|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 08.02.2019 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 10.02.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.02.2019, 07:10 Titel: Samstag, 09.02.2019 |
|
|
Guten Morgäääääähn!
Was für eine Nacht! Ich war "Oma" von gestern Nachmittag nach der Arbeit bis jetzt und da schlaf ich einfach nur mit einem Auge! Die Kinder waren auf einer Geburtstagsfeier!
Heute muß ich arbeiten, denn eine Betreuungsassistentin soll am Samstag immer da sein. Da wird durchgewechselt. Danach ist Mama angesagt - die hab ich die ganze Woche arg vernachlässigt! Momentan hab ich die Schnauze so richtig voll! "OM - OM - OM" ganz ruhig - alles wird gut! Hoffe nur, vor der Rente!!!
Espresso hilft immer:
@Rennschnecke:
Heute Abend geh ich tanzen - muß mal raus!!!
https://www.youtube.com/watch?v=TX5roRYgd-Y
Wünsche uns allen einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2019, 07:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.02.2019, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für den , Fleckerl, hab mir noch schnell 4 Löffelbisquits dazugenommen, Frau gönnt sich ja sonst nichts.
Gudrun, das hört sich echt nach viel Streß bei Dir an, paß gut auf Dich auf.
Bei uns hat's heute in den frühen Morgenstunden (ab 3 Uhr) ganz schön geregnet. Vielleicht hat's ja den Schnee endlich zusammengehauen und die Wiesen werden wieder grün. Derzeit haben wir 3,6° C
@ Rennschnecke und Gabi: Wollt ihr beiden wohl nicht drängeln? Gönnt euren geschundenen Gliedern doch ein bisserl Ruhe, wird schon wieder alles gut, aber es braucht halt sein Zeit. Bis zu unserem Treffen sieht die Welt bestimmt ein klein wenig besser aus für euch .... nur noch 77 Tage .
Heute ist wieder Einkaufs- und "Leute-beobachten-Tag", sprich, wir setzen uns gemütlich hin, schlürfen unser Käffchen und essen was leckeres dazu. Bei mir standardmäßig Laugenstange - ich liebe sie über alles.
Das Wochenende selber werde ich an meinem EQ 8-Programm verbringen. Muß es ja schlielich mal lernen.
Ich wünsch euch allen ein angenehmes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.02.2019, 09:09 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen
Wir haben -2°C und noch ist es bewölkt. Es soll aber sonnig und warm (+6°C)
werden, heute und morgen. Ab Montag haben wir dann wieder Winter und es soll bis zu 50cm Neuschnee geben
Bis wir hier Blümchen bzw. Wiese sehen dauert es noch Monate
So genug gejammert
So jetzt bedien ich mich erstmal beim Kaffee - vielen Dank fürs Lebenselexier!!!
Zum nähen fehlt mir z.Zt. kpl. die Motivation. Kann man die irgendwo bekommen, am besten kostenos
Wünsche ein super Wochenende!
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.02.2019, 10:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint sich die Sonne durchzusetzen, es hat noch +1°, soll aber frühlingshaft werden. Am Nachmittag wollen wir Tochterkind im Rehab. Zentrum besuchen und einen Spaziergang im Bereich des Krankenhauses machen. Dort ist es besonders im Frühling sehr schön.
Gestern habe ich eine Tasche für mein Reisebügeleisen fertig gemacht. Ich habe zwar nicht vor, damit zu verreisen, aber wer weiß? Es sieht nett aus und das Bügeleisen ist geschützt. Wenn man die Tasche aufklappt, hat man eine Bügelunterlage.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.02.2019, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben...
Ich bin heute schon beim 3ten Kaffee, obwohl ich gut geschlafen habe...
nach einem Grauen Start heute früh, scheint die Sonne vom fast Wolkenfreien HImmel. .. ich denke, ich gehe nachher noch mal ne Runde raus.. aber erst muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen... und tanken!!!
und dann will ich an die Nähmaschine..
..
WÜnsche euch einen guten Start ins Wochenende |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.02.2019, 18:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
heute war Familie mit Kochen für alle und Essen mit Zwillingsfamilie.
Es ist sooo eine Freude, den Beiden beim Essen zuzusehen, da hab ich mir vorgenommen, so alle 3-4 Wochenenden mal für alle zu kochen. Schwiegertochter muss einmal nicht und sie gehn shoppen oder sonstwas.
Heute gabs Putenschnitzel mit Kartoffelgratin und buntes Möhren-, Karotten gemüse mit Kohlrabi. Es ist einfach leckerer, wenn man größere Mengen kocht.
Dann Hund Gassi, eine Tortur bei den eisaglatten Wegen. Ich hoffe, dass zumindest die Glätte bnald mal vorbei ist.
Und jetzt Kaffee und Beine hoch legen.
@Nina: das find ich aber jetzt gar nicht lustig, schon wieder Schnee!
Ich weiß schon, wir haben erst Februar, aber dieser Winter ist schon gefühlte 3 Monate oder mehr.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.02.2019, 19:16 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
@Nina: das find ich aber jetzt gar nicht lustig, schon wieder Schnee!
Ich weiß schon, wir haben erst Februar, aber dieser Winter ist schon gefühlte 3 Monate oder mehr.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend. |
Hab grad gesehen das sie die Schneemengenvorhersage auf nur 40 cm reduziert haben hoffen wir mal das es stimmt.
Ich wümsch Dir das die Wege schnell abtauen Glatteis ist sch...e
Hier hat es heute feste getaut, langsam tauchen dieSchäden aus dem Schnee auf die der Winter bis jetzt angerichtet hat. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|