-knili

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 11:12    Titel:

Guten Mittag zusammen...

...das mit dem Bier im Wohnzimmer finde ich auch lustig, vielleicht erfahren wir ja mehr Smile

Die Temperaturen möchte ich gerne aus Schottland haben, dieses Schwülwarme wetter mag ich überhaupft nicht. wir waren gestern auf einer Hochzeit und da ist uns Gästen nicht vom tanzen warm geworden...

Heute nachmittag werden wir wohl auch etwas rausgehen und mal schauen ob wir nicht ein bischen den Nord-Ostsee-Kanal unsicher machen und ein bischen Kanalfähre fahren oder mal schauen was in den Schleusen los ist. Finden die Kinder immer wieder spannend Smile

@Rici: Viel Spass beim lernen Smile
@Zapfen: Schön das du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest Smile
@Inghinn: Viel Spass bei Deinen freien Tagen und erhol Dich fein Smile

LG und allen einen schönen Sonntag Smile

Ila

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 11:55    Titel:

Hallo zusammen!
Also Bier brauen im Wohnzimmer finde ich ja echt spannend....schmeckt das denn auch am Ende????Klingt zumindest lecker!!!
@Rita schön, dass Du wieder zurück bist und Urlaub mit Stofflädchen am Ort kommt ja fast dem Paradies nahe... Wink

Ich fahre jetzt gleich nach Pelm in der Eifel bei Gerolstein zu einer Patchwork-Ausstellung. Bin ja mal gespannt!
Werde mal ein paar Fotos machen....wenns erlaubt ist!
Liebe Grüße Elke
curlysue

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 15:48    Titel:

Hallo ihr Lieben!

Bin heute den ganzen Tag noch nicht ans Läppi gekommen...bin schon zeitig aufgestanden und hab losgelegt mit räumen, bügeln, staubsaugen, Fliegengitter anbringen ....... nicht wirklich besonders toll.....

nu wollt ich endlich bei euch vorbei schauen und da muß ich auch schmunzeln mit dem Brennen im Wohnzimmer.....mein Männe würde am liebsten Whisky in der Werkstatt brennen.....aber hier geht das nicht so einfach......ich wünsche auf alle Fälle viel Erfolg!!

@Zapfen: schön, daß du wieder da bist und toll, daß ihr nen schönen Urlaub hattet!!!!

im Hintergrund fliegen gerade bei meinen beiden Kleinen die Fetzen......ich guck später wieder rein..

tschüssi

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 15:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de