|
Vorheriges Thema anzeigen: fotos vom neuen nähzimmer und geburtstagsgeschenken! Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11. Juli 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 10.07.2011, 07:15 Titel: Sonntag, 11.07.2011 |
|
|
Einen wunderschoenen Sonntag Morgen wuensche ich euch allen!
Leider noch ohne Broetchen und andere Leckereien, ich stecke naemlich noch im Buero fest. Naja, in einer knappen Stunde ist Feierabend und dann hab ich zum ersten mal seit Wochen wieder meine vier Tage frei, juhu! Mal sehen was ich mit so viel Freizeit anfange... ich hab da schon ein paar Ideen.
Mein Mann hat seit einer Woche Sommerferien, da wird ihm schnell langweilig und er kommt auf Maenner-Ideen. Seit Donnerstag braut er in unserem Wohnzimmer Dunkelbier... naja, ich will mich nicht beschweren, ich hab mich ja oft genug mit meinen Handarbeiten da ausgebreitet. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, in meinem Naehzimmer zu brauen, also daraus wird nix.
Ich wuensch euch allen einen geruhsamen Sonntag mit hoffentlich etwas Zeit zum naehen.
PS Schottland meldet 13 Grad und Wolken. Ich will Sommer!!  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2011, 07:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.07.2011, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Inghinn: Im Wohnzimmer Dunkelbier brauen? Wie geht das denn? Ist das gefährlich? Klingt zumindest so! Ich hoffe, ich klinge jetzt nicht nach Vorurteilen, aber sowas kann nur einem Schotten einfallen, oder? Naja, solange er nicht Whisky brennt.... Ich schick dir mal ein bißchen Sonne und Wärme, wir haben jede Menge davon, sollen bis 35 Grad werden...
Mal sehen, was daherkommt...
Ich wünsch allen einen schönen Sonntag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 10.07.2011, 08:19 Titel: |
|
|
Guuuten Morgen!
Gestern Mittag angekommen, bin ich nun auch wieder da
Nach nun wunderschönen 12 Tagen in der Toskana bei 30 Grad im Schnitt, musste mich mich gestern doch an das nasse und teils kalte Wetter hier wieder gewöhnen
Die Nacht durch hats geregnet und in der letzten Woche waren bei uns wohl schlimme Unwetter!
Das Wochenende muss ich wohl mit Aufräumen und waschen verbringen, und ein Telefon von meiner Arbeitsstelle gestern hat mich auch nicht gerade motiviert.....
Aber wisst Ihr was? Ich hatte doch promt ein Patchworklädelchen im Ort!!! Und wir hatten das beim Buchen der Ferienwohnung nicht gewusst! Das war was.... muss aber erst noch hier alles etwas ordnen, dann zeige ich Bilder!
Allen einen ganz schönen Sonntag!
Viele liebi Grüessli,zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 10.07.2011, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Rita: Schön, das du wieder da bist!!
@Bonnie: Puhh, das klingt aber nach Hitze....
Also hier ist es noch angenehm küht-ich betone noch, denn nachher wird es sicher wieder fies schwül und das mag ich gar nicht. Hier sind fast alle wach und fit und nachher schauen wir mal, was wir mit dem noch leeren Tag anfangen werden. Gestern waren wir faul-aber das war irgendwie auch nichts für mich.
So, nu geh ich mal Tee machen!! Bis später! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 10.07.2011, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Inghinn: Dein Mann ist ja mal lustig Wird das denn was im Wohnzimmer?
@Rita: schön, dass ihr nen tollen Urlaub hattet - vor allem mit Patchworkladen
Ich hab gestern noch fleißig genäht und hab nun nur noch vier Herzen vor mir - Mensch da ist ein Licht am Ende des Tunnels
Ansonsten wird jetzt gefrühstückt und dann setz ich mich raus und lern zur Abwechslung mal wieder^^ Achja, Sonne und tolles Wetter kann ich melden.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.07.2011, 10:07 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Hier ist ja schon was los! Bier brauen im Wohnzimmer - das finde ich echt spannend, frage mich aber auch gerade, ob das nicht eine riesen Sauerei werden kann??
Urlaub und dann noch einen Patchworkladen im Ort haben - das hört sich richtig gut an
Ich hab meinen Läppi schon am Nähtisch stehen, dass heißt ich werde gleich am Forumssampler weiter nähen Erst muss ich aber was gegen mein Kopfweh unternehmen, hab die Nacht scheinbar komisch gelegen
Wetter? Haben wir auch, ich glaub es ist schwülwarm, muss gleich mal die Nase raus halten. Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich Herbst und Winter mag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 10.07.2011, 11:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Naja, etwas verspätet
Aber mein Jan war heut bei meiner Morgenvisite etwas unruhig keine Ahnung warum.
Dauernd stupste er meinen "Mausarm" in die Höhe war nicht an schreiben zu denken.
Jetzt schläft er wieder im kühlen Wohnzimmer und ich hab mich auf die Terasse geflüchtet.
Werde es hier aber auch nicht lange aushalten, obwohl noch keine Sonne herscheint hat es schon 28°
Werd mal Inghinn einige Sonnenstrahlen und Wärmegrade schicken
sonst gehts mir wie Patch-Kröte
Zitat: Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich Herbst und Winter mag - ich auch
Aber, vergönn den Sonnenanbetern das warme Wetter und verzieh mich jetzt ins kühle Haus
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 10.07.2011, 11:12 Titel: |
|
|
Guten Mittag zusammen...
...das mit dem Bier im Wohnzimmer finde ich auch lustig, vielleicht erfahren wir ja mehr
Die Temperaturen möchte ich gerne aus Schottland haben, dieses Schwülwarme wetter mag ich überhaupft nicht. wir waren gestern auf einer Hochzeit und da ist uns Gästen nicht vom tanzen warm geworden...
Heute nachmittag werden wir wohl auch etwas rausgehen und mal schauen ob wir nicht ein bischen den Nord-Ostsee-Kanal unsicher machen und ein bischen Kanalfähre fahren oder mal schauen was in den Schleusen los ist. Finden die Kinder immer wieder spannend
@Rici: Viel Spass beim lernen
@Zapfen: Schön das du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest
@Inghinn: Viel Spass bei Deinen freien Tagen und erhol Dich fein
LG und allen einen schönen Sonntag
Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 10.07.2011, 11:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Also Bier brauen im Wohnzimmer finde ich ja echt spannend....schmeckt das denn auch am Ende????Klingt zumindest lecker!!!
@Rita schön, dass Du wieder zurück bist und Urlaub mit Stofflädchen am Ort kommt ja fast dem Paradies nahe...
Ich fahre jetzt gleich nach Pelm in der Eifel bei Gerolstein zu einer Patchwork-Ausstellung. Bin ja mal gespannt!
Werde mal ein paar Fotos machen....wenns erlaubt ist!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 10.07.2011, 15:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Bin heute den ganzen Tag noch nicht ans Läppi gekommen...bin schon zeitig aufgestanden und hab losgelegt mit räumen, bügeln, staubsaugen, Fliegengitter anbringen ....... nicht wirklich besonders toll.....
nu wollt ich endlich bei euch vorbei schauen und da muß ich auch schmunzeln mit dem Brennen im Wohnzimmer.....mein Männe würde am liebsten Whisky in der Werkstatt brennen.....aber hier geht das nicht so einfach......ich wünsche auf alle Fälle viel Erfolg!!
@Zapfen: schön, daß du wieder da bist und toll, daß ihr nen schönen Urlaub hattet!!!!
im Hintergrund fliegen gerade bei meinen beiden Kleinen die Fetzen......ich guck später wieder rein..
tschüssi
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden