|
Vorheriges Thema anzeigen: Liebe Gabi, zum Geburtstag .... Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.06.2017, 03:48 Titel: Sonntag, 11.06.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nach einer angenehm kühlen Nacht soll es heute 26°C und ein Super-Sonnen-Tag werden! Freu mich! Hab zwar Teildienst, aber auch arbeiten tut frau bei Sonnenschein lieber!
Im Moment hat es 10°C und ich liebe es, wenn die Nächte kühl sind ... da schläft es sich herrlich!
Kaffee?
Hatte 2 Tage frei und wieder mal "Vollzeit-Oma" wann ich die nächste Zeit zum Nähen komme? Im Moment staube ich meine Nähmaschine nur ab
Was zum Wachwerden: https://www.youtube.com/watch?v=wFWDGTVYqE8
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2017, 03:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.06.2017, 04:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
irgendwie war die Nacht unruhig, deswegen bin ich auch lieber früher aufgestanden. Beim Kaffee greif ich gern zu, vielen Dank Fleckerl.
Wettertechnisch habe ich 14°C zu bieten, mit noch ein paar Wolkenfelder, die allerdings langsam verschwinden.
Heute noch das Binding an meinen hexagon-Würfel annähen, dann ist er fertig.
Habt alle einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 11.06.2017, 06:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen ,
Kaffee kann ich gebrauchen
Seit 4 Uhr morgens halten mich zwei Fellmonster wach. Wir haben gestern eine Urlaubs-Pflege-Katze bekommen. Tja, da wird unser alter Kater plötzlich wieder aktiv. Von heulen, rummaunzenen, Türkratzen und war heute früh alles dabei.
Ich wollte doch einmal ausschlafen.
Gestern hatte ich Bereitschaftsdienst und bin natürlich angerufen worden. Somit war der Samstag auch erledigt. Leider habe ich dadurch auch den Paketpostboten versäumt. Jetzt kann ich das bestellte Quiltgarn erst am Montag in der Postfiliale abholen.
Ich kann schon seit einer Woche nicht weiterquilten.
Ich hoffe ich kann heute wenigstens den schönen sonnigen Sonntag genießen. Drückt mir die Daumen, daß ich heute nicht wieder angerufen und zum Dienst muss.
 _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.06.2017, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
och nen KAffee nehm ich doch glatt noch einen.. ich wollte eigentlich noch was länger schlafen, web irgendwie klappte das nicht.
also hab ich schon etwas Hausarbeit erledigt und gefrühstückt, jetzt muss ihc noch meinen Nebenjob machen und dann.. achja.. ich muss noch eine Stickerei fürs WOchenende aufziehen. sonst hab ich nachher nix zu tun.. geht ja auch nicht.
und dann genieße ich mal einfach den Tag.. und dann gibt es ja nur eine 2 1/2 Tage Woche.. Morgen kommt TZm.. worauf ich mich echt freue..
Schönen Sonntag. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.06.2017, 10:11 Titel: |
|
|
@Rennschnecke: Das ist hart!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.06.2017, 10:26 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Ist ja schon fast Mittag! Hier ist ein herrlicher Tag mit blitzblauem Himmel.
Ich habe heute begonnen, meinen Koffer zu packen. Fürs Ausseerland muss man sich ja auf verschiedenes Wetter einstellen. Will auch nicht zu viel mitnehmen (mach ich immer! ), weil ich alles selber schleppen muss. Bahnfahren ist halt doch etwas anders!
Ein Quilt muss auch in den Koffer, da ich am kommenden Samstag zum QUIP Day nach Traunkirchen fahre. Da habe ich aber nur einen kleinen Wandbehang genommen. Handnähsachen sind auch schon eingepackt.
Heute wird noch ein drittes Top für einen Frühchen-Quilt fertig. Eine Freundin hat mit 9Patches Vorarbeit geleistet und sie mir geschenkt. Ich brauche sie nur aneinander fügen. Das geht schnell.
Ich verabschiede mich nun für eine Woche, dort bin ich meist offline.
Euch wünsche ich eine schöne Woche und mir annehmbares Wetter.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 11.06.2017, 15:36 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich hoffe ihr hattet alle einen erholsamen Sonntag. Ich leider nicht. Ich hab noch nicht mal gefrühstückt, da kam schon der Anruf. Tja, vor einer halben Sunde bin ich erst wieder von Dienst heim gekommen. Manchmal habe ich meinen Job sowas von satt
Und morgen......geht die neue Arbeitswoche wieder los, ohne daß ich ein Wochenende hatte.
Den restlichen Tag werde ich jetzt noch in einem Biergarten ausklingen lassen. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.06.2017, 16:47 Titel: |
|
|
Das ist doof!
Meine Wochenenddienste sind zum Glück nicht so lange, aber 2 Wochen am Stück ist trotzdem hart. Mit jedem Jahr braucht man das Wochenende mehr
Ich hab heute den ganzen Tag mit Nachdruck gefaulenzt Nachdem ich auch eine schlechte Nacht hatte ist mir das sogar leicht gefallen....
Wünsche Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich kurze Arbeitswoche! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 11.06.2017, 18:20 Titel: |
|
|
Nach einem schön anstrengenden Wochenende sitze ich jetzt am Springbrunnen in Fürth und höre dem Plätschern und den vor Freude lachenden Kindern zu. Die planschen mit nackten Beinen in dem Märchenbrunnen.
Gestern sind wir kurz nach 6 gestartet und waren pünktlich 10.00 Uhr in der Stadthalle, wo die Patchworktage der Patchworkgilde stattgefunden haben. Für vier Stunden hatte ich mich zur Aufsicht angeboten und dann habe ich mir weitere vier Stunden die Ausstellungen angeschaut. Ein Stündchen Pause und dann knapp 4 - in Worten vier - Stunden Mitgliederversammlung... war ganz schön crazy. Dafür heute und morgen das Highlight: ein zwei Tages Kurs bei Olivia Uffer . Die Frau ist klasse. So herrlich offen, ohne Allüren und hat einen wunderbaren Humor. Ich freu mich schon auf morgen.
Jetzt werde ich langsam ins Hotel tigern. Heute Abend läuft der "Tatort" aus Dresden. Da hat die Freundin unseres Sohnes als Statistin mitgemacht. Also ist gucken für mich nette Pflicht
Habt alle einen schönen Abend. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.06.2017, 19:09 Titel: |
|
|
| Mädels.. ich hatte acuh einen total faulen Tag.. tat irgendwie auch mal gut.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2017, 19:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|