|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 10.07.2010 Nächstes Thema anzeigen: Mecklenburg-Vorpommern |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 11.07.2010, 11:46 Titel: |
|
|
Puuuuh .... also, draußen gefällt mir die Hitze ja eher .... aber 30 Grad in meinem Wohnzimmer .... und das ist die Schattenseite meiner Wohnung ....neeee - irgendwie krieg ichs gar nicht mehr richtig durchgelüftet, und Jalousieen (schreibt man das so?) zum Hitze aussperren hab ich leider auch keine. Muss mal gucken, ob meine Nachbarin, die gerade nicht da ist, wohl einen Ventilator hat.
Also, viel bleibt liegen, aber immerhin, es ist Sommer. Jetzt können wir wirklich nicht mehr sagen, es hätte dieses Jahr nur Winter gegeben.
Also, Leute, ich hoffe, ihr könnt heute alle den Sommer genießen
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2010, 11:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 11.07.2010, 12:13 Titel: |
|
|
Hier ist es brütend heiß,kein Regen in Sicht und ich zerfließe vor Wärme. Selbst wenn ich mir hier jetzt einige "Feinde" mache, aber ich sehne den Herbst mit seinen Stürmen herbei! HIer an der Küste ist das dann besonders schön.
Hab ich euch eigentlich meine "Untermieter" schon gezeigt ? Die Pfeifen auch aus dem letzten Loch....
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.07.2010, 12:58 Titel: |
|
|
Hier hat es auch gewittert gestern abend und dann hab ich auch ganz gut geschlafen. Jetzt ist es recht schwül und zieht sich wieder zu.
Meine Tochter (18 J.) näht gerade ihre 1. Tasche!!!! So ein Knotenbeutel, also ganz einfach. Aber sie interessiert sich das erste Mal für die Nähmaschine und das freut mich doch sehr
Werde Euch ein Bild zeigen wenn sie fertig ist. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.07.2010, 18:36 Titel: |
|
|
Da es eh so heiß war und man nix machen konnte, hab ich heute auch mal Sport geguckt ... neee, nich Fußball .... Voltigieren .... echt schön anzugucken - ich steh ja auf Kai Vorberg, der hat immer witzige Küren (Kürs? Kürata?????)
Hihi, und wer mal ein Pas de Deux sehen will, wie es bei mir bestimmt nie wird, kann hier gucken ...
jaaaa ... ich hör schon auf .... aber zum Nähen wars mir halt echt zu heiß heute, da kann ich nix erzählen.
Was meint ihr, wird das Okrakel nachher auch nochmal recht behalten? Ist ja fast schon unheimlich. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|