|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Rennschnecke hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Elektrisch höhenverstellbarer Näh-/Schreibtisch |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.03.2019, 08:38 Titel: Sonntag, 10.03.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
7°C bis 13°C bei Regen und starkem Wind!
Gleich unsere Kaffeeflat
dann walken, duschen und Endspurt mit den Füchslein! Für das Binding muß ich echt Stoff kaufen! Jetzt eilt es aber langsam richtig!
Einen friedvollen Sonntag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2019, 08:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 10.03.2019, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Draußen ist es sehr nass, sehr windig und nicht besonders warm. Ideales Nähwetter.
Ich werd mich gleich mal über das üppige Frühstücksbuffet hermachen. Wie das halt so in Wellnesshotels ist..... die Auswahl ist viel zu groß. Danach werden wir so langsam die Heimreise antreten müssen, so dass ich nachmittags noch Zeit zum Nähen haben werde.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen Kranken viel Gesundheit  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.03.2019, 09:44 Titel: |
|
|
alle zusammen,
wie ihr seht, bin ich , dank Fleckerl :, bei meiner Lieblingsbeschäftigung am frühen Morgen.
Die Nacht war nicht so berauschend, weniger wegen dem Sturm, die Schmerzen im Oberarm haben mich immer wieder vom Schlaf abgehalten. Seit gestern Abend machen sie mich wieder wahnsinnig, sch..ß Weichteilrheuma, sag ich nur. Genug gejammert, wird davon auch nicht besser.
Wetter: Derzeit 2,9° C, Regen (seit gestern Abend schon 12 Liter !) und der Wind nimmt wieder zu. Unwetterwarnung ROT wegen Sturm-/Orkangefahr von 80 bis 115 km/h bis Dientagmorgen! Da geht dann nur noch "lila" drüber. Betrifft echt den gesamten Westen unterhalb von Hannover/Niedersachen und im Süden einschließlich Bayern. Paßt also alle gut auf euch auf wenn ihr raus müßt.
Der Sturm/Orkan hat gestern Abend so heftig gewütet, daß unser Spalierblumenkasten samt Erde ( 1m lang ) nicht mehr standhalten konnte.
Somit haben wir auch ein ideales Nähwetter und brauchen dabei noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben.
Habt alle einen angenehmen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.03.2019, 10:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es echt grauslich, kalt und feucht. Kann nicht glauben, dass es 8° hat, fühlt sich an die 0°.
Wir haben heute schon 500 l Olivenöl aus Kreta in unser Vorzimmer geschafft. Von da aus wird es kommende Woche an die Besteller verteilt. Tochterkind macht das ganz professionell mit Gewerbeschein und das Geschäft läuft. Da helfen wir natürlich gerne mit.
Da das Wetter eh so scheußlich ist, werde ich heute noch ein paar Hühnchen nähen. Gestern ist noch ein Täschchen aus Webkanten entstanden.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.03.2019, 12:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
danke für den KAffee.. irgendwie bin ich angeschlagen...mein Rücken war total verkrampft, ich hab ein bisserl Sport gemacht, um das auf zu lösen.. walken ging nicht, weil es hier regnet wie doof.
aber so richtig fit war ich nicht.
Also hab ich jetzt erst mal meinen Silberfuchs auf dem Kopf ins Exil geschickt. .. das war dringend nötig..
Jetzt werde ich mihc aber gleich "Ausgeh-Tauglich" machen und mich durch das Fiese Wetter kämpfen, weil ich auf einen Spiele Nachmittag verabredet bin. Jedes Mal wenn ich mir vornehme, nur ne Stunde zu bleiben dann bleibe ich Stundenlang kleben.. hihi..
und dann noch was nähen.. Wohnung ist schon aufgeräumt und so.. perfekt also..
Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag. |
|
|
|
 |
|
|