Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 11.07.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: fotos vom neuen nähzimmer und geburtstagsgeschenken!
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11. Juli 2011  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 17:40    Titel:

Very Happy
Nach einem schönen Spaziergang und einem leckeren Butterkuchen frisch aus dem Ofen genieße ich jetzt den Restsonntag. Es hat geregnet und ist etwas kühler geworden.
In den Ferien würde meine Männe kein Bier brauen, das macht er beruflich Laughing und auch nicht im Wohnzimmer!
@ Inghinn: Hat Dein Mann so ein Starter-Kit?
Ansonsten ist hier nicht viel los und das ist auch gut so.
Einen schönen Restsonntag!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 17:40    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 18:53    Titel:

Hallo, ich komme erst jetzt an den Läppi. Am Freitag habe ich durch Zufall erfahren, dass jetzt am WE in Bad Meinberg im Kurpark ein Stoff- und Wollfest ist. Also habe ich Göga überredet, und es hat sich wirklich gelohnt. Allerdings habe ich nur Wolle eingekauft, bei Stoffen gab es auch meist fertige Sachen. Aber Stricken ist ja auch ganz schön, ich hab schon ein Tuch angefangen, muss ja nicht sagen, dass ich ca. 20 angefangene Sachen liegen habe... Embarassed Aber was neues anfangen, ist auch immer schön.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 20:43    Titel:

Ach du liebe Güte!
Ich glaub, ich halt mich in nächster Zeit mal ein bisschen zurück damit, meiner Lotusblüte ein Hobby aufzuzwingen.
Bierbrauen im Wohnzimmer könnte ihm auch gefallen. Die perfekte Verbindung für ihn, Bier, Unordnung, Sofa, Fernseher. Und ich dürfte gar nicht quengeln, ich hätte ihn ja dann dazu gezwungen waaah waaah waaah

Apropos quengeln, mein Urlaub ist um heul heul heul
So, jetzt gehts wieder Wink

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Inghinn

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 22:38    Titel:

Na da hab ich ja was losgetreten mit der Brauerei-Story. Razz

Bonnie, du hast recht - mein Mann ist ein typischer Schotte, richtig exzentrisch manchmal. Er hat einen uuuuralten Opel Corsa von dem er sich nicht trennen mag und weil der kein Radio hat, hat er sich stattdessen unser Campingradio mit Kurbel auf den Beifahrersitz gestellt, das zieht er jeden Morgen auf. Ein Autoradio nennt er Geldverschwendung, kein Witz. Rolling Eyes

Und ja, er braut im Moment mit einem Kit, gerade fermentiert das Bier, das geht noch. Aber jetzt bereitet er sich auf den Abfuellprozess vor, ich hab so das Gefuehl, das wird etwas aufwendiger. Wink Er meinte, wenn das war wird mit dem Bier macht er's das naechste mal komplett selbst, ohne Kit. Ich glaub dann werd ich wohl ins Asyl gehen lol.

Naja, das Gute an der Sache ist, wenn er den Pub im Haus hat, muss ich nicht fahren. Very Happy Bollewulle, wir koennen ja einen Austausch machen, du schickst deine Lotusbluete hierher in die 'Brauerei' und ich komm dafuer mit meiner Naehma zu dir!

@ Curly: Whisky brennen darf man hier auch nicht privat, ich glaub der Fusel waer bestimmt auch gesundheitsgefaehrdend. Plus das Finanzamt will ja auch seinen Teil, hier in den Brennereien werden die Lager vom Finanzamt verplombt, hab ich mal bei einer Tour gesehen.

@ Rita: schoen dass du wieder zurueck bist!

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
bollewulle

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 20:09    Titel:

Inghinn hat Folgendes geschrieben:
Bollewulle, wir koennen ja einen Austausch machen, du schickst deine Lotusbluete hierher in die 'Brauerei' und ich komm dafuer mit meiner Naehma zu dir!

Ich hab schon schlechtere Ideen gehört! Laughing Aber ganz ehrlich? Ich glaub nicht, dass du danach nochmal in dein Wohnzimmer möchtest Wink

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de