|
Vorheriges Thema anzeigen: 08.07.: Herzlichen Glückwunsch, Amelie! Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 11.07.2011 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 09.07.2011, 23:20 Titel: fotos vom neuen nähzimmer und geburtstagsgeschenken! |
|
|
hallo!
nachdem ich ja jetzt schon ein paar mal berichtet hab ,dass unser sohn "hotel mama" verlassen hat und meine lotusblüte + ich ein spielzimmer bekommen haben ,will ich euch jetzt fotos von meiner nähecke zeigen!
alles ,was bollewulle nicht sehen darf habe ich weggeräumt!
unter dem tisch stehen kisten voller stöffchen!die lagen vorher unter unserem bett,da musste ich ,zum einen immer auf knien rutschen ,wenn ich etwas gesucht hab ,und dabei leise sein,wenn göga geschlafen hat!
so habe ich unter dem grossen tisch aber noch genügend beinfreiheit!
alles (relativ) sortiert im ehemaligen dvd -schrank.interessanterweise passen die kleinen samla-kisten nicht ins billy-regal---aber die kisten aus dem bauhaus passen perfekt!!
die samlas mit den verschiedenen projekten stehen daneben und ich hab damit( ein wenig) den überblick.
das ist meine beute vom flohmarkt!ich hatte schon länger damit geliebäugelt ,mir so ein kleines pw-bügeleisen von brother zu kaufen.hätte ca 30 euro gekostet.so hab ich 3 euro bezahlt und freu mir einen bagger über dieses süße kleine teilchen!!!
ich nähe in den sonnenuntergang hinein!!!
das ist meine aussicht beim nähen!das unten eine lkw -werkstatt ist ,darüber kann ich hinwegsehen!!im fenster spiegelt sich übrigens meine lampe-nicht ,dass ihr meint,bei uns würden ufos fliegen!
und jetzt kommt die auflösung ,was in den ganzen päckchen von bollewulle war:
so -und jetzt weiß ich auch,warum tom auf dem bild so ernst aussah:er war platzhalter für karosa ,die nicht eingepackt wurde!und diese aufgabe hat tom sehr ernst genommen!
karosa durfte bei mir einziehen!!!
und hier hilft sie mir schon beim nähen!
und das päckchen ,dass nicht von bollewulle war ,war von patchdaisy!!!schaut mal ,was dadrin war.erst hab ich gedacht :hm ein handtuch mit einem auto.... und dann:aah--MEIN auto!!!
ich bin total begeistert!!!DANKE liebe daisy!!!!
 _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2011, 23:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 09.07.2011, 23:27 Titel: |
|
|
Einfach klasse geworden, euer Spielzimmer  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.07.2011, 01:53 Titel: |
|
|
Wow, da schwebst du ja jetzt sozusagen im Patchworkhimmel  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 10.07.2011, 05:08 Titel: |
|
|
Huhu Vera,
wow, klasse dein neues Naehzimmer!! Und soooo viel natuerliches Licht! Dann wuensch ich dir mal allzeit frohes Sticheln, und die Karosa ist ja wohl allerliebst! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 10.07.2011, 05:09 Titel: |
|
|
Ja, da läßt es sich leben
Toller Arbeitsplatz, schon herrlich wenn das Bügeleisen in griffweite ist
und Karosa, genau so süß wie ihre Geschwister, passt auf das die Ordnung erhalten bleibt?
Wünsch Dir viel Spaß in dem neuem Hobbystübchen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.07.2011, 07:47 Titel: |
|
|
Nein, was sind das denn alles für tolle Sachen. Sooo viel Platz zum Nähen, ist ja geil. Was mir aber gleich auffiel war der freie Wandplatz hinter Dir, der würde sich doch wunderbar eignen für einen Wandbehang in Deiner Lieblingsfarbe. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 10.07.2011, 08:59 Titel: |
|
|
Wow.... Danke für die tollen Bilder. Da bekommt man wieder richtig lust auf`s werkeln.Euch viel Freude und Inspiration im neuen "Spielzimmer" Schön das du IHM "Lotusblüte" erlaubt hast seine grüne Hantel mitzunehmen
Liebe Grüße von Steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 10.07.2011, 09:12 Titel: |
|
|
Super ist dein Zimmer geworden, ich beneide dich  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 10.07.2011, 11:02 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
| Nein, was sind das denn alles für tolle Sachen. Sooo viel Platz zum Nähen, ist ja geil. Was mir aber gleich auffiel war der freie Wandplatz hinter Dir, der würde sich doch wunderbar eignen für einen Wandbehang in Deiner Lieblingsfarbe. |
würde eher auf Designerwand tippen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
|