|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 09.02.2019 Nächstes Thema anzeigen: Darf ich vorstellen... |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.02.2019, 07:17 Titel: Sonntag, 10.02.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
auch wenn Sonntag ist - ich bin trotzdem schon seit 5 Uhr auf.
Hier stürmt es wie blöd und regnen tut es auch, bis zu 40 l (!!!) haben sie in der Unwetterwarnung vorausgesagt. Langsam wachsen mir Schwimmhäute zwischen den Zehen.
Auf unseren Morgenkaffee wollen wir aber trotzdem nicht verzichten, bittesehr
Bisserl was für den kleinen Hunger hätte ich auch noch und für die ganz "Süßen" unter uns gibt es noch einen leckeren Kakao 
Den Südländern um und in den Alpen drücke ich die Daumen, daß die Schneemassen nicht zu doll werden.
Habt alle einen angenehmen Sonntag und paßt gut auf euch auf. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2019, 07:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.02.2019, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh, es gibt schon Kaffee! Dankeschön Hexchen! Frühstücken tu ich erst viiiiel später!
Hier +1°C bis +7°C, kein Wind, kein Regen, kein Schneefall. Uns reicht der, der noch da liegt. Sehr rutschig ist es halt, da die Schneeberge tagsüber langsam dahin schmelzen.
Bei uns heißt es heute E-Herde ausbauen! Wir bekommen morgen 2 neue Herde geliefert und die nehmen die Alten gleich mit. Super Schnäppchen: haben bei 2 Herden 800 € gespart sowas freut mich sehr!
Sonst? Werde mit Mama heute mal essen gehen. Die Kinder fahren zu Freunden und da lassen wir Oma´s es uns mal gut gehen.
Nachmittag? Endlich wieder Zeit!
Suche mir zum Nähen oft Lieblings-Musik aus! Heute soll es Ray sein!
https://www.youtube.com/watch?v=o9qBOxkoCp0
Oder doch CCR?
https://www.youtube.com/watch?v=TS9_ipu9GKw&list=PLvL-w11F0ASUDGCKjU32VTh4nDSn9wBhe
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 10.02.2019, 09:37 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben!
danke fürs leckere Frühstück!
wir haben gestern einen Hänger voll mit verschiedenem Baumaterial gepackt und fahren jetzt gleich zu unserem Sohn.
wie wir vor 25 Jahren, hat er sich auf die Restaurierung eines Hauses eingelassen.
Die viele Arbeit, bei der auch als Jugendlicher fleißig mitgemacht hat, hat ihn also nicht abgeschreckt, sondern er will das gleich nochmal machen.
das find' ich schön.
euch allen einen wundervollen Sonntag, bleibt bzw. werdet gesund!
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.02.2019, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist heute dicker Nebel, ich kann das Nachbarhaus nur unscharf erkennen, es hat 0°.
Tochterkind wurde eben nach dem Nachtdienst abgefüttert und ist zur Baustelle heim gefahren. Wir haben heute nichts vor, daher machen wir uns einen gemütlichen Tag. Und das heißt bei mir - Nähen!
Habt auch einen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.02.2019, 11:45 Titel: |
|
|
GUten Morgen ihr LIeben..
hier ist es grau und etwas windig, ich werde jetzt aber trotzdem zum Walken gehen..
nachher noch zum Spiele-Nachmittag.. ich hab gestern den Ganzen Tag genäht.. was sehr schön war.. ich bin super vorangekommen mit meinem "Hochzeitsquilt für meine ELtern"..
ist aber auch ne Menge Arbeit...
aber schon lustig, da näht man was und grübelt gleich darüber, wie man es quiltet..
So.. jetzt los, sost wird das nix mit dem Sport.. ich will ja wieder fit werden.. |
|
|
|
|
 |
|
|