|
Vorheriges Thema anzeigen: fotos vom neuen nähzimmer und geburtstagsgeschenken! Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11. Juli 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 10.07.2011, 17:40 Titel: |
|
|
Nach einem schönen Spaziergang und einem leckeren Butterkuchen frisch aus dem Ofen genieße ich jetzt den Restsonntag. Es hat geregnet und ist etwas kühler geworden.
In den Ferien würde meine Männe kein Bier brauen, das macht er beruflich und auch nicht im Wohnzimmer!
@ Inghinn: Hat Dein Mann so ein Starter-Kit?
Ansonsten ist hier nicht viel los und das ist auch gut so.
Einen schönen Restsonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2011, 17:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.07.2011, 18:53 Titel: |
|
|
Hallo, ich komme erst jetzt an den Läppi. Am Freitag habe ich durch Zufall erfahren, dass jetzt am WE in Bad Meinberg im Kurpark ein Stoff- und Wollfest ist. Also habe ich Göga überredet, und es hat sich wirklich gelohnt. Allerdings habe ich nur Wolle eingekauft, bei Stoffen gab es auch meist fertige Sachen. Aber Stricken ist ja auch ganz schön, ich hab schon ein Tuch angefangen, muss ja nicht sagen, dass ich ca. 20 angefangene Sachen liegen habe... Aber was neues anfangen, ist auch immer schön. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.07.2011, 20:43 Titel: |
|
|
Ach du liebe Güte!
Ich glaub, ich halt mich in nächster Zeit mal ein bisschen zurück damit, meiner Lotusblüte ein Hobby aufzuzwingen.
Bierbrauen im Wohnzimmer könnte ihm auch gefallen. Die perfekte Verbindung für ihn, Bier, Unordnung, Sofa, Fernseher. Und ich dürfte gar nicht quengeln, ich hätte ihn ja dann dazu gezwungen
Apropos quengeln, mein Urlaub ist um
So, jetzt gehts wieder
Wünsche euch einen schönen Sonntagabend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 10.07.2011, 22:38 Titel: |
|
|
Na da hab ich ja was losgetreten mit der Brauerei-Story.
Bonnie, du hast recht - mein Mann ist ein typischer Schotte, richtig exzentrisch manchmal. Er hat einen uuuuralten Opel Corsa von dem er sich nicht trennen mag und weil der kein Radio hat, hat er sich stattdessen unser Campingradio mit Kurbel auf den Beifahrersitz gestellt, das zieht er jeden Morgen auf. Ein Autoradio nennt er Geldverschwendung, kein Witz.
Und ja, er braut im Moment mit einem Kit, gerade fermentiert das Bier, das geht noch. Aber jetzt bereitet er sich auf den Abfuellprozess vor, ich hab so das Gefuehl, das wird etwas aufwendiger. Er meinte, wenn das war wird mit dem Bier macht er's das naechste mal komplett selbst, ohne Kit. Ich glaub dann werd ich wohl ins Asyl gehen lol.
Naja, das Gute an der Sache ist, wenn er den Pub im Haus hat, muss ich nicht fahren. Bollewulle, wir koennen ja einen Austausch machen, du schickst deine Lotusbluete hierher in die 'Brauerei' und ich komm dafuer mit meiner Naehma zu dir!
@ Curly: Whisky brennen darf man hier auch nicht privat, ich glaub der Fusel waer bestimmt auch gesundheitsgefaehrdend. Plus das Finanzamt will ja auch seinen Teil, hier in den Brennereien werden die Lager vom Finanzamt verplombt, hab ich mal bei einer Tour gesehen.
@ Rita: schoen dass du wieder zurueck bist! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 11.07.2011, 20:09 Titel: |
|
|
| Inghinn hat Folgendes geschrieben: |
| Bollewulle, wir koennen ja einen Austausch machen, du schickst deine Lotusbluete hierher in die 'Brauerei' und ich komm dafuer mit meiner Naehma zu dir! |
Ich hab schon schlechtere Ideen gehört! Aber ganz ehrlich? Ich glaub nicht, dass du danach nochmal in dein Wohnzimmer möchtest  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|