Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 10.10.




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 9.10
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 16.10  
Autor Nachricht
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 170
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 08:31    Titel: Sonntag, 10.10.

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bedient euch bitte. Very Happy

Heute Nacht hatte es erstmals Minusgrade, zwar nur - 1 Grad und den Tomaten, die wir heute essen wollen, geht es auch noch gut.

Dafür haben wir nun strahlenden Sonnenschein. Nachher brunchen wir erstmals in der Saison mit den Schaffellen im Strandkorb.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 08:31    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 721
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 10:35    Titel:

Vielen Dank für den Kaffee. Ja auch bei uns war null Grad, das erste Mal beim walking dass die Dächer und Wiesen gefroren sind.
Ich habe von meiner Freundin ihre alte Overlook geschenkt bekommen, mit der werde ich heute den nachmittag verbringen. Ich versuche eine Schüttelmütze zu nähen. War ja am Stoffmarkt und habe mir nur ein paar Jersey Teile zum probieren mitgebracht
Schönen Sonntag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1578
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 21:41    Titel:

Was ist denn eine Schüttelnütze?
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 721
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 11.10.2021, 05:46    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn eine Schüttelnütze?

Guten Morgen, die Schüttelmütze ist von mammymade , Schal und Mütze in einem
https://m.youtube.com/watch?v=Vd-K2Yv5o_w&t=207s
, voll leicht zum nähen und vor allem schnell



Puh, heute ist es -1,5 Grad kalt. Da brauch ich wieder warme Kleidung.
Ich stell noch mal Kaffee hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Wünsche euch einen schönen Montag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1578
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 11.10.2021, 06:40    Titel:

Schnell noch eine Tasse Kaffee.
Ich hab seit langem mal wieder einen Frühdienst. Das liegt mir nicht ganz so. Ich bin nicht die Nachtigall sondern eher die Eule.

Die Schüttelmütze ist eine tolle Idee.
Jersey hab ich noch eine Menge da. Das werde ich auch mal versuchen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1306
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 11.10.2021, 13:47    Titel:

Die Schüttelmütze werde ich auch mal ausprobieren Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de