Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 12.06.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 11.06.2017
Nächstes Thema anzeigen: Cooniefan-Sylvia hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 09:31    Titel: Montag, 12.06.2017

Guten Morgen ihr Langschläfer!

Bereits 24°C und Gewitterneigung! Hab Zwischendienst von 10:30 bis 20 Uhr ... ist bestimmt super schwül im AH Rolling Eyes Da freu ich mich auf´s Kneipen am Abend!
Schnell noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee dann muss ich weg!

Schönen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 09:31    Titel: Werbung

Patchgolf

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 09:50    Titel:

Moin,
Meldung auch aus dem Norden, schon ziemlich warm und schwül. Gefrühstückt, Kaffee getrunken und gleich geht es ans zuschneiden für das neue Projekt. Stoffe rufen schon ungeduldig nach dem Rollschneider. Wünsche einen angenehmen Montag.
cailin

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 10:16    Titel:

Guten Morgen,

hier grau und angenehm warm.. kracht aber heute noch..

danke für den Kaffee.. ich hab am WE die Falschen Kapseln für die Maschine hier im Büro gekauft.. voll doof.. jetzt mus sich ein wenig Haushalten um über den Tag zu kommen..

Heute abend kommt TZM.. wir machen die Dachleiste vom WW fertig.. dann ist das auch dicht.. und neu und schick..

Irgendwie bin ich gestern nachdem die Challenge fertig war in ein Nähloch gefallen.. aber gut.. muss dann auch mal sein. Am WE ist eh Sticken angesagt.. Patchwork gab es ja so im Mittelalter nicht..

Nur Lust zum Arbeiten hab ich irgendwie auch nicht.. hänge etwas durch...

Egal.. los gehts.. äh weiter gehts..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 10:30    Titel:

Guten Morgen zusammen,

hab schon 2 Arzttermine hinter mir und alles nüchtern - wie ich so etwas hasse. Gut, der 2. Termin hats ich ganz kurzfristig ergeben und nach Hause fahren und Frühstücken, dafür war die Zeitspanne zu kurz. Jetzt genieße ich erst mal den heißen Kaffee und etwas zwischen die Zähne. Wink

Bei uns gibt es ein Wechselspiel aus Sonne und Wolken bei derzeit 16,3° C (trotzdem friere ich wie ein Schneider). Hoffe, daß der heiße Kaffee mich ein wenig aufwärmt. Wink

Oh Cailin, das ist ja echt voll blöd, wenig bis gar keinen Kaffee - geht ja mal gar nicht. Winktröst

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 13:55    Titel:

Drei Wochen frei, jetzt vier Tage gearbeitet und jetzt wieder bis Samstag frei. Was will man mehr. Very Happy

Wenn das Wetter mitspielt, alles perfekt.

Wünsche euch eine schöne Woche.
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 18:32    Titel:

Very Happy Hier scheint die Sonne und es sieht auch gar nicht nach Gewitter aus. Am Morgen zogen so dunkle Wolken durch, aber die wollten sich nicht aufhalten-
Hab mir grad den Zeh ganz dämlich demoliert Evil or Very Mad Das sieht jetzt voll doof aus in Sandalen ...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de