Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 09.02.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 08.02.2019
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 10.02.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 07:10    Titel: Samstag, 09.02.2019

Guten Morgäääääähn!

Was für eine Nacht! Ich war "Oma" von gestern Nachmittag nach der Arbeit bis jetzt und da schlaf ich einfach nur mit einem Auge! Die Kinder waren auf einer Geburtstagsfeier!
Heute muß ich arbeiten, denn eine Betreuungsassistentin soll am Samstag immer da sein. Da wird durchgewechselt. Danach ist Mama angesagt - die hab ich die ganze Woche arg vernachlässigt! Momentan hab ich die Schnauze so richtig voll! "OM - OM - OM" ganz ruhig - alles wird gut! Hoffe nur, vor der Rente!!!
Espresso hilft immer: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

@Rennschnecke: drück drück drück

Heute Abend geh ich tanzen - muß mal raus!!!
https://www.youtube.com/watch?v=TX5roRYgd-Y

Wünsche uns allen einen leichten Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 07:10    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 08:15    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke für den kaffee, Fleckerl, hab mir noch schnell 4 Löffelbisquits dazugenommen, Frau gönnt sich ja sonst nichts. Laughing
Gudrun, das hört sich echt nach viel Streß bei Dir an, paß gut auf Dich auf. drück

Bei uns hat's heute in den frühen Morgenstunden (ab 3 Uhr) ganz schön geregnet. Vielleicht hat's ja den Schnee endlich zusammengehauen und die Wiesen werden wieder grün. Wink Derzeit haben wir 3,6° C daumen hoch

@ Rennschnecke und Gabi: Wollt ihr beiden wohl nicht drängeln? Gönnt euren geschundenen Gliedern doch ein bisserl Ruhe, wird schon wieder alles gut, aber es braucht halt sein Zeit. drück drück Bis zu unserem Treffen sieht die Welt bestimmt ein klein wenig besser aus für euch .... nur noch 77 Tage juhu .

Heute ist wieder Einkaufs- und "Leute-beobachten-Tag", sprich, wir setzen uns gemütlich hin, schlürfen unser Käffchen und essen was leckeres dazu. Bei mir standardmäßig Laugenstange - ich liebe sie über alles.

Das Wochenende selber werde ich an meinem EQ 8-Programm verbringen. Muß es ja schlielich mal lernen. Wink

Ich wünsch euch allen ein angenehmes Wochenende.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 09:09    Titel:

Schönen guten Morgen Smile

Wir haben -2°C und noch ist es bewölkt. Es soll aber sonnig und warm (+6°C)
werden, heute und morgen. Ab Montag haben wir dann wieder Winter und es soll bis zu 50cm Neuschnee geben
Rolling Eyes Embarassed schimpf
Bis wir hier Blümchen bzw. Wiese sehen dauert es noch Monate Rolling Eyes
So genug gejammert Wink

So jetzt bedien ich mich erstmal beim Kaffee - vielen Dank fürs Lebenselexier!!!

Zum nähen fehlt mir z.Zt. kpl. die Motivation. Kann man die irgendwo bekommen, am besten kostenos Wink

Wünsche ein super Wochenende!

winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Amelie

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 10:02    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint sich die Sonne durchzusetzen, es hat noch +1°, soll aber frühlingshaft werden. Am Nachmittag wollen wir Tochterkind im Rehab. Zentrum besuchen und einen Spaziergang im Bereich des Krankenhauses machen. Dort ist es besonders im Frühling sehr schön.
Gestern habe ich eine Tasche für mein Reisebügeleisen fertig gemacht. Ich habe zwar nicht vor, damit zu verreisen, aber wer weiß? Es sieht nett aus und das Bügeleisen ist geschützt. Wenn man die Tasche aufklappt, hat man eine Bügelunterlage.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 10:59    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben...

Ich bin heute schon beim 3ten Kaffee, obwohl ich gut geschlafen habe...

nach einem Grauen Start heute früh, scheint die Sonne vom fast Wolkenfreien HImmel. .. ich denke, ich gehe nachher noch mal ne Runde raus.. aber erst muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen... und tanken!!!

und dann will ich an die Nähmaschine..
..

WÜnsche euch einen guten Start ins Wochenende
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 18:37    Titel:

Hallo zusammen,
heute war Familie mit Kochen für alle und Essen mit Zwillingsfamilie.
Es ist sooo eine Freude, den Beiden beim Essen zuzusehen, da hab ich mir vorgenommen, so alle 3-4 Wochenenden mal für alle zu kochen. Schwiegertochter muss einmal nicht und sie gehn shoppen oder sonstwas.
Heute gabs Putenschnitzel mit Kartoffelgratin und buntes Möhren-, Karotten gemüse mit Kohlrabi. Es ist einfach leckerer, wenn man größere Mengen kocht.
Dann Hund Gassi, eine Tortur bei den eisaglatten Wegen. Ich hoffe, dass zumindest die Glätte bnald mal vorbei ist.
Und jetzt Kaffee und Beine hoch legen.
@Nina: das find ich aber jetzt gar nicht lustig, schon wieder Schnee! Evil or Very Mad
Ich weiß schon, wir haben erst Februar, aber dieser Winter ist schon gefühlte 3 Monate oder mehr. Crying or Very sad
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nina117

BeitragVerfasst am: 09.02.2019, 19:16    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

@Nina: das find ich aber jetzt gar nicht lustig, schon wieder Schnee! Evil or Very Mad
Ich weiß schon, wir haben erst Februar, aber dieser Winter ist schon gefühlte 3 Monate oder mehr. Crying or Very sad
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Hab grad gesehen das sie die Schneemengenvorhersage auf nur 40 cm reduziert haben Very Happy hoffen wir mal das es stimmt.

Ich wümsch Dir das die Wege schnell abtauen Glatteis ist sch...e Embarassed

Hier hat es heute feste getaut, langsam tauchen dieSchäden aus dem Schnee auf die der Winter bis jetzt angerichtet hat.

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de