|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Krystal - Stoffsuche Nächstes Thema anzeigen: Montag, 10.04.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.04.2017, 04:51 Titel: Sonntag, 09.04.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
3°C brrrrrr ... wird aber ein sonnig-warmer Sonntag bis 20°C! Da könnte ich mein Nachmittags-Schläfchen auf der Terrasse verbringen! Aber erst mal zum Dienst bis 14.30 ... mal sehen!
Kaffee für alle
Mit Nähen geht wieder mal gar nix, denn mit dem Umbau bei den Kindern mach ich nur noch Oma-Überstunden
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.04.2017, 04:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.04.2017, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
... ha, ha, jetzt sind es zwei weniger ... dankeschön Fleckerl.
Bei uns scheint schon die Sonne vom herrlich blauen Himmel bei knapp 6° C.
Ich werde wahrscheinlich heute an meiner "molligen Dame" weiterhäkeln. .
Habt alle einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 09.04.2017, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke für den Kaffee - nehme ich sehr gerne😀
Ich bin seit Donnerstag bei meinem Sohn und seiner Familie zum Enkel hüten; fleckerl-Oma Du bist also nicht alleine, ich komme schon eine ganze Zeit zu nicht viel an der Maschine, aber das NäWoE kommt ja jetzt näher😍😍😍
Hier in Nähe Köln ist es sonnig, aber noch frisch.
Wünsche einen schönen Sonntag, bleibt schön gesund bis zu unserem gemeinsamen obermegatollem WE. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.04.2017, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch hier ist es wieder sonnig mit blauem Himmel bei 5°. Soll aber heute schön und warm werden.
Wir werden das tolle Wetter nutzen und den Botanischen Garten der Univ. Wien besuchen. Der ist im Frühjahr ganz besonders schön!
Gestern habe ich doch glatt den bestellten Shopper in einem Rutsch fertig genäht. Er gefällt mir und hoffentlich auch der Dame, die ihn bekommt.
Macht euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.04.2017, 09:31 Titel: |
|
|
GUten MOrgen..
ui.. ich sag euch, dass war das letzte Mal dass ich mich an meinen zuschneider oder die Nähmaschine gesetzt hab..
letzte Woche hab ich was unüberlegt zugeschnitten und musste prompt doppelt zuschneiden und hab nun 2 Dresdner - Herz-Teller (so ein Pech )
Heute morgen : 1.) Naht mit bogen und Falte genäht, geändert 2.) NAht; Stoffteile mit festgenäht, die da nicht hingehöre.. 3.Naht Gummi geheftet und dann festgestellt, dass ich bei der 1.Naht das Oberteil von meinen Overall mit der LInken Seite nach Außen festgenäht habe..
Jetzt erst mal gefrühstückt.. dann mach ich die Restlichen Nähte fertig und dann muss ich mich ans Putzen vom Wohnwagen machen.. nachdem ich jetzt weiß, was Regenstreifen sind, will ich sie nicht mehr sehen..
genießt die SOnne.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.04.2017, 10:45 Titel: |
|
|
Regenstreifen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.04.2017, 18:15 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Regenstreifen? |
Diese fiesen dunklen Streifen , die von oben runter kommen.. oder an den Fenstern.. und ich glaube "Unter meinen Fenstern" wurde noch nie geputzt.
Jetzt ist er schön.. wollen wir wetten dass es morgen regnet???
ich hab mir auch noch das neue Vorzelt angeschaut.. leider ist eine Stange nicht mehr so wie ich es gerne hätte..
Jetzt bin ich aber auch platt.. geh jetzt aber noch die letzten Vorhänge nähen. |
|
|
|
|
 |
|
|