Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag 16.10




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 10.10.
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 19.10.2021  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 792
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 16.10.2021, 07:13    Titel: Samstag 16.10

Guten Morgen, nach dieser ruhigen Woche, bring ich mal wieder Kaffee mit
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Der heutige Tag beginnt mit Nebel bei 5 Grad. Ohne Heizung läuft nichts mehr. Im Garten ist jetzt bis auf ein paar Astern alles abgeräumt. Habe die ganze Woche nichts genäht, auch schon lange nicht mehr passiert. Heute nachmittag werde ich wieder mal starten
Schönen Samstag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.10.2021, 07:13    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1609
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.10.2021, 07:40    Titel:

Dann setze ich mich gerade mal dazu und trinke auch einen Kaffee.

Ich war gestern in der Nadelwelt und schwebe noch etwas.
Tolle Sachen konnte man da wieder sehen.

Heute muss ich mal durchs Haus wirbeln.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1354
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.10.2021, 09:46    Titel:

Conny, dass du nach dem Besuch der Nadelwelt noch im Rausch bist, kann ich nachempfinden.

Nach einer frostigen Nacht scheint jetzt die Sonne. Wenn es nachmittags nicht mehr so nass im Garten ist, werde ich mal die wenigen Äpfel vom Baum pflücken. Der Baum steht in einer "wilden" Gartenecke und dort ist es jetzt noch zu rutschig.
Also krame / wirbel ich nun erst mal im Haus hier und da herum. Staubsaugen Die Waschmaschine läuft schon. Wäsche waschen
Mal schauen, was der Tag sonst noch so bringt. Hoffentlich für uns alle viel Gutes! yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2089
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 16.10.2021, 09:59    Titel:

Guten Morgen,
jahaaaaaa gestern war Nadelwelt. Es gab vieles schönes zu sehen, zu greifen und zu kaufen.
Und dank der lieben Cokö kam Ich zu meiner heißbegehrten Elefantenanleitung.
Bin dann Tanzend, mit der Anelitung in der Hand, fröhlich durch die Halle und habe mich sehr gefreut darüber.
Dankeeeeee Cokö.

Bin gestern dann auch schnell ins Traumland rüber und heute Morgen frisch wie der Morgenkaffee aus dem Bett gehüpft. War gelogen, lach.
Ich habe so einen Muskelkater, weiß der Geier von was. Dennoch grinsend und zufrieden aufgestanden.

Schön das Ich auch Bienenstich wieder sehen konnte, die gerade in BaWü verweilt.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 192
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 16.10.2021, 10:53    Titel:

Einen schönen Mittag,
schön, dass noch Kaffee da ist.

Heute Abend gibt es fränkischen Federweißen und Zwiebelkuchen. Ich freue mich schon aufs Zwiebelschneiden. Wir treffen uns immer alle, diesmal bei uns, und dann werden die Zwiebeln gemeinsam geschnitten. Ist echt lustig. Jeder hat seine Technik gegen tränende Augen. Alle Art von Brillen bis Taucher- oder Skibrille. Auch die Nasen werden auf unterschiedlichste Art blockiert. Ich kann nur sagen, wer harte Kontaktlinsen trägt ist klar im Vorteil. Ich kann jede Zwiebel ohne Tränen schneiden. Die kamen sogar schon auf die Idee, mir das alleine zu überlassen! Shocked
Aber so nicht! Da hätten wir doch nur den halben Spaß! Razz

Nadelwelt hört sich toll an. Die am Bodensee haben sie leider ausfallen lassen. Da wäre ich hingefahren.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de