Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 10.03.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Rennschnecke hat Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: Elektrisch höhenverstellbarer Näh-/Schreibtisch  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 08:38    Titel: Sonntag, 10.03.2019

Guten Morgen zusammen!

7°C bis 13°C bei Regen und starkem Wind!
Gleich unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
dann walken, duschen und Endspurt mit den Füchslein! Für das Binding muß ich echt Stoff kaufen! Jetzt eilt es aber langsam richtig!

Einen friedvollen Sonntag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 08:38    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 09:02    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Draußen ist es sehr nass, sehr windig und nicht besonders warm. Ideales Nähwetter.

Ich werd mich gleich mal über das üppige Frühstücksbuffet hermachen. Wie das halt so in Wellnesshotels ist..... die Auswahl ist viel zu groß. Danach werden wir so langsam die Heimreise antreten müssen, so dass ich nachmittags noch Zeit zum Nähen haben werde.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen Kranken viel Gesundheit winke winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 09:44    Titel:

alle zusammen,

wie ihr seht, bin ich , dank Fleckerl drück:, bei meiner Lieblingsbeschäftigung am frühen Morgen. Wink

Die Nacht war nicht so berauschend, weniger wegen dem Sturm, die Schmerzen im Oberarm haben mich immer wieder vom Schlaf abgehalten. Seit gestern Abend machen sie mich wieder wahnsinnig, sch..ß Weichteilrheuma, sag ich nur. Genug gejammert, wird davon auch nicht besser.

Wetter: Derzeit 2,9° C, Regen (seit gestern Abend schon 12 Liter !) und der Wind nimmt wieder zu. Unwetterwarnung ROT wegen Sturm-/Orkangefahr von 80 bis 115 km/h bis Dientagmorgen! Da geht dann nur noch "lila" drüber. Betrifft echt den gesamten Westen unterhalb von Hannover/Niedersachen und im Süden einschließlich Bayern. Paßt also alle gut auf euch auf wenn ihr raus müßt.

Der Sturm/Orkan hat gestern Abend so heftig gewütet, daß unser Spalierblumenkasten samt Erde ( 1m lang ) nicht mehr standhalten konnte.

Somit haben wir auch ein ideales Nähwetter und brauchen dabei noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben. Wink

Habt alle einen angenehmen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 10:36    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es echt grauslich, kalt und feucht. Kann nicht glauben, dass es 8° hat, fühlt sich an die 0°.
Wir haben heute schon 500 l Olivenöl aus Kreta in unser Vorzimmer geschafft. Von da aus wird es kommende Woche an die Besteller verteilt. Tochterkind macht das ganz professionell mit Gewerbeschein und das Geschäft läuft. Da helfen wir natürlich gerne mit. Wink
Da das Wetter eh so scheußlich ist, werde ich heute noch ein paar Hühnchen nähen. Gestern ist noch ein Täschchen aus Webkanten entstanden.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 12:12    Titel:

Guten Morgen..

danke für den KAffee.. irgendwie bin ich angeschlagen...mein Rücken war total verkrampft, ich hab ein bisserl Sport gemacht, um das auf zu lösen.. walken ging nicht, weil es hier regnet wie doof.
aber so richtig fit war ich nicht.

Also hab ich jetzt erst mal meinen Silberfuchs auf dem Kopf ins Exil geschickt. .. das war dringend nötig..

Jetzt werde ich mihc aber gleich "Ausgeh-Tauglich" machen und mich durch das Fiese Wetter kämpfen, weil ich auf einen Spiele Nachmittag verabredet bin. Jedes Mal wenn ich mir vornehme, nur ne Stunde zu bleiben dann bleibe ich Stundenlang kleben.. hihi..

und dann noch was nähen.. Wohnung ist schon aufgeräumt und so.. perfekt also..

Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de